"Cars" - OT aus dem "Lieblingsbilder"-Thread

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 10. 2010, 23:59 in Plauderecke
Snoopy82 schrieb:
Huch - ich dachte, bei Cars gäbe es maximal 4-5 Autos ... kommen die alle in dem Film vor???
Ich glaube, ich muss mir den doch mal ausleihen/kaufen .. das lohnt sich, ja?? Auch jetzt schon, mit 3?

Ja klar, kommen die alle im Film vor - und noch viel mehr ;-) Dazu gibt es dann noch Autos extra zu speziellen Situationen im Film, gesamt eben ca. 150 verschiedene :eek01: :eek01: !

Ich weiss nicht, ob Jannik den schon gerne schauen würde. Hier wurde er jetzt im Sommer entdeckt und für gut befunden ;-) Sonst guck doch mal auf youtube - da gibt es, glaub ich, auch alle Teile..!

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ah, das ist eine gute Idee ... da kann ich es mir vorweg angucken und entscheiden, ob er es gucken darf ;-) ... und kann dann ggf. antesten, ob's ihm gefällt! :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gib einfach "cars deutsch part 1" ein - sonst kommen je nach dem noch die cars toons in der Auswahl und das ist sozusagen eine Fortsetzung - die sind aber sehr schnell und auch ein bisschen aggressiv. Nicht mit dem Film zu vergleichen ;-)

Sophie, ist Dein Mann denn fündig geworden im Manor?
  • JullaJulla

5,464

Den fand ich jetzt aber auch schon sehr schnell und aggressiv. Schauen Eure das echt schon? Ich hatte überlegt, das Johan schauen zu lassen, aber ich glaub, das möchte ich gar nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, fällt mir auch wieder ein, warum der Film hier monatelang fast ungesehen herumlag. Ich hatte den von einer Freundin mit gleichaltrigem Sohn empfohlen bekommen und fand den Anfang auch sehr schnell, zumal wir hier ja nicht F1-Rennen oder so schauen, die Sehgewohnheit für solche Sachen also gar nicht da ist..! Und dann haben wir ihn mal aus Versehen erst später in der Geschichte eingeschaltet und da ist es nicht mehr so aufregend ;-) Es geht ja um dieses Rennauto, das etwas arrogant meint, es sei der Nabel der Welt, dann aber in die "Einöde" der Route66 verschlagen wird und sich dort den Gegebenheiten (und Leuten/Autos) anpassen muss..! Na, ich will ja gar keine Werbung machen oder jemandem den Film andrehen - hier ist er auf jeden Fall der Renner. Mittlerweile gar nicht mehr zum Gucken, sondern zum Nachspielen in allen Varianten ;-)
  • JullaJulla

5,464

Ich hatte mir in den letzten Tagen eh vorgenommen, mal bei youtube zu schauen, was es mit cars eigentlich auf sich hat, Johan steht nämlich auch total darauf, obwohl er den Film gar nicht kennt ;-) Ich hatte gedacht, er könnte das auch mal sehen, aber ich glaub nicht, dass das etwas für ihn ist. Ich hab jetzt mal die späteren Teile angeschaut, das ist schon ruhiger, aber einfach mit einem späteren Teil zu beginnen, gibt ja auch keinen Sinn, war mein Eindruck. Ich glaub, wir lassen das einfach und bleiben beim kleinen roten Traktor. Mit den Autos könnte man Johan aber trotzdem eine Freude machen. Bekommt man die denn eigentlich überall oder nur bei Euch? Ich hab die noch nie gesehen.
  • sophie33sophie33

1,977

ich bin auch nicht so begeistert, dass er das guckt. er, sein papa und sein pate haben etwas zusammen unternommen. was machen sie? zum mediamarkt gehen *kopfschuettel* und sein pate hat ihm den film gekauft. da war bei meinem nichts mehr zu machen...
    wir haben jetzt einmal den "normalen" lightning und "martin" (das abschleppauto) ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mit Verlaub, Sophie, Dein Freund hat manchmal schon witzige Ideen code[table131.gif] !

Julla, die Autos gibt's eigentlich in jeder grösseren Spielzeugabteilung (sind Mattel-Autos), beim Müller Markt hab ich sie auch schon gesehen. Aber Achtung: die sind reeecht teuer verglichen mit "normalen" kleinen Autos. Nur damit niemand sagen kann, ich hätte nicht gewarnt ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

hmm also Lea hat den Film auch schon geschaut und sie liebt ihn! Und sie liebt Lightning. Wir haben bisher allerdings nur ein so ein kleines Auto, Lightning natürlich ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Echt? Ich glaube, vor einem Jahr hätte ich Johann nicht damit kommen müssen. Da war Der kleine Maulwurf angesagt und Bob der Baumeister ;-) Naja, dafür hat es uns jetzt erwischt und ich muss ja schon sagen, dass "Cars" verglichen mit "Bob der Baumeister" dann doch um einiges besser ist! Lieber tausendmal: "Nein, keine Reifen, nur Benzin." - "Du BRAUCHST aber neue Reifen, Du Idiot!" als einmal: "Können wir das schaffen. Joo wir schaffen das!!" ;-)
  • sophie33sophie33

1,977

Guni schrieb:
    Mit Verlaub, Sophie, Dein Freund hat manchmal schon witzige Ideen code[table131.gif]
    ja, weiss auch nicht, was er sich dabei denkt. :denk33: aber im bezug auf die kinder habe ich manchmal das gefuehl, wir kommen von zwei unterschiedlichen planeten...

hier ist uebrigens bob und cars zeitgleich total angesagt. sogar der kleine lacht schon, wenn ich mal wieder "baggi und mixi, buddel und bob [...] yo, wir schaffen das!" traeller :oops:
    aber mcqueen toppt bob um laengen. ohne den lightning macqueen schlafanzug wuerde er wohl gar nicht mehr schlafen. der muss auch zum mittagsschlaf angezogen werden :shock: bloed nur, dass man das ding auch mal waschen muss und wir keinen trockner haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tom mag die Autos auch aber er hat noch keine Ahnung das es da einen Film von gibt *gg* Wird auch noch dauern wenn ich das beeinflussen kann und er es nicht bei einem Freund guckt. ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

hier ist inzwischen der volle Cars-Wahn ausgebrochen - und es gibt ja auch alles ... Nino hat inzwischen

- Schlafanzug
    - T-Shirts, Langarmshirts
    - Unterhosen, Strümpfe
    - eine Badehose
    - eine Jeans
    - ein Käppi (wobei da mal wieder ein neues fällig wäre)

und morgen zum Geburtstag kriegt er ein Buch und eine Bettwäsche für sein neues großes Bett. Und in seiner Geburtstagskiste im Kaufhaus ist auch so ein Cars-Auto. Die finde ich allerdings auch fast unverschämt teuer !!!

Den Film hab ich vor ca. einem Jahr das erste Mal gesehen, da hat das mit der Cars-Phase gerade mal so angefangen, und hab spontan beschlossen daß der zu laut und krawallig ist für das Kind.
    Ich hab im Sommer irgendwo entsprechende Hör-CD gefunden - ich finde das immer erst mal eine ganz gute Alternative, das sind zumindest nur die halben Reize und dann kann man nachher praktisch 1:1 den Film schauen. Könnten wir auch bald mal bestimmt, ich schreck vor solchen Filmen nur aufgrund der Länge zurück.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das mit dem Hörspiel ist ja eine gute Idee :-) Wir haben nur gaaaanz viele Autos, sonst aber nix von "Cars". Bei Bob der Baumeister hatten wir alles Mögliche und das ging mir dann sooo auf den Keks, dass ich das nicht noch mal will ;-) Sein Roller ist zufällig auch mit "Cars" - da kannte er die aber noch gar nicht und hat den Aufdruck einfach mal so zur Kenntnis genommen. Ich glaube, es irritiert ihn irgendwie jetzt noch, dass da ein Auto drauf ist, wo es doch ein Roller ist ;-)

Mensch, Ute, da wird sich Dein kleiner Grosser aber sicher riiiiiesig freuen :-) Vorab gratulieren darf man ja nicht, deshalb dann erst morgen ;-)
  • sophie33sophie33

1,977

@guni: wieviel haben die autos denn in italien gekostet? mein freund hat jetzt behauptet (hat wohl im i-net geguckt), dass die mehr oder weniger ueberall gleich viel kosten.

hat uebrigens irgendjemand "sally" (so heisst "auf franzoesisch" das blaue auto-maedchen)?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben die in Italien für EUR 5.99 gekauft und das ist ja dann doch ein ganzes Stück günstiger als in in CH (CHF 9.90) oder in DE (EUR 7.99). Manche Autos gibt es nur in einer kleinen Auflage und dann sind sie noch viiel teurer. Das Feuerwehrauto "Red" z.B. kostet bei ebay neu und originalverpackt EUR 24.99 :eek01: und der Mähdrescher (gut, der ist auch viel grösser) EUR 54.99...!

Klar haben wir die Sally ;-) Wir haben eigentlich fast alle Hauptcharaktere ausser Red (zu teuer zum einfach so schenken) und Lizzi (finde ich ja sehr cool, interessiert Johann aber nicht die Bohne ;-)) Und auf Johanns Wunschzettel stehen: der kaputte King, Red, Boost und Wingo. Hab ihn jetzt mal auf Weihnachten vertröstet - es sei denn, er findet einen Goldesel ;-)

Edit: das wichtigest Wunschauto hab ich jetzt ganz vergessen: die Pricilla!! Das ist dieser Lastwagen, von dem der Lightning meint, es wäre Mack..! Von dem redet er seit Wochen TÄGLICH!!
  • sophie33sophie33

1,977

;-) meiner redet nur von mack und will die ganze zeit rote laster sehen, wenn wir auf der autobahn sind: "mamaaaa, bitte!!!!!" der junge denkt doch glatt, ich koennte die herbeizaubern :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: !Der Mack wurde hier gegen die letzte Runde Windeln eingetauscht :cool: ! Davor ging es hier auch immer nur um den Mack..! Mittlerweile dreht er es manchmal auch um und sagt: "Mami, weisst Du, welches Auto ich Dir gekauft habe? Die Pricilla!" ;-)

Vorher ganz vergessen: Uuuuute!! Alles, alles Liebe und Gute an Nino zu seinem Geburtstag!!! Ein wunderschönes Fest und viel Spass mit den Geschenken :grin: :sunny: !
  • Ute_66Ute_66

2,833

vielen Dank ! ich hatte heute morgen ein glückliches Kind :happy273:

• NanakiNanaki

3,896

Kevin freut sich auch schon drauf, dass er bald wieder seine "rote Auto Jacke" anziehen kann ;-) Dabei hat er bisher nur 2 oder 3x ein paar Minuten den Film gekuckt, weil ihm das noch zu viel oder zu schnell ist und er dann geht. Aber das "rote Auto" findet trotzdem toll.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nanaki schrieb:
    weil ihm das noch zu viel oder zu schnell ist und er dann geht

So macht das Johann auch ;-) Finde ich eigentlich ganz schlau, dass sie sich nicht die Sachen angucken und nachher durch den Wind sind, sondern einfach weggehen..!

Ute, das Bild ist ja klasse! Ganz glücklich vertieft :grin: :sunny: !
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja... und die Freude war naoch mal riesig als im Päckchen aus Franken noch von den Großeltern ein Cars-Bademantel und von meinem Bruder ein passendes Handtuch drin war :happy273:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps