Hallo Ihr!
Ich hab heute endlich meinen Umzug hinter mich gebracht, hocke zwar noch zwischen einem Berg Kartons, aber Kinderzimmer ist schon fast fertig, Bett stand ja schon - also es wird.
Konni ist beim Papa, sonst steht der mir nur im Weg rum, Baby schläft schon und hat heute supergut durchgehalten.
Wir durften am Mittwoch wieder aus dem KH nach Hause, ich hab da noch so nebenbei eine MOE abgefasst und bin vor lauter Schmerz bald die Wände hochgegangen :oops: . Der HNO Arzt hat das Trommelfell angepickt, das war gar nicht schlimm, aber danach gings besser.
Naja, das waren ja nun genug Katastrophen für dieses Jahr, ab jetzt darf es aufwärts gehen.
Ich werd mich mal so langsam durch die Beiträge der letzten Wochen kämpfen, und wenn alles hier an seinem Platz ist, auch wieder vorbeikommen. Da geh ich dann schön mit meinem Laptop auf`n Balkon und surfe, während die Kinder schlafen. Klingt doch gut, oder? :happy273:
LG
Kommentare
903
Hoffentlich gehts bei euch jetzt nur noch bergauf! Alles Gute!
20,547
59,500
Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Ruhe bei Euch ein.
Schön, dass Du mal Laut gegeben hast.
5,192
1,070
Machs Dir schön gemütlich in Deinem neuen Nest und dann berichte uns mal wie alles geworden ist. :fungif52: