ICh fahre am Montag alleine Mit Tom zu meinen Eltern und überlge welch Köstlichkeiten sich mit unserem Auto vertragen... Ich meine, was Tom alleine essen kann ohne das ein versehen Flecken macht. Krümel sind mir egal.
Bisher habe ich auf der Liste
Kekse
Wiener Würstchen
Bifi Roll
Donuts ohne Glasur
Salzstangen
Apfelschnitzen
Karotten
Waffeln
Klingt als wären wir eine Woche unterwegs *gg* aber Tom ist ein Buffetkind. Das heißt er isst von jedem gern ein wenig. Ich will ihn auf der Fahrt ein wenig verwöhnen.
Habt ihr noch Ideen? MEin Kopf ist so leer momentan. ICh glaube mein Körper hat sich in den letzten Tagen, die Energie aus meinem Hirn geholt, die er benötigt ;-)
Kommentare
27,156
59,500
3,047
1,756
59,500
1,756
Hab grad gesehen, dass Guni schon Babybel vorgeschlagen hat :oops:
25,096
MInisalamie
Salzbrezel
große Brezel
Partybrötchen ( diese kleinen runden Schwarzbrotscheiben) mit Käse oder Wurst belegt.
MInifrikadellen die auf einen Haps in Mund passen
Coctailtomaten
Obst-Pfannkuchen-Spieße (wenn du vorher noch Lust hast sowas zu machen)....
10,947
dinkelkekse von alnatura
käse-trauben-spieß
mini-cabanossi
1,783
59,500
Engelchen, dann MUSS es ja eine gute Idee sein, wenn zwei die selbe haben ;-)
1,756
Guni, ich esse derzeit selbst total gerne Babybel :happy273:
59,500
10,947
59,500
59,500
7,740
Was bei uns in eine mittelschwere Keilerei ausarten würde, da Joelle momentan immer meint, Jannik erziehen zu müssen, und Jannik da aber keine Lust drauf hat und dementsprechend JOelle laufend piesackt :wut93 ... ich fürchte, bei uns gäbe so etwas Verletzungen auf beiden Seiten ;-)
59,500
Elena bekommt keine Bezahlung aber wenn sie sich lieb und ohne Aufforderung um Tom kümmert, weiß sie das wir großzügiger bezüglich kleiner Wünsche reagieren ;-)
7,740
1,448
Aber denkt vielleicht daran beim Babybel diese Wachshülle vorher abzumachen. Damit kann man nämlich prima herumschmieren. Vor allem, wenn sie durch Wärme schön weich wird...
59,500
25,096
Recht einfach: Dünne süße Pfannkuchen backen, aufrollen und in dünne Ringe schneiden ( man kann die Pfannkuchen ja von vornherein etwas kleiner machen). Dann abwechselnd mit Obststücken auf den Spieß stecken...der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Ich hatte in letzter Zeit meistens Erdbeeren genommen..aber bietet sich einiges an..
59,500