Hallo!
Meine Maus ist jetzt fast 14 Monate alt, und ich hab das Problem: Welches Spielzeug ist das Richtige?
Letztens hab ich das "Babyspielzeug" mal aussortiert und da ist mir aufgefallen das da garnicht mehr so viel übrig geblieben ist.
Außer Bücher, unendlich viele Kuscheltiere, Steckbälle und Krachmacherzeug ist nichts da. Vielleicht brauch man auch garnicht mehr, aber die Teile von den Steckbällen schmeist sie nur rum, Kuscheltiere werden in die Nase gebissen, Krachmacherzeug ist nur kurz interessant und Bücher fliegen nach kurzer Zeit durch die gegend. Ich find es im Moment recht schwierig sie für irgendetwas zu begeistern, bzw. wo mit sie sich mal länger mit beschäftig. Plastikbecher zum Türmchen bauen hat sie auch noch, aber da ist das selbe Problem wie mit den Steckbällenteilchen, die fliegen nur durch Ihr Zimmer.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Rat für mich, danke :-)
Kommentare
1,061
Oder die Spielküche war auch immer angesagt.
36
3,896
Lucy hat mit 14 Monaten angefangen, sich für Kevins Duplo zu begeistern und rauszufinden, wie man die Steine zusammen stecken muss. Ausserdem waren Puzzles (mit 10 Teilen oder die Holzpuzzles) der Hit.
655
Mia
25,096
1,148