Hallo ihr Lieben,
könnt Ihr mir noch mal kurz helfen? Für eine Fotostrecke suche ich noch 4 Kinder im Alter zwischen 6 und 18 Monaten, die wir für die ELTERN fotigrafieren dürften, um eine Geschichte von mir zu illustrieren. Besondere Voraussetzungen gibt es nicht, die Kleinen sollen in Alltagssituationen fotografiert werden, evtl. nach Absprache auch mit einem Elternteil.
Fotos werden aller Voraussicht nach bei Euch zu Hause oder eventuell in einem Fotostudio in Eurer Nähe gemacht, nachher gibt's eine CD mit den Bildern und als Dankeschön ein kleines Honorar.
Schickt mir doch bitte eine Nachricht oder eine mail an imlau.nora_fr(at)muc.guj.de und hängt gerne ein Foto an!
Wie immer danke und viele liebe Grüße
Nora
Kommentare
1,756
1,079
und hier noch ein bild von meinen kleinen maxi
59,500
Wenn Du mal nen Teeny oder ein Kind ab 4 Jahren suchst, sag bescheid ;-)
229
knuddel25, ich melde mich.
Und felidae, an Teenagern habe ich leider sehr selten Bedarf, aber an Vierjährigen ab und zu ... dann melde ich mich. Danke fürs Nachbar-Fragen.
Es dürfen sich ruhig noch ein paar mehr melden, ich habe noch Plätze frei
Liebe Grüße
Nora
5,192
2,619
3,873
59,500
25,096
Julia ist jetzt 17 MOnate..
59,500
Wir wuerden ja gerne,aber raffi ist mit 2 bestimmt schon zu alt..
Aber bestimmt wirst du fündig hier :happy273:
885
631
Ich hätte gern mitgemacht.
10,947
229
Henri, Raphael und Julia haben für uns ja schon mal gemodelt, also momentan findet man in jedem zweiten Heft ein hebamme4u-Kind ... man könnte da glatt mal ein Suchspiel draus machen ...
Danke jedenfalls für Eure zahlreichen Meldungen, ich geh dann jetzt mal sortieren, muss ja immer gucken, das wir da auch so ein bisschen Vielfalt drin haben, ungdfeähr gleich viele Jungen wie Mädchen, unterschiedlich alt und so weiter.
Ich melde mich bei allen, die mir geschrieben haben und wenn ein Kind nicht in diese Geschichte kommt, dann bald in eine andere - ok?
Herzliche Grüße und toll, dass auf Euch einfach immer Verlass ist!
Nora
59,500
675
229
Franziska, Anja, ich nehme jetzt erstmal Knder, die noch nie im Heft waren, das versteht Ihr sicher. Aber danke fürs Melden, und vielleicht kommt ja bald mal wieder eine Geschichte, die "passt".
Ihr anderen: Ich habe nun meine Babys zusammen, vielen Dank. Und an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Bitte nicht traurig sein, am Anfang war der Zuspruch hier zwar etwas schleppend, aber dann wurde ich mit süßen Babyfotos geradezu überhäuft und konnte einfach nicht alle auswählen. Jetzt bräuchte ich höchstens noch ein Kind deutlich über eins, so 16, 17, 18 Monate wären ideal - feli, wie alt ist das Kind Deiner Nachbarn?
Danke und liebe Grüße
Nora
59,500
59,500
1,208
Danke, lg ed
59,500
59,500
59,500
59,500
10,947
edit: falls du mal jemandne zum thema sprachentwicklung oder sprachentwicklungsstörungen suchst, würde ich mich anbieten ;-)
4,287
524
229
ich habe nun alle Kinder zusammen, danke. Bei denen, die dabei sind, meldet sich die Bildredaktion in den kommenden Tagen.
Ich sage gerne bescheid, wenn das Heft rauskommt. So weit ich weiß, ist es ok, die Bilder privat zu nutzen, also z.B. in einem Online-Fotoalbum zu zeigen. Was nicht ok ist und was bei SuT das Problem war ist, Seiten aus einem Heft zu Scannen und zu veröffentlichen. Denn das ist eine Urheberrechtsverletzung.
Liebe Grüße
Nora