Wir haben vorgestern noch eine nette Alternative zur öden verqualmten Party in der Nachbarschaft gefunden:
Wir werden an einen netten Ort an der Küste fahren, dort gibt es ein Aktivhus mit Indoor-Spielplatz, Kletter-und Fußballhalle, ganz viel Platz zum Feiern.
Die bieten für Einheimische und Gäste eine kostenlose Silvesterfeier an, mit vielen Spielen für jung und alt, freien Eintritt ins Spieleland, Essen und Getränke zu zivilen Preisen.
Wir sind dort eh oft am Wochenende, das ist zwar ein Stück zu fahren, aber ich denke das wird bestimmt schön...
Besser auf jeden Fall als bei den gleichen Nachbarn wie immer zu sitzen, sich zu ärgern daß wieder nicht nur in der Küche geraucht wird, und sich die gleichen doofen Witze wie immer anzuhören.
Kommentare
7,740
1,024
4,287
20,547
5,435
Bei uns auch so. Männe hat an Neujahr Frühdienst.
So wird er wohl etwas zeitiger ins Bett gehen. Aber Raclette gibts und dann halt nen gemütlichen.
3,896
10,947
27,156
Es gibt Raclette und um 0.00 Uhr eine Flasche alkoholfreien Sekt, da meine Freundin im Februar ihr drittes Kind erwartet :cool:
Bin mal gespannt wie lange die Kinder auf bleiben und welche sich zum Feuerwerk wecken lassen. Letztes Jahr haben wir nur Mirco wach bekommen, alle anderen haben einfach weiter geschlafen.
2,619
Wir machen Raclette, danach einen gemütlichen Fernseh- und Tratschabend. Um 12.00 Sektanstoßen. Danach gibt es noch ein paar Knaller (15- 20 Euro) und Svenja darf aufbleiben, solange sie will. Sie ist so ein Kind, das auch dann am nächsten Tag länger schläft. :happy273:
Nach den Knallern gibt es noch Gulaschsuppe selbstgemacht.
11,944
59,500
1,079
wir werden nen nudelsalat machen
ich denke unser junior wird alles verschlafen...denn er schläft durch und wach machen mag ich ihn nicht
ich denke wir werden einen dvd abend oder spieleabend machen...ach nee ich hab vergessen wir sind auch noch über radio zu hören
2,619
wie über Radio zu hören?
7,740
Wir hatten im letzen Jahr das Problem, dass CArsten und ich am liebsten um 10 ins Bett gegangen wären, weil wir so müde waren, aber Joelle topfit war ;-) ... wir hatten ihr vorher gesagt, dass sie so lange aufbleiben darf, wie sie möchte - um halb 1 haben wir sie dann aber ins Bett geschickt, weil wir auch gerne schlafen wollten ;-) ... ich denke, dieses Jahr wird es ähnlich!
11,944
1,079
wir sind in einem internetradio am senden
wer gerne reinhören mag kann dies tun unter www.gemueseradio.de (mit marlies abgesprochen das ich den link einstellen darf, wollte eigentlich nen eigenen beitrag dazu schreiben aber irgendwie kam ich da noch net zu :oops: )
auch nen dazugehörigen chat haben wir dort
59,500
885
3,241
Ich möchte dann gern zum Frühstück einen Sekt mit Konni trinken :cool: . Ich hab alkoholfreien für mich, und so ein Blubberdingsbums für ihn.
Und dann beginnt ein wunderbares neues Jahr, jawohl :happy273: :fungif52: ;-)
LG
1,783
Darauf stoß ich dann gedankloich drauf mit dir an!
4,111
Wir sind hier auch zu dritt. Julchen wirds hoffentlich/bestimmt/vielleicht (?) verschlafen, aber sie hätte da auch keinen Spaß dran, das letzte Feuerwerk hier beim Stadtfest im Oktober fand sie auch doof.
Mein Mann und ich sind dann also zuhause, vielleicht leihen wir auch irgendne PLÄISE oder sowas oder kucken einfach stumpfsinnig eine dieser schlechten Silvestershows...was auch immer. Vielleicht knall ich mich auch mit Sekt zu und geh um neun ins Bett. :biggrin: :happy273: ;-)
5,192
10,947
59,500
Grillen? Draussen? Bei den Temperaturen? Das ist aber Hardcore!
Wir sind daheim dieses Jahr. Anfangs war uns das nicht recht, aber wir habe niemanden zum Feiern gefunden. Ist irgendwie doof dieses Jahr. SchwieMu, die über uns wohnt, ist ja nun das erste Silvester alleine und ich mag nicht, wenn sie alleine im Haus ist. Zumindest nicht dieses Jahr. Da hat sich dann alles so gefügt, dass wir hier bleiben. Sie kommt dann runter zu uns.
Wir wollten eigentlich auch Raclette machen. Das ist so ne Geschichte. Zuerst wollte ich mir ein Raclette zu Weihnachten wünschen. Dann dachte ich aber, ich habe soviele Paybackpunkte, ich shopp mir eins bei Payback. Als ich das dann machen wollte, gabs wieder keins mehr. Jetzt haben wir halt kein Raclette, dabei hätt ich da echt Lust drauf. Also mache ich, ganz kinderverträglich, Spaghetti Bolognese.
Und wir werden Scrabble spielen und Wunderkerzen anmachen. Wenn wir nicht um 23 Uhr eingeschlafen sind, was durchaus sein könnte.
59,500
3,873
Männe hat schon Sekt gekauft. Für die Kids kaufen wir noch Kindersekt und Wunderkerzen.
Beide Kids machen Mittagsschlaf. Dann dürfen sie so lange aufbleiben wie sie möchten, also mit uns auch anstoßen. Allerspätestens 1Uhr wenn ich ins Bett geh, müssen sie auch ins Bett. Dann schlafen sie bis mindestens 10Uhr.
Geplant ist noch nicht mehr, nur dass wir auch mal mit den Kids rausgehen werden. Unser Hund wird den morgigen Tag im Bad verbringen. Da legen wir dann ihr Hundekissen hin und machen Musik im Bad an.