Störche

bearbeitet 16. 05. 2004, 11:59 in Plauderecke
Habt Ihr eigentlich schon den Link dazu auf der Hompage gesehen? Der ist für alle, die nicht wissen, woher die Kinder kommen.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    uiiiiii die störche sind ja schon fleißig ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja die hatten schon ihre Frühlingsgefühle :lol:
    Ich finde den Link nicht :???:
    Auf der Startseite unter "Was gibts es Neues" der zweite Abschnitt.
    Ich bin zu blond, ich finde es nicht... :???:
    Auf der Startseite von heabmme4u.net unter News ist nichts und auf der Startseite vom Forum fnde ich keine Rubrik "Was gibts es Neues"...
  • YasminYasmin

3,093

Da steht "Hier kan man sehen woher die Kinder wirklich kommen"

Ich hab Dir aber den Link mal rausgesucht :arrow: Storch

Ist jetzt aber etwas dunkel :lol:
    Danke Yasmin,

ich bin doch zu blond :grin:
    Weißt Du jetzt woher die Kinder kommen?? :grin:
    Die findet man doch im Garten unter einem Salatblatt, oder???? :grin:
    Hihi....die Variante kenne ich nicht...
  • Birgit66Birgit66

940

Meine Oma hat mir erzählt wenn ich ein Geschwisterchen will muss ich Zucker auf die Fensterbank legen, den isst die Mama dann und wenn sie dann so richtig dick geworden ist kommt der Storch und bringt mir ein Geschwisterchen.

Hmmm, irgendwie hatt das einfach nicht geklappt ..... :lol:
    Ja eben, dass kenne ich auch. Der Storch holt die Kinder aus einem Teich, und beißt Mama ins Bein. Deswegen miss sie ins KH...und es mußte roter Zucker sein.
    Ich wollte gerne einen großen Bruder. Das hat leider auch nicht geklappt.

Aber das Salatblatt...?
    Eine Antwort meiner Oma auf die Frage woher die Kinder kommen ist: den/die hat der Esel im Galopp verloren oder eben der mit dem Garten... :grin:
    Ja was denn mit dem Garten???
    Ja was denn mit dem Garten???

im Garten unter einem Salatblatt... :grin:
    Da liegen Babys???
  • MajonieMajonie

3,882

da gibts auch noch die variante mit dem beim bettenmachen gefunden, ich hab als kleines mädchen jeden tag nachgekuckt- nix, ausserden sollte es helfen salz für einen jungen und zucker für ein mädchen aufs fensterbrett zu streuen...
    das hat der opa unserm josch erzählt- weil der immer eine schwester wollte...- bei luisa hats geklappt, und josch glaubt fest drann- ich habe diese woche erst eine frische schicht zucker abgekratzt vom fensterbrett im wohnzimmer- sein kommentar: sie bräuchten schließlich noch zwei schwestern, sonst muss er immer teilen! :shock:
  • LenchenLenchen

4,118

Also, ich hab meine Schwester einfach bei Mama und Papa "bestellt" - ging problemlos! :lol: Dann musste ich mich ja auch noch entscheiden, ob ich Bruder oder Schwester wollte. Das hat mich meine Großtante gefragt, und ich könnte heute noch schwören, dass sie dabei Zettel und Stift in der Hand hatte! Hab mich für 'ne Schwester entschieden, aber anschließend hab ich mir oft gewünscht, ich hätte damals doch was anderes zu ihr gesagt... :grin:
    @Majonie...der Joschi wieder... :lol:
  • MajonieMajonie

3,882

ja-ist nicht der einzige, gestern abend hat er blitzschnell meine heißersehnte russische cola ausgesüffelt, als ich dann zu ihm gesagt hab " eyh das war aber meine!" hat er angefangen tränen zu drücken und hat geschluchzt" ich krieg hier ja eh immer nur die rester die du nicht willst"- ich hab gedacht ich werd nimmer!
    Er ist ein armes Kind, das wissen selbst wir schon :lol:
  • MajonieMajonie

3,882

aber wie marlies, ich überlege ob ich ihm nivcht doch noch etwas margarine für sein knäckebrot hol... :lol:
    :lol: ..hihi..
    Für alle, die es interessiert....die Störche müßten eigentlich bald fertig sein mit brüten. Der Nachwuchs kann täglich anklopfen..
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps