Mein neuer Arbeitsplatz..

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 4. 01. 2011, 12:23 in Plauderecke
Ich wollt nur mal berichten..ich fange ja ab 1.1.11 wieder an zu arbeiten. (als Krankenschwester) Und eigentlich war ich bisher immer schon auf der Gastroenterologie, nun wurde mir heute mitgeteilt, dass da kein Platz mehr für mich sei und ich auf die InterMediateCare und Intensivstation wechseln soll. Hab ich auch angenommen, denn ich habe ja keinen Anspruch auf meinen alten Arbeitsplatz.

Aber ich muss sagen, dass ist ja doch schonmal eine Stufe höher, also ich meine deutlich anspruchsvoller und ich bin ja nun 3 Jahre raus. Ich bin schon total nervös und hab Angst Fehler zu machen.

Ging euch das auch so nach so langer Pause, mach ich mich da zu verrückt? Mein neuer Abteilungsleiter meinte zwar ich soll mich nicht stressen, aber trotzdem...

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo, ich bin ja Kinderkrankenschwester und mir ging es ganz genauso. Obwohl ich ja in ambulanter Pflege bin und ich auch keinen besonders anderen Arbeitsplatz bekommen habe hatte ich mega Angst. ...Kann dich gut verstehen. Mönsch auf ITS hätte ich auch mal richtig Lust. Da kann man jedenfalls nochmal was sehen und dort wird einem auch was abverlangt. Bei meinen Kidsists schon Alltag und ein wenig fad geworden. Es ändert sich halt( gott sei dank) nicht viel und ist tag ein, tags aus das gleiche...

Wünsche dir viel Spa!!
  • IsyriaIsyria

1,783

Da wo ich vorher war war ich aus verschiedenen Gründen auch unzufrieden. Aber ich hab jetzt einfach Angst, dass ich das nicht hinkriege und mich einfach doof anstelle. Auf der anderen Seite hab ich auch Lust mal wieder etwas gefordert zu werden und vllt wieder Spaß an meiner Arbeit zu finden..
    rajenriver schrieb:
    Es ändert sich halt( gott sei dank) nicht viel und ist tag ein, tags aus das gleiche...