wird der bei euch gefeiert? Oder feiert ihr den Weltkindertag oder gar nicht?
Bei meinen Großen kann ich mich an keine Feierlichkeiten oder gar Geschenke erinnern. Jetzt aber komme ich kaum daran vorbei. Radio und Fernsehen berichten, Geschäfte und Einkaufcentren bieten extra Aktionen. Die Kitas veranstalten Kinderfeste. Und Torben zählt seid Wochen die Tage bis zum Kindertag. (OT Toll wird es für ihn nicht da ihm morgen ein Zahn gezogen wird)
Kommentare
631
Meine Mutter hat mir auch als Erwachsene immer was geschenkt-ich bin (war) ja ihr Kind.
59,500
Im Kiga ist soweit ich weiß auch nichts geplant und die Schule stört sich ebenfalls nicht daran. Ob in der City was läuft, weiß ich nicht aber wenn hier was ist, ist es in der Regel so überrannt, das ich lieber fern bleibe... :erstaunt04:
226
20,547
5,192
2,721
2,833
hatten wir nicht exakt diese Diskussion vor einem Jahr ? guckt mal hier...
viewtopic.php?f=18&t=50331&p=690622&hilit=kindertag#p690622
hier passiert nix besonderes...
4,111
Ich weiß noch nicht wie ich es handhaben werde, da ich ja zum Muttertag auch gern eine Aufmerksamkeit haben würde.... :oops: ...auch wenn mir ein selbstgepflücktes Gänseblümchen oder der Kaffee ans Bett reicht. Aber dieses Jahr wird auf jeden Fall noch nix gemacht. ;-)
Grundsätzlich finde ich spontane Überraschungen aber auch besser... so ein Muttertag hat aber was. ;-)
59,500
59,500
594
Hier wird aber noch nicht gefeiert, das versteht Elias sowieso noch nicht. Aber nächstes Jahr vielleicht Ausflug in den Zoo oder so.
10,947
3,047