auch wenn es schwer fällt nach all den Jahren die ich hier als User, Mentor und zum Schluß als Mod hier verbringen durfte.
Aber das reale Leben geht vor und da habe ich in nächster Zeit einiges vor. Ab Januar werde ich meine Arbeitszeit deutlich ehöhen, die Suche nach einem Haus verstärken und hoffentlich schaffen entlich mein Handicap zu verbessern.
Ich danke euch allen für die Zusammenarbeit und wünsche Euch eine restliche besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr
Kommentare
1,070
Das hat aber jetzt hoffentlich nix mit dem "Streit-Thread" zu tun?
Ich wünsche mir für Dich, dass Deine Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für Deine vielen Antworten, wobei ich mich eh immer gefragt habe, wann Du das alles nebenher noch machst. Also Hut ab! Und auf zu DEINEM neuen Ufer! :fungif52:
202
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön und für die neuen Ziele viel Glück, Erfolg und Kraft!
Habt auch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Christfest und viele Schutzengel im Neuen Jahr!
LG!
27,156
5,464
4,287
10,947
7,364
Aber ich kann es irgendwo auch verstehen. Die Kinder werden immer größer und man findet sich hier in den meisten Themen nicht wieder.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und ich denke und hoffe, wir lesen uns hin und wieder noch in Facebook.
1,977
auch von mir ein grosses dankeschoen fuer deine hilfe! diese hilfe und deine freundliche art werden hier sehr fehlen :sad: .
aber natuerlich alles gute an den "neuen ufern"!
LG
1,756
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben - möchtest du dein Handicap privat ausbauen oder hast du da andere Pläne?
5,435
59,500
1,842
3,896
1,083
20,547
@Karry, ja es hat schon etwas mit dem Streithema zu tun. In so fern, das ich gemerkt habe das ich an meine Grenzen gekommen bin. Das Gefühl habe ich schon länger und oft überlegt auf zu hören. Schon zeitlich ist das Forum ein Problem.. Haus,Garten , ein schwieriger Teeny, Torben und seine Therapien, Arbeit und 2 Hunde halten mich genug in Trab. Ich bin seid 23 Jahren Mutter und seid fast vier Jahren hier im Team. Ich bin einfach ausgebrannt und brauche mal andere Themen als Kinder. Dadurch sind meine Antworten bestimmt auch knapper ausgefallen als sie sollten. Gestern habe ich dann noch geschafft aus Frust einen lieben Menschen zu kränken. Und dann erkannt das es so nicht weiter gehen kann.
@Engelchen und Feli. Ich habe letztes Jahr meine Platzerlaubnis erhalten aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft mal eine 18 Loch Runde zu spielen. Wegen der Stöckelschuhe bin ich noch mit denn Greenkeepern in Verhandlung. Ich finde Pfennigabsätze lassen sich ja viel besser in den Boden pieken als Spikes und geben daher viel mehr Stand ;-)
Und allen anderen. Euch auch vielen Dank für euer Vertrauen. Und klar Facebook habe ich sogar bei der Arbeit an
1,300
Alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Arbeit hier!
59,500
Selbst als Userin verbringt mal ja sehr viel Zeit im Forum, wieviel geht da wohl als Mod drauf?
Mir persönlich hast Du immer gut getan. Die Schüsslersalzempfehlungen und auch Deine Ratschläge in bezug auf meinen Bruder. Ich danke Dir sehr dafür. Du wirst hier mehr als fehlen. :sad:
Doch auch ich bin froh, dass es noch FB gibt und wir weiterhin voneinander lesen werden.
Für Deine kommende Zeit wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Möge es so werden, wie Du Dir erhoffst!
7,740
Ich wünsche Dir für Deine 'Familie und Deine Vorhaben alles Gute!!! :fungif52:
1,922
Vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten und die Ruhe, die Du so oft ausgestrahlt hast!
20,547
6,272
Daran merkt man auch, wie die Zeit vergeht.
Caro, ich wünsch Dir alles gute.
So, von einer Schachtel zur anderen ;-)
631
59,500
ein Golden Girl weniger! Ich wünsch dir alles Gute für Dich und Deine Familie und hoffe, dass ein paar (am besten natürlich alle) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen werden. Und wenn du deinen Golfurlaub im Sauerland machst, dann will ich dich treffen! Danke für alles,
1,783
Aber wenn du ein großes Haus mit Garten hast weiß ich ja wo wir das machen werden
Alles alles Gute und lass ma was von dir hören
20,547
631
8,312
Aber gut begründet und verständlich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und setzte auch meine Wiedersehens- bzw. -lesens -Hoffnung auf FB! ;-)
Frohe (erholsame!) Weihnachten und viel Freude bei allem, was da kommen möge!
1,019
Ansonsten wünsche Ich Dir für die Zukunft auch von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne!
3,507
5,192
2,619
Aber in erster Linie wünsche ich erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
Und auch ich baue auf die Hoffnung, Dich als normale Userin hier dann und wann anzutreffen.
38,644
Es gäbe viel zu sagen, aber mir fehlen die Worte. Ich danke Dir! Auch ganz persönlich für Deine Zeit. Du weißt schon was ich meine!
1,686
Ein riesiges Danke für all Deine Hilfe und ich hoffe, dass ich Dich hier noch oft lesen kann.
Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
59,500
20,547
5,464
20,547
25,096
ICh wünsch dir auch alles alles gute..und hoffe nur das wir uns nicht aus den Augen verlieren. ICh weiß ja was du hier geleistet hast..aber klar ich sehe es an mir ..man hat nur begrenzt Kraft und Zeit.
Wünsch dir und deiner Familie alles alles gute und drück die Daumen für deine Projekte.
Mach es gut..
alles liebe
Anja