Oh Gott, ich hab gerade was erlebt.... Ich habe gerade meine Tag und da kam auf einmal ein Stück mit raus, das war aber kein Blutklumpen, sondern richtiges Fleisch. Es war relativ klein (so 2-3 cm), so oval, sah aus wie wenn man beim Hähnchenbrustfilet ein Stück abschneidet, auch von der Farbe her so hell rosa. WAS IST DAS?????? Oh mann mir wurde gerade ganz anders...
Ich verhüte seit kurzem mit dem Verhütungspflaster, also das ist jetzt meine erste Regel mit dem Pflaster und sie ist aber nicht sehr star (war vorher auch immer schwach) aber ich hab Bauchschmerzen, die ich vorher nie hatte. Vielleicht hat es was damit zu tun?
Ich hab meine Regel jetzt gerade erst bekommen hatte deshlab eine slipeinlage, wo es dann drauf lag, normalerweise benutze ichtampons. soll ich jetzt lieber keine nehmen?
Aber vor allem, was ist das für ein Stück Fleisch????? Hilfe!!!!
Kommentare
7,471
11,944
1,031
Ob ich beim FA auch telefonisch nachfragen kann? Fehlen auf der Arbeit geht im Moment gar nicht und beim FA muss man immer 2-3 Stunden lang warten bis man dran kommt....
Aber es beruhigt mich, was ihr schreibt. Ich hab das in den ganzen Jahren noch nie gehabt.... Und ich finde es trotzdem sehr sehr komisch... (trotz der guten Erklärung)
11,944
7,471
4,431
Ist es im Rahmen des Möglichen, dass du evtl eine Fehlgeburt gehabt haben könntest? (So in etwa sah das bei mir nämlich aus...)
Sind die Blutungen stärker als sonst?
59,500
1,031
Falls nochmal sowas rauskommen sollte, werde ich es aufheben und untersuchen lassen. Jetzt habe ich mich aber erstmal beruhigt weil ja nichts mehr war.
Danke für eure Hilfe.