da guck ich doch gerade vom balkon runter und die nachbarn machen eine grillparty im garten. da rennt auch eine schwangere rum und ich wurde prompt an letzten sommer erinnert.
genau um diese zeit hatte ich auch so eine kugel und wir haben wir das bett, den wagen etc. gekauft und alles zu hause schön gemacht. babysachen gewaschen und x-mal angeguckt. ach war das schööön :!:
und jetzt???.... ist schon ein ganzes jahr rum!
es ist ja auch gut so: jonas krabbelt rum und ist ganz lieb, aber das ging mir alles viel zu schnell. :???:
ich will auch schwanger sein!
irgendwann werde ich das sicher, aber das kann noch dauuuuuern.
kinderkriegen macht soooo süchtig, finde ich ;-)
Kommentare
59,500
wie wäre es zur suchtprävention
mit der gündung einer selbsthilfeguppe
" Der Anonymen Willgernschwangersein/werden" :cool: :eek02:
7,772
1,316
576
ach und ich hatte so eine schöne schwangerschaft. die letzten drei wochen blieben mir zwar erspart, aber jonas war trotzdem gut entwickelt (52 cm 3200 g). und jetzt ist er ein wonneproppen. ;-)
aber ich will mit dem zweiten noch 1 bis 3 jahre warten. auch wegen oma-mangel, dem geld, keinem krippenplatz etc.
aber irgendwannnnnnn...
7,364
Kinder kriegen ist doch so was schönes *seufz*
59,500
576
296
An Lias Geburtstag war ich richtig , hm wie nennt man das nur....
Wehmütig...
Ich war traurig und habe der Zeit hinterhergetrauert.
Als die Wehen vor einem Jahr einsetzten sass ich dieses Jahr auf der Arbeit und dachte : Vor einem Jahr lag ich nun in den Wehen...
Ich freue mich aber auch auf die Zeit die nun kommt.
Auf die Zeit nun mit Ihr...
Aber nochmal so einen dicken Bauch, nochmal so ein Mini auf dem Arm...
Nur ich werde nun ersteinmal meine Ausbildung abschliessen und dann weitersehen....
Trotzdem gucke ich jedem Kugelbauch hinterher...
Lieben Gruss,
Anne
532
4,183
Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen, wir wollten von Anfang an nur ein Kind und bis jetzt sagt mir mein Gefühl auch, dass es immer noch so ist. Aber manche Momente der Schwangerschaft vermisst man schon ;-)
LG
Mandy
1,743
Ich bekomm zwar erst mein Kind, aber weiß irgendwie jetzt schon, daß ich danach bestimmt auch bald wieder schwanger sein will!
Das Problem ist nur, daß ich erst mal noch mein Studium fertig machen muss/will und dann mal schauen wie es mit dem Geld aussieht, da mein Freund schon 2 Kinder hat für die er Unterhalt zahlt.
Merkt mich mal vor in der Selbsthilfegruppe ;-)
Grüße
Claudia
3,093
als ich neulich den Bauch einer Bekannten angefasst hab, mußte ich fast heulen :???:
und überall die Ss Weibsen rumrennen sehen :???:
Ich will auch :!:
Sowas von bekloppt- ich hör mich noch reden: "NIE WIEDER SS!"
Tststs und nu???
1,709
Warum warnt einen hier keiner vor ? :fun08:
*IhrerstesKinderwartend*
38,644
237
Ich hab schon oft bemerkt, dass Frauen Kinderwagen schiebend auf meinen Bauch starren. Ich dacht immer, die denken vielleicht "zum Glück hab ich´s schon hinter mir" ... ;-)
Bin mal gespannt, wie´s mir dann geht :cool:
308