Haha, nene ich bin nicht schwanger und suche keinen Namen für ein Baby ;-)
Ich bekomme eine Fotoseite und suche einen Namen dafür. Es darf Kreativ sein aber nicht albern oder Kitschig. Mein Name ( Also Melanie/Melli ) darf vorkommen.
Mir fallen nur Namen ein, die andere schon haben oder die Doof sind. Ich bin schon bei Linsensuppe ( Fotolinse und Bilderansammlung ) angelangt und merke daran wie verzweifelt und leer ich bin ;-)
Hat eine von Euch eine Idee?
Kommentare
3,241
Bei uns gibt es ein Fotogeschäft, das heißt camera obscura. Sowas vielleicht?
Ich bin leider auch ideenlos, falls ich noch eine Eingebung habe, lass ich es dich wissen ;-) .
LG
1,024
Mellis (Melanies usw) Welt, Mellis (Melanies usw.) Bilderchaos... :oops:
38,644
oder
Weitwinkel/ Zoom
59,500
ganz gruselig. Am besten noch mit dem falschen ' Apostroph (Melli's).
Das hört sich immer an wie ein Nagelstudio oder so. Ich finde das klingt nicht besonders seriös oder pfiffig.
Mir viel nix ein, da stell ich meinen Namen vor.
Feli, versteh mich nicht falsch, aber ich denke, Du weisst, was ich meine.
Sowas wie Camera obscura oder Zoom finde ich schon smarter. Gibt es keine Fachtermini, die Du nutzen kannst? Also sowas wie Zoom oder Blickwinkel oder so?
59,500
3,047
Fotowelt
Bildermix
Bildermeer
Foto-Objekt
mmhh keine wirkliche Ahnung hab :oops:
4,797
Katzenauge oder
Katzenblick?
Den Vornamen zu nehmen finde ich auch nicht soo geschickt, da bist Du viel zu ich weiß nicht wie ichs sagen soll für...
59,500
*unterschreib*
Mir wären noch so Sachen wie "Bilderflut" oder "Fokus Pokus" eingefallen, gibt's aber beides leider schon..!
59,500
www.pixelgebil.de
59,500
Was haltet ihr von Melanies Bild-Ebene ?
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
605
25,096
Foto-World
Vielleicht fällt mir noch besseres ein..ich denke
3,047
Mein Sohn sagte eben spontan Melofotic
Bilderchaos
Motiv-Bilder
Schnappschuss
Weitblick
Zoomic
Blickpunkt
Foto Momente
Extrabild
MMhh aber irgendwie fällt mir da auch nichts gescheites ein.
59,500
4,797
59,500
Die Seite ist vorerst zum herzeigen meiner Bilder ( Best of ), die ich so mache. Es sind keine Familienbilder oder ähnliches und wenn ich gut genug bin, will ich über diese Seite auch Bilder verkaufen aber das ist noch eine Weile hin. Im Grunde möchte ich nur Zeigen und Lob und konstruktive Kritik sammeln. Diese Seite werde ich auch auf Seiten erwähnen, auf denen sich Hobby- und Profifotografen tummeln.
Bisher handelt es sich um Naturfotografie ich will aber auch, wenn ich mehr gelernt habe, mit Modellen arbeiten z.B.
Als schönen Nebeneffekt, werde ich die Seite auch für künftige CT Fotos nutzen, welche dann via Passwort, das ich dann hier im geschützen Forenbereich bekannt mache. Aber das ist wie gesagt nicht Hauptsache der Seite.