59,500
Snoopy82 schrieb:Huch - ich dachte, bei Cars gäbe es maximal 4-5 Autos ... kommen die alle in dem Film vor???
Ich glaube, ich muss mir den doch mal ausleihen/kaufen .. das lohnt sich, ja?? Auch jetzt schon, mit 3?
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
7,740
59,500
Sophie, ist Dein Mann denn fündig geworden im Manor?
5,464
59,500
5,464
1,977
wir haben jetzt einmal den "normalen" lightning und "martin" (das abschleppauto) ;-)
59,500
Julla, die Autos gibt's eigentlich in jeder grösseren Spielzeugabteilung (sind Mattel-Autos), beim Müller Markt hab ich sie auch schon gesehen. Aber Achtung: die sind reeecht teuer verglichen mit "normalen" kleinen Autos. Nur damit niemand sagen kann, ich hätte nicht gewarnt ;-)
1,783
59,500
1,977
hier ist uebrigens bob und cars zeitgleich total angesagt. sogar der kleine lacht schon, wenn ich mal wieder "baggi und mixi, buddel und bob [...] yo, wir schaffen das!" traeller :oops:
aber mcqueen toppt bob um laengen. ohne den lightning macqueen schlafanzug wuerde er wohl gar nicht mehr schlafen. der muss auch zum mittagsschlaf angezogen werden :shock: bloed nur, dass man das ding auch mal waschen muss und wir keinen trockner haben.
59,500
2,833
- Schlafanzug
- T-Shirts, Langarmshirts
- Unterhosen, Strümpfe
- eine Badehose
- eine Jeans
- ein Käppi (wobei da mal wieder ein neues fällig wäre)
und morgen zum Geburtstag kriegt er ein Buch und eine Bettwäsche für sein neues großes Bett. Und in seiner Geburtstagskiste im Kaufhaus ist auch so ein Cars-Auto. Die finde ich allerdings auch fast unverschämt teuer !!!
Den Film hab ich vor ca. einem Jahr das erste Mal gesehen, da hat das mit der Cars-Phase gerade mal so angefangen, und hab spontan beschlossen daß der zu laut und krawallig ist für das Kind.
Ich hab im Sommer irgendwo entsprechende Hör-CD gefunden - ich finde das immer erst mal eine ganz gute Alternative, das sind zumindest nur die halben Reize und dann kann man nachher praktisch 1:1 den Film schauen. Könnten wir auch bald mal bestimmt, ich schreck vor solchen Filmen nur aufgrund der Länge zurück.
59,500
Mensch, Ute, da wird sich Dein kleiner Grosser aber sicher riiiiiesig freuen :-) Vorab gratulieren darf man ja nicht, deshalb dann erst morgen ;-)
1,977
hat uebrigens irgendjemand "sally" (so heisst "auf franzoesisch" das blaue auto-maedchen)?
59,500
Klar haben wir die Sally ;-) Wir haben eigentlich fast alle Hauptcharaktere ausser Red (zu teuer zum einfach so schenken) und Lizzi (finde ich ja sehr cool, interessiert Johann aber nicht die Bohne ;-)) Und auf Johanns Wunschzettel stehen: der kaputte King, Red, Boost und Wingo. Hab ihn jetzt mal auf Weihnachten vertröstet - es sei denn, er findet einen Goldesel ;-)
Edit: das wichtigest Wunschauto hab ich jetzt ganz vergessen: die Pricilla!! Das ist dieser Lastwagen, von dem der Lightning meint, es wäre Mack..! Von dem redet er seit Wochen TÄGLICH!!
1,977
59,500
Vorher ganz vergessen: Uuuuute!! Alles, alles Liebe und Gute an Nino zu seinem Geburtstag!!! Ein wunderschönes Fest und viel Spass mit den Geschenken
2,833
3,896
59,500
So macht das Johann auch ;-) Finde ich eigentlich ganz schlau, dass sie sich nicht die Sachen angucken und nachher durch den Wind sind, sondern einfach weggehen..!
Ute, das Bild ist ja klasse! Ganz glücklich vertieft
2,833