Marlies/Hebamme
38,644
WordPress Deutschland muss seine Domain abgeben
Vor wenigen Tagen haben wir Post von einem Markenrechtsanwalt bekommen und in wenigen Stunden läuft die gesetzte Frist ab – wir dürfen von da an die Domain wordpress-deutschland.org nicht mehr benutzen. Dies entspricht leider der WordPress Domain Policy und der Eintragung von WordPress als Marke beim Amt der EU für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern. Das ist ein herber Schlag für uns, da wir vor 3 1/2 Jahren schon die Domain wordpress.de abgeben mussten.
Da wir leider nicht in der Kürze der Zeit alles umstellen können, wird es auf dem neuen Community Portal vorerst einen minimalen Notbetrieb geben und wir werden nach und nach die Dienste wieder einbinden.
Die neue WordPress Community findet ihr ab sofort unter wördpräss.de. Bitte ändert alle eure Bookmarks und sagt’s weiter, da die Domain wordpress-deutschland.org demnächst abgeschaltet wird.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
20,547
Na mal sehen was man mir noch untermogeln will
59,500
3,384
Das muss durch ganz Deutschland gegangen sein... wurde bei uns im Radio auch angesagt.
4,287
Hier auch und ich dachte noch, die spinnen doch komplett :oops:
7,740
Auf der Arbeit war dann ne E-mail im Verteiler der Stadtverwaltung, dass die Stadt kein Geld mehr hat für Straßensanierungen und daher Straßenpatenschaften vergeben würden - die Paten seien für jeweils 500-Merter-Abschnitte zuständig und sollten dort regelmäßig nach dem Rechten sehen und Schäden melden, bzw. kleinere Schäden selbst beheben - zur ersten Versammlung solle man daher einen 10-L-Eimer für Straßenteer mitbringen :fungif52:
DAS hab ich übrigens sofort als April-Scherz enttarnt :happy273:
4,797
25,096
Und im Frühsütcksfernsehen haben sie mittgeteilt das die Post im Zuge der Privatisierung jetzt auaf SZS= den Selbstzustellerservice umstellt. heißt ein Brief kostet nur noch 45 cent. Die Post bekommt 25 cent...den Rest darf der freie selbststänige Mitarbeiter behalten. So käme man auf einen Nebenverdienst von ca 500 Euro im Monat.
Fernzustellungen müßten dann halte am Wochenende per Flugzeug gemacht werden..natürlich auf eigene Kosten..