Heidi Klum ist Mama geworden

Birgit66Birgit66

940

bearbeitet 11. 05. 2004, 00:37 in Plauderecke
und das ganz ohne KS!

In den frühen Morgenstunden setzten bei dem hochschwangeren Top-Model Heidi Klum (30) die Wehen ein. Im Eiltempo ging's am Dienstag zusammen mit Mutter Erna ins Krankenhaus in New York. Und dort erblickte um 3.21 Uhr Ortszeit (9:21 MEZ) die kleine Leni das Licht der Welt!Die Geburt verlief – wie auch Heidis Schwangerschaft – absolut unkompliziert. Im Gegensatz zu ihren zahlreichen Kolleginnen entschied sich Heidi gegen einen Kaiserschnitt, brachte ihr Töchterchen auf natürlichem Wege zur Welt – und stillte sie auch gleich.

Bild Online

Finde ich klasse, endlich mal eine Prominente die keinen Wunschkaiserschnitt bekommt sondern ihr Kind natürlich auf die Welt bringt und auch noch stillten will.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist ja super :grin: ...aber die ist auch so bodenständig, wie die Graf.
    Das sieht man auch am Namen :!:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, dann war der Vater aber ein ganz unbodenständiger Ausrutscher, der ist schließlich genau das Gegenteil.
    Ich denke, da hatte er nicht viel zu sagen.. :razz:
  • NikNik

825

Na ja, vielleicht kommt der Wunschkaiserschnitt langsam wieder aus der Mode. Das wäre doch mal was ;-) .
    Dein Wort in Gottes Gehörgang...
  • Susi79Susi79

366

Ich fürchte, bis es keine Wunschkaiserschnitte mehr gibt ,üssten sich erst noch viele Risiken rumsprechen, und auch die Hemmschwelle vor Operationen steigen. Aber in einer Gesellschaft, in der sich viele wegen Reiterhosen und Hängbusen unters messer legen wollen gibt es die Hemmschwelle eben kaum noch! Interessant finde ich nur, dass dafür etliche ELute meinen, ein tattoo wäre ihnen viel zu schmerzhaft, und ob das nicht so viele gesundheitliche risiken hätte, obwohl so eine oberflächliche wunde mit Sicherheit weniger schlimm ist als eine ganze OP.

Aber zu Frau Klum kann ich nur sagen, respekt und sehr vernünftig!

Susi
    Zum Thema Wunschkaiserschnitt geht es hier
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6248
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Nik schrieb:
    Na ja, vielleicht kommt der Wunschkaiserschnitt langsam wieder aus der Mode. Das wäre doch mal was ;-) .

Ja, das wäre wirklich gut...

Na ja, ein anderer Trend ist ja momentan - Kurven und Rundungen ist gut... Und klapperdürr überhaupt nicht sooooo sexy... sagt jedenfalls Frau V.F.
    jawoll....

Da bin ich ja beruhigt :lol:

Dass Heidi Klum normal entbindet - zumindest nicht mit KS nach Wunsch hab ich auch von ihr erwartet. Wie Marlies schon schrieb, sie ist schon bodenständig geblieben.

Bleibt nur eine Frage... Wer ist jetzt wirklich der Vater... Gibt ja schon Gerüchte, dass es doch nicht Super-Macho Flavio ist...

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was sie an dem Typ gefunden hat, möcht ich eh gern wissen. Bäääh is der eklig!
    Jedenfalls ist das Kind nicht angedunkelt habe ich gelesen..
  • AnonymousAnonymous

59,500

wie jetzt ? angedunkelt ??? Von wem???
  • Birgit66Birgit66

940

@ Maya
    Na, es geisterten doch Gerüchte durch die Regenbogenpresse das nicht Flavio sondern Seal der Vater wäre, und der hat nun mal eine ziemlich dunkle Hautfarbe ;-) allerdings wäre ja wohl jeder besser als dieser
    Macho-Italiener der sich wohl immer noch für einen knackigen Latin-Lover hält.
    Was die ganzen Frauen nur an dem finden ....wahrscheinlich nur den Geldbeutel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aaaahso, weia, ich merk schon, ich muss mal wieder zum Arzt, damit ich mich in der Bunten oder der Gala "updaten" kann :lol:
    Also diesen Flavio könntste mir nackt auf'n Bauch binden *schüttel*
  • NikNik

825

Maya schrieb:
    Also diesen Flavio könntste mir nackt auf'n Bauch binden *schüttel*

Da kann ich Maya nur zustimmen. Ich könnte noch nicht einmal sagen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die ihn attraktiv macht.
  • eugenieeugenie

742

Birgit66 schrieb:
    die kleine Leni

Ein Name bei dem auch die Amis verstehen, daß es ein deutsches kleines Mädchen ist? :???:

Eugenie
    Ist das irgendwie schlimm??
  • Susi79Susi79

366

Hallo!

Ich finde aber. Leni ist ein hübscher Name, vor allem in vErbindung mit Klum. ih finde es eher unschön, wenn sehr exotische Namen mit so normalen Namen verbunden werden, und dann gar nichts mehr passt. Auch we ic gerne mal wüsste, was ich mal mit dem Ami-Nachnamen anstellen soll, ohne meinem Kind aufzubürden, dass keinLehrer an der Schule mal den Namen korrekt ausspricht, von der Verwandtschaft ganz zu schweigen.

Ich finde eher, man muss auch solche namen respektieren, und Leni Klum passt gut zusammen und wird im englischen ähnlich ausgesprochen werden. Ist auch nciht übel, ein name den man in vielen ländern gleich ausspricht!

Susi
  • MajonieMajonie

3,882

also ich find leni sehr schön. bodenständig und trotzdem selten.
  • YasminYasmin

3,093

vielleicht mein Eugenie wegen Leni Riefenstahl :?:
    Wär das Einzige was mir zum Thema "Leni und
    Deutsch auch für Amis zu verstehen" einfällt :???:
    Falls dem so ist, mein ich das ist quatsch :!:
  • LenchenLenchen

4,118

Also, zumindest meine Version dieses Namens können Amerikaner, Briten und Iren gleichermaßen verunstalten. Was soll's, mann gewöhnt sich an alles... ;-)
  • MilkaMilka

489

Mein Senf dazu ;-) - bei uns in der Tageszeitung-wirklich Tageszeitung nicht Klatschblatt ;-) stand das ihre Oma Leni hies,daher der Name bei ihrer Tochter. Wieder etwas was die Frau sympatisch macht. Ich finde sie sehr sympatisch. Das sie ihre Tochter auf "normalem" Weg bekommen hat zeigt einmal mehr das sie nicht abgehoben ist.

Liebe Grüße,Milka
    Das habe ich auch gelesen.
  • eugenieeugenie

742

Also ich finde, daß ist genau wie Heidi selbst (oder Gretchen, etc.) ein typischer so-heißt-die-Deutsche-im-amerikanischen-Film-Name... :???:

Aber ist ja auch nicht mein Problem, kann die Heidi ja halten, wie sie will ;-) - eigentlich habt Ihr schon recht, ich fand halt bloß spontan, daß es sich blöd anhört...

Eugenie
  • dorifranzdorifranz

360

Ich finde den Flavio auch voll aetzend. Wie die Heidi Klum nur auf deeeen reingefallen ist.

Vielleicht hat die Heuidi Klum auch heimlich dieses Forum gelesen, und hat sich dann gegen den Wunschkaiserschnitt entschieden :cool: :cool: :cool:

Eine wunderschoene Woche an alle!
  • NikNik

825

Also ich fand den Namen Leni sofort schön. Das ihre Oma so hieß habe ich übrigens auch gelesen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps