Babys und Kleinkinder für Fotoproduktion gesucht!

bearbeitet 17. 01. 2011, 13:43 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mir noch mal kurz helfen? Für eine Fotostrecke suche ich noch 4 Kinder im Alter zwischen 6 und 18 Monaten, die wir für die ELTERN fotigrafieren dürften, um eine Geschichte von mir zu illustrieren. Besondere Voraussetzungen gibt es nicht, die Kleinen sollen in Alltagssituationen fotografiert werden, evtl. nach Absprache auch mit einem Elternteil.

Fotos werden aller Voraussicht nach bei Euch zu Hause oder eventuell in einem Fotostudio in Eurer Nähe gemacht, nachher gibt's eine CD mit den Bildern und als Dankeschön ein kleines Honorar.

Schickt mir doch bitte eine Nachricht oder eine mail an imlau.nora_fr(at)muc.guj.de und hängt gerne ein Foto an!

Wie immer danke und viele liebe Grüße

Nora

Kommentare

• engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schöne Sache, unser Zwerg ist aber noch zu klein...offe aber, dass du hier fündig wirst.
  • knuddel25knuddel25

1,079

hab dir eine PN geschrieben :grin:
    und hier noch ein bild von meinen kleinen maxi
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICh habs ner NAchbarin weitergegeben, die wollte noch mit ihrem Mann reden... Der Sohn ist grade 6 einhalb Monate alt. ICh frag nachher nochmal nach

Wenn Du mal nen Teeny oder ein Kind ab 4 Jahren suchst, sag bescheid ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke, Ihr seid klasse.

knuddel25, ich melde mich.

Und felidae, an Teenagern habe ich leider sehr selten Bedarf, aber an Vierjährigen ab und zu ... dann melde ich mich. Danke fürs Nachbar-Fragen.

Es dürfen sich ruhig noch ein paar mehr melden, ich habe noch Plätze frei :grin:

Liebe Grüße

Nora
  • maxi37maxi37

5,192

meiner ist leider auch schon zu groß. ;-) , aber die Eltern kauf ich mir dann. :fungif52:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja, meine ist mit vier Jahren auch schon zu groß. Aber die Eltern kaufe ich mir dann. Sag Bescheid, wenn´s drin ist.
  • EinhornEinhorn

3,873

Meine sind mit fast 3 und 5 auch schon zu alt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine Nachbarin hatte noch keine Zeit mit ihrem Mann zu reden und sagt morgen bescheid :salut: ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn man auch ein 2. mal darf...wir würden wieder...aber lassen natürlich anderen den Vortritt..ich kann nur sagen das ist ne tolle Sache.

Julia ist jetzt 17 MOnate.. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und hast du alle Plätze voll gekriegt?
    Wir wuerden ja gerne,aber raffi ist mit 2 bestimmt schon zu alt..
    Aber bestimmt wirst du fündig hier :happy273:
  • *Claudia*Claudia

885

Ich würde da auch gerne mitmachen. Hab Dir schon geschrieben :grin: .
  • LayaLaya

631

Meine ist mit 22 Monaten knapp vorbei. ;-)
    Ich hätte gern mitgemacht.
    henry wird sonntag ein jahr und wir ständen auch zur verfügung ;-)
    Danke Ihr Lieben!

Henri, Raphael und Julia haben für uns ja schon mal gemodelt, also momentan findet man in jedem zweiten Heft ein hebamme4u-Kind ... man könnte da glatt mal ein Suchspiel draus machen ... :grin:

Danke jedenfalls für Eure zahlreichen Meldungen, ich geh dann jetzt mal sortieren, muss ja immer gucken, das wir da auch so ein bisschen Vielfalt drin haben, ungdfeähr gleich viele Jungen wie Mädchen, unterschiedlich alt und so weiter.

Ich melde mich bei allen, die mir geschrieben haben und wenn ein Kind nicht in diese Geschichte kommt, dann bald in eine andere - ok?

Herzliche Grüße und toll, dass auf Euch einfach immer Verlass ist!

Nora
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klasse dass du Erfolg hattest :happy273:
  • AnnchenAnnchen

675

Bin ich zu spät dran? Ich würd auch mitmachen.
    Hej!

Franziska, Anja, ich nehme jetzt erstmal Knder, die noch nie im Heft waren, das versteht Ihr sicher. Aber danke fürs Melden, und vielleicht kommt ja bald mal wieder eine Geschichte, die "passt".

Ihr anderen: Ich habe nun meine Babys zusammen, vielen Dank. Und an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Bitte nicht traurig sein, am Anfang war der Zuspruch hier zwar etwas schleppend, aber dann wurde ich mit süßen Babyfotos geradezu überhäuft und konnte einfach nicht alle auswählen. Jetzt bräuchte ich höchstens noch ein Kind deutlich über eins, so 16, 17, 18 Monate wären ideal - feli, wie alt ist das Kind Deiner Nachbarn?

Danke und liebe Grüße

Nora
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist ein etwa 6-7 Monate alter Junge
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Nachbarin rief grade an. Sie haben sich dagegen entschieden. Aber Du hast ja auch reichlich " BEute" gemacht hier denk ich ;-)
  • ed24ed24

1,208

@Zaubermonster - sagts du dann bescheid wenn das Heft erscheint? Ich habe kein Abo, sondern kaufe mirdie Hefte die mich interessieren.

Danke, lg ed
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und die Forenmuttis zeigen die Bilder doch hoffentlich auch hier?! ;-) :fungif52: :happy273:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Darf man das ubehaupt wegen den Rechten?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn Du die Bilder nicht kommerziell nutzt sollte das keine Probleme geben. Hier einstellen zählt zum privaten Gebrauch. Aber Marlies darf sie glaub ich nicht nutzen für die Startseiten ect. Da könnte es Probleme geben. Aber herzeigen darf man die Bilder, wenn nichts anderes im Vertrag steht. Wenn man dann noch den Namen des Fotografen erwähnt, ist der sicher nicht böse über kostenlose Werbung ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja zaubermonster wird noch was zu schreiben...im sut gabs da mal Diskussionen..den genauen Grund weis ich aber nicht mehr
    zaubermonster schrieb:
    Hej!

Franziska, Anja, ich nehme jetzt erstmal Knder, die noch nie im Heft waren, das versteht Ihr sicher. Aber danke fürs Melden, und vielleicht kommt ja bald mal wieder eine Geschichte, die "passt".
    na klar doch :grin:

edit: falls du mal jemandne zum thema sprachentwicklung oder sprachentwicklungsstörungen suchst, würde ich mich anbieten ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Habs mal an zwei freundinnen weitergegeben. evtl meldet sich jemand bei dir, nora! annika ist ja leider zu alt und war auch schon dabei:)
  • LilyLily

524

Sina ist 19 Monate alt. Ginge das gerade noch? Oder hast du schon ein Kleinkind gefunden?
    Hallo ihr Lieben,

ich habe nun alle Kinder zusammen, danke. Bei denen, die dabei sind, meldet sich die Bildredaktion in den kommenden Tagen.

Ich sage gerne bescheid, wenn das Heft rauskommt. So weit ich weiß, ist es ok, die Bilder privat zu nutzen, also z.B. in einem Online-Fotoalbum zu zeigen. Was nicht ok ist und was bei SuT das Problem war ist, Seiten aus einem Heft zu Scannen und zu veröffentlichen. Denn das ist eine Urheberrechtsverletzung.

Liebe Grüße
    Nora
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps