Ich bin zu blond, ich finde es nicht... :???:
Auf der Startseite von heabmme4u.net unter News ist nichts und auf der Startseite vom Forum fnde ich keine Rubrik "Was gibts es Neues"...
Meine Oma hat mir erzählt wenn ich ein Geschwisterchen will muss ich Zucker auf die Fensterbank legen, den isst die Mama dann und wenn sie dann so richtig dick geworden ist kommt der Storch und bringt mir ein Geschwisterchen.
Hmmm, irgendwie hatt das einfach nicht geklappt .....
Ja eben, dass kenne ich auch. Der Storch holt die Kinder aus einem Teich, und beißt Mama ins Bein. Deswegen miss sie ins KH...und es mußte roter Zucker sein.
Ich wollte gerne einen großen Bruder. Das hat leider auch nicht geklappt.
da gibts auch noch die variante mit dem beim bettenmachen gefunden, ich hab als kleines mädchen jeden tag nachgekuckt- nix, ausserden sollte es helfen salz für einen jungen und zucker für ein mädchen aufs fensterbrett zu streuen...
das hat der opa unserm josch erzählt- weil der immer eine schwester wollte...- bei luisa hats geklappt, und josch glaubt fest drann- ich habe diese woche erst eine frische schicht zucker abgekratzt vom fensterbrett im wohnzimmer- sein kommentar: sie bräuchten schließlich noch zwei schwestern, sonst muss er immer teilen! :shock:
Also, ich hab meine Schwester einfach bei Mama und Papa "bestellt" - ging problemlos! Dann musste ich mich ja auch noch entscheiden, ob ich Bruder oder Schwester wollte. Das hat mich meine Großtante gefragt, und ich könnte heute noch schwören, dass sie dabei Zettel und Stift in der Hand hatte! Hab mich für 'ne Schwester entschieden, aber anschließend hab ich mir oft gewünscht, ich hätte damals doch was anderes zu ihr gesagt...
ja-ist nicht der einzige, gestern abend hat er blitzschnell meine heißersehnte russische cola ausgesüffelt, als ich dann zu ihm gesagt hab " eyh das war aber meine!" hat er angefangen tränen zu drücken und hat geschluchzt" ich krieg hier ja eh immer nur die rester die du nicht willst"- ich hab gedacht ich werd nimmer!
Kommentare
59,500
38,644
2,288
38,644
2,288
Auf der Startseite von heabmme4u.net unter News ist nichts und auf der Startseite vom Forum fnde ich keine Rubrik "Was gibts es Neues"...
3,093
Ich hab Dir aber den Link mal rausgesucht :arrow: Storch
Ist jetzt aber etwas dunkel
2,288
ich bin doch zu blond
38,644
2,288
38,644
940
Hmmm, irgendwie hatt das einfach nicht geklappt .....
38,644
Ich wollte gerne einen großen Bruder. Das hat leider auch nicht geklappt.
Aber das Salatblatt...?
2,288
38,644
2,288
im Garten unter einem Salatblatt...
38,644
3,882
das hat der opa unserm josch erzählt- weil der immer eine schwester wollte...- bei luisa hats geklappt, und josch glaubt fest drann- ich habe diese woche erst eine frische schicht zucker abgekratzt vom fensterbrett im wohnzimmer- sein kommentar: sie bräuchten schließlich noch zwei schwestern, sonst muss er immer teilen! :shock:
4,118
38,644
30
Also der läßt Brüller los... *Bauch festhalt vor lachen*
BY Juli
3,882
38,644
3,882
38,644
38,644