Bücherregal in Tauschticket aufgefüllt
59,500
Hallo an alle Tauschticketler,
ich hab eben wieder einiges ins Tauschticket gestellt, dort heiße ich auch doro66, vielleicht ist ja was für euch dabei.
ich hab eben wieder einiges ins Tauschticket gestellt, dort heiße ich auch doro66, vielleicht ist ja was für euch dabei.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
59,500
Mann, das geht so schnell. Ich hab in einer halben Stunde fünf Bücher weggetauscht.
59,500
907
59,500
907
59,500
3,896
27,156
59,500
3,369
Aber ich habe langsam keinen Platz mehr. Ich behalte nur noch besondere Bücher, die für mich eine spezielle Bedeutung haben. Der Rest geht weg.
3,896
59,500
Die meisten neu eingestellten sind übrigens schon weg, hab 7 neue Tickets und genau deswegen mach ich das, gibt 7 oder bei geschicktem Tauschen mehr Bücher. Bin süchtig, muss das finanzieren.
1,686
Doch ganz normal, ich bin auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
59,500
1,783
59,500
3,369
Hab erstmal 5 Bücher eingestellt. Muss noch mal am WE schauen, was hier raus kann!
Wie berechnet Ihr denn Eure Tickets für die Bücher, die Ihr einstellt?
Ich finde das gar nicht so einfach...
Bin jetzt nur danach gegangen, wie viel von diesem Buch schon angeboten wird.
7,124
Ich muss zugeben, dass ich das mit den Beschreibungen auch ziemlich lästig finde.
Ich meine jetzt nicht den äusserlichen Zustand, das ist ja kein Problem.
Ich finde diese Inhaltsangaben etwas nervig - denn das was ich einstelle ist schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe..... :oops:
59,500
59,500
7,124
:cool:
das war mal ein Notnagel, weil Nienna oft schon besetzt ist (erstaunlich - ausser Eo habe ich kaum mal jemanden getroffen, der die kennt). Und für eine Hochelbin finde ich Lady durchaus passend.
59,500
3,369
Ich glaube, dass spar ich mir jetzt.
Ich hab gerade gezielt
Wilbur und Charlotte von E. B. White
Ich finde Tauschticket eine coole Idee. Kannte ich zwar vorher schon, habe es aber nie ausprobiert.
Über 14 Euro gespart - ist doch was
2,721
Noch eine, die das kennt :happy273:
Das war mal eines meiner Lieblingsbücher! Habe es allerdings eher spät geschenkt bekommen, war zu meinem 10. Geburtstag. Fand es dennoch klasse!
Tauschticket muß ich mir auch mal anschauen. Gehör zwar auch eher zu den Jäger und Sammlern, aber ich bin inzwischen soweit, dass ich nicht alles haben/behalten muß.
7,740
Ich habe einmal im Leben ein Buch weggeschmissen ( :oops: ) - das musste ich in der Schule lesen und ich bekam tierische Panik danach ... da musste ich irgendwie abschließen, ich konnte das Buch nicht im Regal sehen ("Die letzten Kinder von Schewenborn"), aber sonst habe ich noch nie ein Buch irgendwo hin gegeben.
3,369
Wie schön, noch jemand
Das Buch wurde damals in die DDR geschmuggelt - in einem Paket von "Westverwandten" und das hat es damit noch wertvoller für mich gemacht. Ich hatte es zur Geburt vom Zwerg nachgekauft. Pflichtlektüre sozusagen
Nur hat es unser Hund, als er noch eine Welpe war, zwischen die Zähen bekommen *seufz*
2,721
Was das Bücher abgeben betrifft: da gibt es immer mal wieder einen Fehlgriff, Fehlkäufe, Bcher die nur noch genervt haben wie auch immer. Oder ich habe mir seichte "Literatur" gegönnt, das sind Bücher, die hab ich gelesen, aber sie sind mir wurscht. Und die kann ich gut abgeben. Sind bisher bei der Diakonie gelandet. Aber Tauschticket hört sich auch nicht unpraktisch an
3,047
59,500
59,500
GEh mal auf Profisuche und ganz unten gibt es dann einen Link zu Mitglieder suchen.
3,047
Dann gucke ich mal was ihr schönes habt und ob ich etwas finde das ich anbieten kann.
11,944
59,500
11,944
3,896
1,284
Ich habe gerade erst angefangen damit und habe gerade mal 5 Tickets. Müsste die also wohl mal schnell einlösen und meine Bücher wieder rausnehmen.
Ich werde dafür auch kein Geld bezahlen. Da verkauf ich meine Bücher lieber auf dem Flohmarkt für einen Euro.
59,500
11,944
59,500
11,944
2,833
59,500
Habe grad noch einige Tickets bekommen, muss die dann mal verballern.
8,312
Nun denn, so war das wohl ein sehr kurzes Intermezzo für mich...
59,500
1,148
694
1,148
59,500
2,666