In Mönchengladbach-Rheydt gibt es doch den Schmölderpark, richtig?
Welche der aufgeführten Straßen ist dort in der Nähe?
Wilhelm-Strauß-Str. 15
Odenkirchener Str.
Hugo-Junkers-Str
Von-Galen-Str.
Mühlenstr
Hauptstr.
Freiheitstr
Kreuzstr.
Wilhelm-Strauß-Str. 120
Maria-Kasper-Str.
Gartenstr.
Frankfurter Str
Blumenstr
Bahnhofstr
Keplerstr
Kommentare
59,500
675
11,944
2,619
ja das habe ich schon versucht, aber ich bin doch ein Depp was das angeht.
@annchen
sicher würde mir das auch helfen.
@tinat
Dahlener Str. ? Die habe ich doch gar nicht aufgeschrieben.
Wer mir noch helfen kann, bitte melden. Ich suche dort nämlich jemanden und weiß nur den Vornamen. Er hatte auch mal ein Bild von seinem Balkon rüber auf den Schmölderpark fotografiert. Und deswegen weiß ich, dass er da wohnen müßte. In einem anderen Forum wird der nämlich vermisst und keiner weiß wirklich viel von ihm und jetzt wollte ich die Straßen wissen, welche dort in der Nähe sind.
11,944
675
Die Dahlener Str. ist in der Nähe vom Stadtwald soweit ich weiß.
Ich schick dir einen Link per PN, der hilft dir hoffentlich weiter.
Mühlenstr., Gartenstr., Odenkirchener Str., und Hauptstr. sind auf jeden Fall in der City und nicht am Schmölderpark.
Wie kommst du denn auf die genannten Straßen?
11,944
675
2,619
Danke Annchen für Deinen Link, den hatte ich auch schon, aber da sieht man ja nicht wo der Schmölderpark aufhört. Ich bräuchte eher eine Karte die gezeichtnet ist, so wie auf einem Stadtplan.
Und die Straßen haben wir aus dem Telefonbuch. Da haben wir den Vornamen eingegeben. Und dann spukte das Telefonbuch diese Straßen aus.
675
Schade, dass ich dir da nicht viel helfen kann. Ich bin zwar gebürtig aus MG, aber nicht aus Rheydt.
5,464
5,464
763
Viel Glück!
Entchen
2,619
Ja annchen, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich glaube eigentlich auch fast gar nicht mehr, dass er einen Eintrag hat. Denn die Straßen, die ich dort aufgeführt habe, sind alle nicht beim oder um den Schmölderpark, zumindest soweit ich das auf der Karte gesehen habe.
Naja, egal, jetzt ist er ja wieder da. Sie waren alle vier im KH mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung und das ging alles so schnell, dass er nicht mehr Bescheid geben konnte.
2,619
Da wir nur den Vornamen wissen, konnten wir auch nur den im Telefonbuch eingeben. Aber ein Bäumchesweg kam dabei nicht raus.
Ich weiß wie gesagt er heißt Oliver, sie Monika und sie haben ein Madchen und einen Jungen, der ist so um die 16/17 Jahre. Mädchen dürfte so um die 20 Jahre sein.
Aber wie schon oben erwähnt, es hat sich erledigt, sie sind wieder aufgetaucht.