April April

bearbeitet 2. 04. 2010, 13:59 in Plauderecke
Tja,,,,ich wäre gerade schon um ein Haar aufgelaufen.
WordPress Deutschland muss seine Domain abgeben

Vor wenigen Tagen haben wir Post von einem Markenrechtsanwalt bekommen und in wenigen Stunden läuft die gesetzte Frist ab – wir dürfen von da an die Domain wordpress-deutschland.org nicht mehr benutzen. Dies entspricht leider der WordPress Domain Policy und der Eintragung von WordPress als Marke beim Amt der EU für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern. Das ist ein herber Schlag für uns, da wir vor 3 1/2 Jahren schon die Domain wordpress.de abgeben mussten.
Da wir leider nicht in der Kürze der Zeit alles umstellen können, wird es auf dem neuen Community Portal vorerst einen minimalen Notbetrieb geben und wir werden nach und nach die Dienste wieder einbinden.
Die neue WordPress Community findet ihr ab sofort unter wördpräss.de. Bitte ändert alle eure Bookmarks und sagt’s weiter, da die Domain wordpress-deutschland.org demnächst abgeschaltet wird.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif wördpräss

Na mal sehen was man mir noch untermogeln will
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auf WDR2 wurde heute erwähnt, dass Emails ab heute gebührenpflichtig sind. Ah ja! :scratch.:
  • sweety05sweety05

3,384

topkapi schrieb:
    Auf WDR2 wurde heute erwähnt, dass Emails ab heute gebührenpflichtig sind.

Das muss durch ganz Deutschland gegangen sein... wurde bei uns im Radio auch angesagt. :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

sweety05 schrieb:
    topkapi schrieb:
    Auf WDR2 wurde heute erwähnt, dass Emails ab heute gebührenpflichtig sind.

Das muss durch ganz Deutschland gegangen sein... wurde bei uns im Radio auch angesagt. :grin:

Hier auch und ich dachte noch, die spinnen doch komplett :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Auf SWR 1 wurde erzählt, dass man ab jetzt keine Urlaubstage mehr an Brückentagen nehmen darf, sondern nur ab einer gewissen Anzahl zusammenhängender Tage, da die Brückentage der Wirtschaft schaden :scratch.: ... ich hab's auf dem Weg zur Arbeit gehört und nicht eine Sekunde dran gedacht, dass das nicht stimmen könnte - ich dachte nur "Hä, wie schaden denn Brückentage der Wirtschaft??" :cool:

Auf der Arbeit war dann ne E-mail im Verteiler der Stadtverwaltung, dass die Stadt kein Geld mehr hat für Straßensanierungen und daher Straßenpatenschaften vergeben würden - die Paten seien für jeweils 500-Merter-Abschnitte zuständig und sollten dort regelmäßig nach dem Rechten sehen und Schäden melden, bzw. kleinere Schäden selbst beheben - zur ersten Versammlung solle man daher einen 10-L-Eimer für Straßenteer mitbringen :fungif52:
    DAS hab ich übrigens sofort als April-Scherz enttarnt :happy273:
  • Susanne67Susanne67

4,797

dER wdr HAT BERICHTET; DAS DER tHEATERBETRIEB IN DER aLRTEN oPER fRANKFURT EINGESTELLT WIRD WG zu teuer und stattdessen das gebäude eine Moschee wird. Die Mekka-Ausrichtung sei per Zufall schon gegeben und es fehle nur noch ein Minarett und eine Kuppel.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja die Schlaglochpatenschaft haben sie hier im Radio auch verkündet.. :grin:
    Und im Frühsütcksfernsehen haben sie mittgeteilt das die Post im Zuge der Privatisierung jetzt auaf SZS= den Selbstzustellerservice umstellt. heißt ein Brief kostet nur noch 45 cent. Die Post bekommt 25 cent...den Rest darf der freie selbststänige Mitarbeiter behalten. So käme man auf einen Nebenverdienst von ca 500 Euro im Monat.
    Fernzustellungen müßten dann halte am Wochenende per Flugzeug gemacht werden..natürlich auf eigene Kosten.. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps