da ja so viele von euch to-do-listen mögen :biggrin: :cool:, dachte ich , wir geben mal preis, was auf denen so steht ;-) !
ich fange mal an für heute:
* kartoffelsalat + nudelsalat vorbereiten
* kräuterbutter vorbereiten
* 2 kokoskuchen + 2 papageienkuchen backen
* bäder reinigen + wischen
* wäsche waschen
bis auf das zweite bad, habe ich schon alles für heute erledigt :happy273:
Kommentare
59,500
> für die Hochzeit zusagen bis 1.5. (Freunde von uns heiraten)
> Termin beim HNO machen für Lotte
> mir eine Badeshorts kaufen, die meine Oberschenkel kaschiert (also ein Zelt)
> für die Mutter-Kind-Kur eine To-Shop-Liste und To-Do-Liste machen
10,947
226
* Vigantol Öl aus der Apotheke holen
* Grillfleisch kaufen
3,047
-eine Wohnung angucken (aber wir wissen schon das wir keine Wohnung wollen ;-))
-einkaufen
-duschen ;-)
4,287
Sorry, aber ich musste lachen...Das sag ich auch immer :happy273:
2,503
- Globuli für Antonia aus der Apotheke holen (sie hat ein bisschen Schnupfen)
-Chaos in der Küche beseitigen
- Chaos im Wohnzimmer beseitigen
- mindestens eine Ladung Wäsche waschen und danach dann auch in den Trockner schmeissen und sie nicht in der Maschine vergessen und es morgen früh erst merken, wenn es zu spät ist und alles schon nach abgestandenem Wasser mufft und ich alles nochmal waschen muss*lufthole*
Und das wichtigste heute noch zu erledigende, was ich auch zuerst (also jetzt dann gleich, nachdem ich die Wäsche in die Maschine getan und diese hoffentlich auch eingeschaltet hab) machen werde:
- mit Antonia im Marsupi raus an die frische Luft zu ihren Brüdern (die sind nämlich schon oben bei Oma auf der Terrasse), weil hier heute schliesslich so schön die :sunny: scheint.
LG
Kathrin
25,096
Chaos in der Küche beseitigen
Chaos im Wohnzimmer beseitigen
Julia baden wenn Felix raus ist
mit Julia inhalieren ( Bronchitis)
Tel Nr meiner Freundinn rauskramen die umgezogen ist ..und wichtige Frage klären
Handsende für die Tiefgarage bei den Nachbarn holen um meinen wieder zu kodieren
.....
2,721
... und sie /wäsche) nicht in der Maschine vergessen und es morgen früh erst merken, wenn es zu spät ist und alles schon nach abgestandenem Wasser mufft und ich alles nochmal waschen muss*lufthole*
[/quote]
solche listen schreibe ich nur, wenn zuviele dinge anstehen, damit nichts vergessen wird,
Für die wäsche in der maschine muß ich mir aber noch ws überlegen. reinstopfen und anschalten ist ja kein problem, aber sie dann nicht dadrin zu vergessen, das kommt zuweilen öfter vor...
59,500
Ja, ist doch war.
:flaming01: :flaming01: :flaming01:
Also, ich komme gerade wieder aus einem Sport-Fachgeschäft. Die hatten wunderschöne Badeshorts für Frauen - allerdings in Püppchengrößen 36-42. HALLO?????????????????
Die Männershorts sind immer so lang. :flaming01:
1,783
Ähm und was ziehst du oben rum an? oder bin ich da gerad wieder nur zu verpeilt um das zu kapieren?? :oops:
66
4,797
1,208
Und das tippst du um kurz nach 12 uhr ins netz - wann hast du denn angefangen???/ ~neidundbewunderung~ fuer deine liste braeuchte ich mindestens 2 tage!!!
Fuer morgen:
- Metro einkaufen (Zettel schon geschrieben)
- sonne geniessen
ed
10,947
die kartoffeln waren schon vorgekocht und den rest habe zusammengeschnippelt als die nudeln gekocht habe. die kuchen sind auch ganz einfache rezepte, nix großartiges.
mittags war ich dann aber auch doch etwas überrascht, was ich alles schon geschafft habe.
4,797
@Isyria: das kenn ich aus Japan. Da wolltze ich mal Schuhe kaufen und gehe ins Damenschuhgeschäft. Da guckrt mich so ein kleiner Japaner aus Höhe meines Bauchnabels an (bin 1,72 cm) und fragt mich ganz errötend nach meiner Schiugröße. Ordinäre 40 habe ich. Da wird er puterrot und bittet mich mit gaaaaaaanz viel Entschuldigungen ins Herrenschuhgeschäft nebenan. Message: Nicht wir sind zu groß, zu dick oder sonstwas zu viel, sondern die anderen nur zu klein....
10,947
4,797
10,947
675
Werde ihn mit Sicherheit mal testen.
59,500
Ein Bikinioberteil. Die gibt es entweder passend zu den Badeshorts oder ich nehm eins, was ich schon habe. Käme auf die Farbgebung an. Ich mag halt keinen nassen Badeanzug auf der Haut haben (so im Bauchbereich find ich das unangenehm). Hatte bisher immer Bikinis an, aber mittlerweile bin ich so dick, dass ich mich im Bikinihöschen nicht sehen und zeigen mag. Mein Bauch ist eigentlich ok, deshalb die Idee mit der Shorts.
25,096
4,287
59,500
Das wär bestimmt lustig.
25,096
Das gäb dann vermutlich ne Mischung aus Dino Elephant und Flußpferd..das sprengt ja jedes Buch.
Oder wir nehmen die Stellen mit denen wir zufrieden sind und haben das neue Supermodel vor uns
38,644
59,500
Meine To-Do-Liste der letzten Tage bestand aus:
1. Kotze wischen
2. Betten abziehen
3. Wäsche waschen
4. Popos waschen
5. Bad desinfizieren
oh, ich bins so leid... :thumbdown: (trotzdem jetzt Topmodel gucken geh)
59,500
Also zum Thema Badeshorts wenn der Bauch eigentlich ok ist. Wie wär es denn mit einem Pareo zum Wickeln, das sieht doch total schick aus. Gibts in gut sortierten Läden in der Wäscheabteilung, meistens bei der Bademode.
10,947
ich muss:
- zwei geburtstagsgeschenke für ein zwillingspaar finden
- ein geburtstagsgeschenk für meine schwägerin
- sommerhosen für henry besorgen
- ein paar beet anlegen
- rezepte bei der KK zur erstattung einreichen
- ebay-sachen verschicken
59,500
Aber den kann man ja nicht zum Schwimmen anlassen, oder? Ich will, dass meine Walroßbeine nicht zu sehen sind, wenn ich mich dem Wasser enthebe.
(vielleicht sollte ich einfach nicht schwimmen gehen...)
59,500
4,797
59,500
Ich sollte vielleicht einfach mal abnehmen, aber soooo wichtig ist es mir momentan nicht, da habe ich andere "Baustellen".
Problem ist auch, dass ich mir den Bikinibereich nicht so toll rasieren kann, weil ich dann sofort rotpickeligen Ausschlag bekommen. Da kann ich dann wählen zwischen Pest und Cholera.
Naja, werd mir so einen Pajeromal ansehen.
4,797
10,947
:fun47: schön editiert ;-)
38,644
Keine Alternative?
Pajero hieß doch auch so ein Auto lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif und die haben es lange nicht gemerkt..
59,500
Also ok, ein Pareo geh ich mir angucken.
@Marlies:Die Leibchen sind ja ganz nett, aber mein Bauch auch. Nur meine Oberschenkel will ich keinem zumuten. Da muss wat drüber.
38,644
59,500
4,797
Aber auch erst nachdem mir auffiel, dass meine eigentliche Bezeichnung Wi.... gar nicht erst dargestellt wurde.... :shock:
59,500
59,500
20,547
Ansonsten denke ich wie Marlies; mehr Selbstbewußtsein :fungif52: Und wenn ich mich im "normalen Schwimmbad" umschauhe dann machst du dir die Ängste doch umsonst. Da sehe ich Skelette von 35 Kilo bis Frauen über 120 Kilo und alles andere dazwischichen.
Wo ist da dein Problem?
3,047
59,500
- Bollerwagen mit den Taschen packen
- Wassermelone schneiden
- Kuchen schneiden
- schwitzen
- trinken
- schwitzen
- trinken
25,096
trinken