Wir fahrern nach Polen mit dem Auto..entweder in einem durch(9stunden) oder mit Übernachtung,je nachdem
Habt ihr Tipps was sich als praktisch,wichtig o.ä. Erwiesen hat?
Gerad im Sommer...legt ihr da ein Handtuch in den Sitz?sind so kopfstuetzkissen sinnvoll?
Kommentare
10,947
diese nackenhörnchen hat lilly immer abgelehnt. kleidungstechnisch würde ich ein bequemes (shirt und jogginghose) bevorzugen.
edit: seitlichen sonnenschutz am fenster
518
7,471
4,287
59,500
10,947
1,173
226
59,500
Nachts fahren wollten wir zumindest teils...aber nicht die ganze Nacht..
Mir ging es noch darum ob ihr ein paar Tricks habt,wie z.b. Mit der Cd oder dass man was besonderes zum essen dabei haben sollte.das war schon toll...
Habt ihr Tricks wegen durchgeschwitztem Sitz..ob ich da ein Handtuch reinlegen soll oder ein
Rafael fährt ganz gerne Auto..aber wenn die Strecke dann so lang ist..naja notfalls suchen wir uns ein Hotel.
4,797
59,500
Ahhh wir haben getönte Scheiben wegen der Kinder mitbestellt, darum kenn ich sowas nicht. Bei Elena hatte ich ja kein Auto ;-) Klingt lustig ;-)
4,797
59,500
202
Wir sind am Überlegen, ob wir so ein Spiel-/Maltablett kaufen? Mir wird ja immer schlecht, deswegen kann ich nicht hinunterschauen und Karte lesen z.B.
Na ja, dann ausreichend CDs mit Geschichten oder einer Lieblingsmusik (bloss nicht nur eine, 5h Benjamin Blümchen oder Mozarts Nachtmusik können auch gut nerven..).
Da wir dieses Mal auch etwas länger heimfahren (auf der Hinfahrt sind wir die erste Woche nur 2,5h von zuhause weg, dann fahren wir noch südlicher weiter), haben wir uns neulich beim Discounter so einen Mini-DVD-Player für die Kopfstütze gegönnt
Meistens schläft Natalie im Auto bei längeren Strecken auch noch ein.
LG!
3,896
Im Sommer fahren meine immer in Windel und T-Shirt.
1,031
Ansonsten natürlich Essen und Trinken, Spielzeug, so Maltafeln/tablett sind auch super. Oder man spielt Spiele wie "ich sehe was was du nicht siehst" usw.
59,500
59,500
Ich werde also an Naschereien u.ä. einiges einpacken..wir fahren wohl gegen 3 Uhr nachts los,und wenn er dann das 1.Mal wach wird gibts die Frühstückspause mit wickeln und rumlaufen ,und dann schauen wir mal ,ob wir noch ein Stück kommen..
wir gehen notfalls unterwegs in ein Hotel,wenn gar nichts gehts..8 Stunden Fahrt ist es mindestens.. :thumbdown:
59,500
Wenn Ihr um 3 nachts losfahrt, dann habt Ihr ja den grösseren Teil sowieso schon hinter Euch, wenn er aufwacht! Das wird sicher gut klappen
59,500