Habt ihr ideen?Er hat sich gerade was grösseres geleistet und da haben wir gesagt,dass es zum Geburtstag nichts grosses oder besonderes mehr gibt.
Aber was kleines möchte ich ihm schon schenken..Am besten was ,das auch mal etwas anderes ist.Ich möchte ihm nicht einfach eine CD hinknallen.Vor Jahren hab ich ihm ein Sicherheitstraining beim ADAC geschenkt,das fand er ganz toll,und wir hatten ne Menge Spass da..Ich dachte also eher an sowas in die Richtung..
Ach Mann..Schwer..
Er fotografiert gerne,fährt Mountainbike, guckt gerne Filme und hört gerne Musik...wobei ich sagen muss,dass die Musik die er hört für mich kein begriff ist..also die Interpreten les ich durch und vergess sie schon wieder*augenroll*.
Kommentare
675
3,602
59,500
das mit mydays klingt auch toll..da muss ich mal gucken ob ich da nicht mal was für mich finde.:-DD
Quad fahren wär auch echt was...da ich aber nicht über 50Euro gehen wollte,hab ich jetzt was tolles gefunden..
Er bekommt einen Fotokurs in Frankfurt geschenkt.. :happy273: das ist ein Tag und die laufen mit einem Fotografen durch Frankfurt und fotografieren gebäude(ich weiss dass er sowas toll findet*augenroll*)
Ich hab ihn gerade bestellt den gutschein dafür :happy273:
Fast haette ich ja das Tantrawochenede bei jochenschweitzer gebucht :cool: :eek01: :happy273: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
7,471
nur falls du mal wieder was suchst in der Richtung ;-)
594
Sowas hätte ich auch vorgeschlagen
59,500
Danke euch
3,602
ich glaub, ich guck mal für uns nach nem candlelightdinner - das würde UNS mal guttun ;-)
7,471
her mit den ideen ;-) ich such auch laufend was ;-)
59,500
das Krimidinner find ich toll..dann das Krimistadterlebnis(leide rnicht ganz in unserer Nähe)...
der Fototworkshop..wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen..
so ein Wellnesstag finde ich auch super..
Und ich denke irgendwann ,wenn ich mal mehr Geld übrig habe,bekommt er eine Heissluftballonfahrt von mir...
was ich auch toll fand,nur mit Zwerg noch etwas doof..eine Rittermahl mit Übernachtung in einer Burg..und Rafting finde ich toll..
und ich selber..ich wuerde gerne mal einen Silberschmiedekurs machen..
907
59,500
1,208
Googlet die Gutscheinseite mal, die schwarzne Schaafe sieht man da sehr deutlcih.
Lg ed