und das ganz ohne KS!
In den frühen Morgenstunden setzten bei dem hochschwangeren Top-Model Heidi Klum (30) die Wehen ein. Im Eiltempo ging's am Dienstag zusammen mit Mutter Erna ins Krankenhaus in New York. Und dort erblickte um 3.21 Uhr Ortszeit (9:21 MEZ) die kleine Leni das Licht der Welt!Die Geburt verlief – wie auch Heidis Schwangerschaft – absolut unkompliziert. Im Gegensatz zu ihren zahlreichen Kolleginnen entschied sich Heidi gegen einen Kaiserschnitt, brachte ihr Töchterchen auf natürlichem Wege zur Welt – und stillte sie auch gleich.
Bild Online
Finde ich klasse, endlich mal eine Prominente die keinen Wunschkaiserschnitt bekommt sondern ihr Kind natürlich auf die Welt bringt und auch noch stillten will.
Kommentare
38,644
Das sieht man auch am Namen :!:
6,272
38,644
825
38,644
366
Aber zu Frau Klum kann ich nur sagen, respekt und sehr vernünftig!
Susi
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6248
4,183
Ja, das wäre wirklich gut...
Na ja, ein anderer Trend ist ja momentan - Kurven und Rundungen ist gut... Und klapperdürr überhaupt nicht sooooo sexy... sagt jedenfalls Frau V.F.
jawoll....
Da bin ich ja beruhigt
Dass Heidi Klum normal entbindet - zumindest nicht mit KS nach Wunsch hab ich auch von ihr erwartet. Wie Marlies schon schrieb, sie ist schon bodenständig geblieben.
Bleibt nur eine Frage... Wer ist jetzt wirklich der Vater... Gibt ja schon Gerüchte, dass es doch nicht Super-Macho Flavio ist...
LG
Mandy
59,500
38,644
59,500
940
Na, es geisterten doch Gerüchte durch die Regenbogenpresse das nicht Flavio sondern Seal der Vater wäre, und der hat nun mal eine ziemlich dunkle Hautfarbe ;-) allerdings wäre ja wohl jeder besser als dieser
Macho-Italiener der sich wohl immer noch für einen knackigen Latin-Lover hält.
Was die ganzen Frauen nur an dem finden ....wahrscheinlich nur den Geldbeutel.
59,500
Also diesen Flavio könntste mir nackt auf'n Bauch binden *schüttel*
825
Da kann ich Maya nur zustimmen. Ich könnte noch nicht einmal sagen, dass er eine gewisse Ausstrahlung hat, die ihn attraktiv macht.
742
Ein Name bei dem auch die Amis verstehen, daß es ein deutsches kleines Mädchen ist? :???:
Eugenie
38,644
366
Ich finde aber. Leni ist ein hübscher Name, vor allem in vErbindung mit Klum. ih finde es eher unschön, wenn sehr exotische Namen mit so normalen Namen verbunden werden, und dann gar nichts mehr passt. Auch we ic gerne mal wüsste, was ich mal mit dem Ami-Nachnamen anstellen soll, ohne meinem Kind aufzubürden, dass keinLehrer an der Schule mal den Namen korrekt ausspricht, von der Verwandtschaft ganz zu schweigen.
Ich finde eher, man muss auch solche namen respektieren, und Leni Klum passt gut zusammen und wird im englischen ähnlich ausgesprochen werden. Ist auch nciht übel, ein name den man in vielen ländern gleich ausspricht!
Susi
3,882
3,093
Wär das Einzige was mir zum Thema "Leni und
Deutsch auch für Amis zu verstehen" einfällt :???:
Falls dem so ist, mein ich das ist quatsch :!:
4,118
489
Liebe Grüße,Milka
38,644
742
Aber ist ja auch nicht mein Problem, kann die Heidi ja halten, wie sie will ;-) - eigentlich habt Ihr schon recht, ich fand halt bloß spontan, daß es sich blöd anhört...
Eugenie
360
Vielleicht hat die Heuidi Klum auch heimlich dieses Forum gelesen, und hat sich dann gegen den Wunschkaiserschnitt entschieden :cool: :cool: :cool:
Eine wunderschoene Woche an alle!
825