Geschenk für Ehemann

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 06. 2010, 23:58 in Plauderecke
Habt ihr ideen?Er hat sich gerade was grösseres geleistet und da haben wir gesagt,dass es zum Geburtstag nichts grosses oder besonderes mehr gibt.
Aber was kleines möchte ich ihm schon schenken..Am besten was ,das auch mal etwas anderes ist.Ich möchte ihm nicht einfach eine CD hinknallen.Vor Jahren hab ich ihm ein Sicherheitstraining beim ADAC geschenkt,das fand er ganz toll,und wir hatten ne Menge Spass da..Ich dachte also eher an sowas in die Richtung..
Ach Mann..Schwer..
Er fotografiert gerne,fährt Mountainbike, guckt gerne Filme und hört gerne Musik...wobei ich sagen muss,dass die Musik die er hört für mich kein begriff ist..also die Interpreten les ich durch und vergess sie schon wieder*augenroll*.

Kommentare

• AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wenn du Karten von irgendwas holst? Mein Mann hat von mir Karten fürs AHA-Konzert bekommen und vor ein paar Jahren hab ich ihm Karten für Atze-Schröder geschenkt.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

wieviel möchtest du denn ausgeben? ich meinem von mydays mal einen gutschein für einen tag quad-fahren im tölzer land mit brotzeit auf ner berghütte geschenkt und einen für nen tag bierbraukurs. guck doch mal bei denen vorbei, die haben schöne sachen, auch candlelight-dinner für 2 oder sowas.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh das sind auch tolle Ideen..abendliche Sachen gehen leide rnicht wegen Rafael,der hat noch nie woanders geschlafen,allerdings über Tag kann er zur Oma..
    das mit mydays klingt auch toll..da muss ich mal gucken ob ich da nicht mal was für mich finde.:-DD
    Quad fahren wär auch echt was...da ich aber nicht über 50Euro gehen wollte,hab ich jetzt was tolles gefunden..
    Er bekommt einen Fotokurs in Frankfurt geschenkt.. :happy273: das ist ein Tag und die laufen mit einem Fotografen durch Frankfurt und fotografieren gebäude(ich weiss dass er sowas toll findet*augenroll*)
    Ich hab ihn gerade bestellt den gutschein dafür :happy273:

Fast haette ich ja das Tantrawochenede bei jochenschweitzer gebucht :cool: :eek01: :happy273: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

also ich schenke uns beiden zum Hochzeitstag einen Wellnesstag in einem nahegelegenen Thermalbad. Die haben Wellnessbereich mit angeschlossen, da gibts dann Massagen für jeden und ein Rosenbad zu 2. mit Sekt und kleinem Imbiss.

nur falls du mal wieder was suchst in der Richtung ;-)
  • NaninasNaninas

594

Mäusle schrieb:
    also ich schenke uns beiden zum Hochzeitstag einen Wellnesstag in einem nahegelegenen Thermalbad. Die haben Wellnessbereich mit angeschlossen, da gibts dann Massagen für jeden und ein Rosenbad zu 2. mit Sekt und kleinem Imbiss.

Sowas hätte ich auch vorgeschlagen :grin: . Bischen Ruhe könnt ihr wahrscheinlich gut gebrauchen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

das hab ich auch ueberlegt...das denke ich machen wir hier mal so oderso...wir haben ganz in der Nähe was...ach jetzt hab ich auf einemal 1000 ideen...
    Danke euch
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

super, tolle idee!!!! :happy273:
    ich glaub, ich guck mal für uns nach nem candlelightdinner - das würde UNS mal guttun ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

waschbaer78 schrieb:
    das hab ich auch ueberlegt...das denke ich machen wir hier mal so oderso...wir haben ganz in der Nähe was...ach jetzt hab ich auf einemal 1000 ideen...
    Danke euch

her mit den ideen ;-) ich such auch laufend was ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

also..die seite jochenschweitzer und maday..die sind schon klasse
    das Krimidinner find ich toll..dann das Krimistadterlebnis(leide rnicht ganz in unserer Nähe)...
    der Fototworkshop..wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen..
    so ein Wellnesstag finde ich auch super..
    Und ich denke irgendwann ,wenn ich mal mehr Geld übrig habe,bekommt er eine Heissluftballonfahrt von mir...
    was ich auch toll fand,nur mit Zwerg noch etwas doof..eine Rittermahl mit Übernachtung in einer Burg..und Rafting finde ich toll..
    und ich selber..ich wuerde gerne mal einen Silberschmiedekurs machen..
  • moneomoneo

907

Uff, rafting, das ist ja hardcore, dabei würde ich sterben, hihi... Ich hatte jetzt an einen Tag im Kletterpark gedacht oder so, aber Ihr hattet ja schon eine Million Ideen :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Rittermahl ist doch in 3-4 Jahren der Mega BRinger für Raffi *g*
  • ed24ed24

1,208

Kurze Anmerkung - moechte euch nicht die Freude verderben - aber eine diese Gutscheinseiten hat einen ganz ganz schlechten Ruf. Sie kassieren ab und schicken den Gutschien Wenn man dann dahin kommt um den Gutschein einzuloesen, ist niemand da bzw. keine Absprache ueber den Gutschein - kein einloesen.
    Googlet die Gutscheinseite mal, die schwarzne Schaafe sieht man da sehr deutlcih.

Lg ed
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps