auf zu neuen Ufern

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 18. 12. 2010, 00:16 in Plauderecke
auch wenn es schwer fällt nach all den Jahren die ich hier als User, Mentor und zum Schluß als Mod hier verbringen durfte.
Aber das reale Leben geht vor und da habe ich in nächster Zeit einiges vor. Ab Januar werde ich meine Arbeitszeit deutlich ehöhen, die Suche nach einem Haus verstärken und hoffentlich schaffen entlich mein Handicap zu verbessern.

Ich danke euch allen für die Zusammenarbeit und wünsche Euch eine restliche besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr

Kommentare

• kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow! :shock: :eek01: :traurig41: :happy273: :happy273:

Das hat aber jetzt hoffentlich nix mit dem "Streit-Thread" zu tun?

Ich wünsche mir für Dich, dass Deine Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
    Vielen Dank für Deine vielen Antworten, wobei ich mich eh immer gefragt habe, wann Du das alles nebenher noch machst. Also Hut ab! Und auf zu DEINEM neuen Ufer! :fungif52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Caro!

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön und für die neuen Ziele viel Glück, Erfolg und Kraft!
    Habt auch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Christfest und viele Schutzengel im Neuen Jahr!

LG!
  • EowynEowyn

27,156

Ach Caro :sad: Ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen. Das fände ich sehr schade.
  • JullaJulla

5,464

Ach man :sad:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Schade, dass du gehst :sad:
    caro, alles gute für die vielen neuen aufgaben und herausforderung :sunny: und danke für alles :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Och schade. :sad:

Aber ich kann es irgendwo auch verstehen. Die Kinder werden immer größer und man findet sich hier in den meisten Themen nicht wieder.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und ich denke und hoffe, wir lesen uns hin und wieder noch in Facebook. :)
  • sophie33sophie33

1,977

liebe caro,

auch von mir ein grosses dankeschoen fuer deine hilfe! diese hilfe und deine freundliche art werden hier sehr fehlen :sad: .
    aber natuerlich alles gute an den "neuen ufern"!

LG
  • engelchen78engelchen78

1,756

Schade schade :sad: ABER auch DANKE: für dein Engagement und deine Hilfe!!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben - möchtest du dein Handicap privat ausbauen oder hast du da andere Pläne?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich finde es sehr schade und es macht mich ein wenig traurig. Wünsche dir aber alles gute für die Zukunft und hoffe, du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mist... Du warst doch meine Stamm Linkerlauberin! Na dann wünsche ich Dir mal sehr viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und trauere Dir als Mod nach. :sad: Handycap? Golf? Darf man da überhaupt Stöckelschuhe tragen? ;-)
  • beate1965beate1965

1,842

Natürlich gönn ich dir deine Haussuche.Aber das Forum ohne dich? :shock:
  • NanakiNanaki

3,896

Danke Caro für Alles! Ich wünsche euch, dass es mit der Haussuche nächstes Jahr endlich klappt!
  • najonajo

1,083

Liebe Caro, vielen Dank für Deine Präsenz und Dein Engagement!! Alles Gute!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Danke ihr Lieben :grin:

@Karry, ja es hat schon etwas mit dem Streithema zu tun. In so fern, das ich gemerkt habe das ich an meine Grenzen gekommen bin. Das Gefühl habe ich schon länger und oft überlegt auf zu hören. Schon zeitlich ist das Forum ein Problem.. Haus,Garten , ein schwieriger Teeny, Torben und seine Therapien, Arbeit und 2 Hunde halten mich genug in Trab. Ich bin seid 23 Jahren Mutter und seid fast vier Jahren hier im Team. Ich bin einfach ausgebrannt und brauche mal andere Themen als Kinder. Dadurch sind meine Antworten bestimmt auch knapper ausgefallen als sie sollten. Gestern habe ich dann noch geschafft aus Frust einen lieben Menschen zu kränken. Und dann erkannt das es so nicht weiter gehen kann.

@Engelchen und Feli. Ich habe letztes Jahr meine Platzerlaubnis erhalten aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft mal eine 18 Loch Runde zu spielen. Wegen der Stöckelschuhe bin ich noch mit denn Greenkeepern in Verhandlung. Ich finde Pfennigabsätze lassen sich ja viel besser in den Boden pieken als Spikes und geben daher viel mehr Stand ;-)

Und allen anderen. Euch auch vielen Dank für euer Vertrauen. Und klar Facebook habe ich sogar bei der Arbeit an
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ich finde es auch total schade, dass du gehst :sad:

Alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Arbeit hier!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schade, wirklich sehr schade, aber auch verständlich nach so einer langen Zeit.
    Selbst als Userin verbringt mal ja sehr viel Zeit im Forum, wieviel geht da wohl als Mod drauf?
    Mir persönlich hast Du immer gut getan. Die Schüsslersalzempfehlungen und auch Deine Ratschläge in bezug auf meinen Bruder. Ich danke Dir sehr dafür. Du wirst hier mehr als fehlen. :sad:

Doch auch ich bin froh, dass es noch FB gibt und wir weiterhin voneinander lesen werden.

Für Deine kommende Zeit wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Möge es so werden, wie Du Dir erhoffst!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Schade, dass Du gehst ... und ich hoffe natürlich, dass Du uns als "normaler User" immer noch ein bisschen erhalten bleibst!!!
    Ich wünsche Dir für Deine 'Familie und Deine Vorhaben alles Gute!!! :fungif52:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Alles Gute für Dich und Deine Familie. Vielleicht werden wir ja noch Nachbarn, wenn Ihr ins nördliche Umland ziehen wollt. Bei regionalen Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung ;-)

Vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten und die Ruhe, die Du so oft ausgestrahlt hast!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja es soll schon das nördliche Umland sein. Also wenn du an freien Häusern mit großen Garten vorbei kommst dann bitte Meldung an mich :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Oh je, da ist ja bis auf Eine einzelne die ganze alte Mannschaft weg?
    Daran merkt man auch, wie die Zeit vergeht.
    Caro, ich wünsch Dir alles gute.
    So, von einer Schachtel zur anderen ;-)
  • LayaLaya

631

Oh Caro schade! Wer gibt denn jetzt die tollen Salze-Tips?!?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Liebe Caro,

ein Golden Girl weniger! Ich wünsch dir alles Gute für Dich und Deine Familie und hoffe, dass ein paar (am besten natürlich alle) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen werden. Und wenn du deinen Golfurlaub im Sauerland machst, dann will ich dich treffen! Danke für alles,
  • IsyriaIsyria

1,783

Schade Caro, wir haben doch unsere HH Treffen noch nichtmal gemacht :(

Aber wenn du ein großes Haus mit Garten hast weiß ich ja wo wir das machen werden :)))

Alles alles Gute und lass ma was von dir hören :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Laya, na wenn ich mal hier bin und jemand Salz braucht dann hole ich schon den Streuer raus. ;-) Aber Marlies ist mit den Salzen genauso fit
  • LayaLaya

631

;-) Danke
  • supisupi

8,312

Schade, Caro. :eek01: :sad:
    Aber gut begründet und verständlich.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und setzte auch meine Wiedersehens- bzw. -lesens -Hoffnung auf FB! ;-)
    Frohe (erholsame!) Weihnachten und viel Freude bei allem, was da kommen möge!
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken, Caro - Du hast mir so oft geholfen mit vielen tollen Tipps und Ratschlägen und ich werde Dich und Deine ganze Art hier sehr sehr vermissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich trotzdem auch in Zukunft - zumindest sporadisch - mal wieder hier blicken lässt ;-)

Ansonsten wünsche Ich Dir für die Zukunft auch von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne!
  • KatieKatie

3,507

Oh Caro :sad: Wie schade! Du warst immer so was wie ein Rettungsanker, wenn gar nichts mehr ging, mussten Caro und die Salze ran... Mensch, was machen wir denn jetzt? Auf jeden Fall möchte ich mich für alles bedanken, was du hier -allgemein und für mich persönlich -geleistet hat und dir für die Zukunft alles Gute wünschen. Und beruhigend zu lesen, dass du doch noch ab und zu hier reinschaust! ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich wünsch Dir alles Gute und danke Dir für alles. Für deine Tipps und Ratschläge und überhaupt einfach alles. Ohne Dich wären die Salze immer noch fremdwörter für mich, inzwischen schwöre ich drauf :fungif52: .
  • Iris3105Iris3105

2,619

Och Caro, aber gut das reale Leben geht vor. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und viel Glück und Freude bei allem was da kommen mag.
    Aber in erster Linie wünsche ich erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Und auch ich baue auf die Hoffnung, Dich als normale Userin hier dann und wann anzutreffen.
    So, nun endlich ich. traurig001:

Es gäbe viel zu sagen, aber mir fehlen die Worte. Ich danke Dir! Auch ganz persönlich für Deine Zeit. Du weißt schon was ich meine!

WN002b.png
  • RomanceRomance

1,686

Liebe Caro, auch ich finde es sehr sehr schade, kann aber Deine Gründe nachvollziehen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein glückliches Händchen beim Hauskauf und dann viel Freude im neuen Heim. Auch da, werdet ihr ja viel Arbeit vor Euch haben.

Ein riesiges Danke für all Deine Hilfe und ich hoffe, dass ich Dich hier noch oft lesen kann.

Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schwarz steht dir gut :smile:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:cool: :cool:
  • JullaJulla

5,464

Ich finds total schade, aber ich möchte Dir auch sehr für Deine tolle Arbeit hier danken. Ich fand Dich immer sehr ausgeglichen und ausgleichend, so ein richtiger Ruhepol! Ich wünsch Dir alles Gute für Deine neuen Aufgaben und hoffe, dass wir Dich hier noch ab und zu treffen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach Mädels danke. Ihr macht es mir nicht gerade leicht ;-) Ich bin nicht aus der Welt und werde auch immer mal reinschauen. Schließlich gehörte das Forum jahrelang irgendwie zu meinen Leben dazu .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Caro.,...

ICh wünsch dir auch alles alles gute..und hoffe nur das wir uns nicht aus den Augen verlieren. ICh weiß ja was du hier geleistet hast..aber klar ich sehe es an mir ..man hat nur begrenzt Kraft und Zeit.

Wünsch dir und deiner Familie alles alles gute und drück die Daumen für deine Projekte.

Mach es gut..

alles liebe

Anja
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps