Ich hab mal eine kurze Frage: hier quellen die Klamotten über und ich muss endlich mal - schweren Herzens - ein bisschen Sachen los werden! Wie soll ich denn die Sachen unter "Biete.." am besten sortieren? Ich habe viele (skandinavische + schweizer + französische + gängige) Markenkleider, aber auch einfach viel von jeder Sorte und natürlich viel in jeder Grösse von ca. 74-92. Wie mach ich das denn jetzt am besten? Nach Grösse, nach Marke oder nach Art der Kleidung (Hosen, T-Shirts, Jacken)? Wie interessieren Euch die Angebote am ehesten, also, wonach guckt Ihr so? Ich bin für jegliche Tipps zu haben - hab noch nie in meinem Leben was verkauft ;-) Viiielen Dank!!!
Kommentare
226
Und dann nochmal in Kleidungsart unterteilen, sprich Hosen, Jacken usw.
Nach Marken würde ich jetzt nicht unterteilen.
Viel Erfolg
59,500
59,500
675
Hier hab ich erstmal nachgefragt, bevor ich alles fotografiert hab, kam aber leider keine Antwort drauf. Ebay ging sehr, sehr schlecht.
Nun hab ich die Babysachen erstmal wieder an Seite gelegt und versuch es mit meinen Schwangerschaftsklamotten, vielleicht hab ich damit mehr Erfolg
1,842
59,500
675
3,047
Bei ebay hatte ich mal ein großes Paket eingestellt mit Babysachen für Jungs. Da habe ich 100 Euro für bekommen :eek01:. Ich hatte aber auch fast alles einzeln geknipst und beschrieben das macht ja auch viel aus.
Ansonsten würde ich auch nach Größe anbieten und Kategorie was es ist. Wenn es eine Marke hat auf alle Fälle angeben, viele Interessiert das ja doch und kaufen gezielt danach (zumindest bei ebay).
1,977
59,500
1,977
edit: und schuhe?
3,384
Wenn Bauchzwerg ein Mädchen wird dann muss mich ich aber doch, wohl oder übel, von einigen Klamotten trennen... würde sie aber viel lieber hier verkaufen als wie bei Ebay. Mal schauen!
3,896
3,047
Jeans, Größe 98 von Esprit... so meinte ich das.
59,500
59,500
3,384
Ich dank dir Guni für den Gedankenanstoß. :knutsch03:
7,740
Ich habe mich schon häufig geärgert, wenn nur Bekleidungsstück oder Marke da stand, und ich beim Reingucken dann erst gesehen habe, dass es eine für mich völlig uninteressante Größe ist!