Piep!!

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 24. 04. 2010, 12:20 in Plauderecke
Hallo Ihr!

Ich hab heute endlich meinen Umzug hinter mich gebracht, hocke zwar noch zwischen einem Berg Kartons, aber Kinderzimmer ist schon fast fertig, Bett stand ja schon - also es wird.
Konni ist beim Papa, sonst steht der mir nur im Weg rum, Baby schläft schon und hat heute supergut durchgehalten.

Wir durften am Mittwoch wieder aus dem KH nach Hause, ich hab da noch so nebenbei eine MOE abgefasst und bin vor lauter Schmerz bald die Wände hochgegangen :oops: . Der HNO Arzt hat das Trommelfell angepickt, das war gar nicht schlimm, aber danach gings besser.

Naja, das waren ja nun genug Katastrophen für dieses Jahr, ab jetzt darf es aufwärts gehen.

Ich werd mich mal so langsam durch die Beiträge der letzten Wochen kämpfen, und wenn alles hier an seinem Platz ist, auch wieder vorbeikommen. Da geh ich dann schön mit meinem Laptop auf`n Balkon und surfe, während die Kinder schlafen. Klingt doch gut, oder? :happy273:

LG

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hei, schön dass du wieder da bist!!!

Hoffentlich gehts bei euch jetzt nur noch bergauf! Alles Gute!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Das klinkt super. Und du hast es mehr als verdient :tröst: Ich freue mich das Land in Sicht ist und drücke nicht nur die Daumensondern auch die Zehen das es jetzt nur noch bergauf geht. Ihr habt es verdient :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach das freut mich aber für Dich und die Kinder Happiness! Verdient habt Ihr es mehr als genug! :happy273:
    Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Ruhe bei Euch ein.

Schön, dass Du mal Laut gegeben hast.
  • maxi37maxi37

5,192

He das klingt doch super bei euch. Alles gute weiterhin. Schön, das es jetzt bergauf geht. :happy273:
  • kary040999kary040999

1,070

Ich freu mich, dass Du wieder da bist und wir wieder was von Dir gehört haben. :happy273:

Machs Dir schön gemütlich in Deinem neuen Nest und dann berichte uns mal wie alles geworden ist. :fungif52:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps