selbsthilfeguppe DerAnonymenWillgernschwangersein/werden

NickyNicky

576

bearbeitet 19. 05. 2004, 07:21 in Plauderecke
da guck ich doch gerade vom balkon runter und die nachbarn machen eine grillparty im garten. da rennt auch eine schwangere rum und ich wurde prompt an letzten sommer erinnert.

genau um diese zeit hatte ich auch so eine kugel und wir haben wir das bett, den wagen etc. gekauft und alles zu hause schön gemacht. babysachen gewaschen und x-mal angeguckt. ach war das schööön :!:

und jetzt???.... ist schon ein ganzes jahr rum!

es ist ja auch gut so: jonas krabbelt rum und ist ganz lieb, aber das ging mir alles viel zu schnell. :???:

ich will auch schwanger sein!
irgendwann werde ich das sicher, aber das kann noch dauuuuuern.
kinderkriegen macht soooo süchtig, finde ich ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 05. 2004, 21:26
    ...kinderkriegen macht soooo süchtig, finde ich ;-) ...

wie wäre es zur suchtprävention
    mit der gündung einer selbsthilfeguppe
    " Der Anonymen Willgernschwangersein/werden" :cool:
    :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum nicht jetzt? Meine sind 22 Monate auseinander, das ist super! Am Anfang vielleicht etwas stressig aber dann hat jeder immer einen Spiel und Streit Kameraden :grin:
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da geselle ich mich gerne dazu. Ich werde auch immer ganz eifersüchtig, wenn ich eine Schwangere sehe. :cry:
  • NickyNicky

576

das mit der selbsthilfegruppe ist gut! lea benennst du den threat um??? bitte bitte :grin:

ach und ich hatte so eine schöne schwangerschaft. die letzten drei wochen blieben mir zwar erspart, aber jonas war trotzdem gut entwickelt (52 cm 3200 g). und jetzt ist er ein wonneproppen. ;-)

aber ich will mit dem zweiten noch 1 bis 3 jahre warten. auch wegen oma-mangel, dem geld, keinem krippenplatz etc.

aber irgendwannnnnnn... :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich reihe mich mal mit ein. Bei mir ist es zwar erst 4 Monate her, aber ich werd auch immer ganz neidisch wenn ich so einen dicken Bauch sehe *sentimental werd*

Kinder kriegen ist doch so was schönes *seufz*
  • AnonymousAnonymous

59,500

nicky dein wunsch war mir befehl :biggrin:
  • NickyNicky

576

:knutsch01:
  • AnneAnne

296

Ich reihe mich auch dazu.
    An Lias Geburtstag war ich richtig , hm wie nennt man das nur....
    Wehmütig...
    Ich war traurig und habe der Zeit hinterhergetrauert.
    Als die Wehen vor einem Jahr einsetzten sass ich dieses Jahr auf der Arbeit und dachte : Vor einem Jahr lag ich nun in den Wehen...
    Ich freue mich aber auch auf die Zeit die nun kommt.
    Auf die Zeit nun mit Ihr...
    Aber nochmal so einen dicken Bauch, nochmal so ein Mini auf dem Arm...
    Nur ich werde nun ersteinmal meine Ausbildung abschliessen und dann weitersehen....
    Trotzdem gucke ich jedem Kugelbauch hinterher...
    Lieben Gruss,
    Anne
    ja, ja da kommt man schon ins schwärmen wenn man zurückdenkt. Komisch ist es die Beschwerden vergisst man fast ;-) Alessio ist zwar erst 9 Monate alt aber ich denk auch schon öfters dran, dass ich schon gerne wieder schwanger werden will, aber da hat mein Freund noch was dagegen. Wenns nach ihm ginge muß ich 6-7 Jahre warten, aber zum Glück sitz ich am längeren Heben (bzw. am Pillenpäckchen) :lol:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ja, als Schwangere wird man immer so - hm, wie soll ich sagen - bewundernd ?!? angesehen. So als wäre man was ganz besonderes. Na ja, wenn man dann mit einem trotzenden Kleinkind im Supermarkt oder im Arztwartezimmer kämpft, dann kucken die Leute immer nur mitleidig :roll:. Das ist schade...

Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen, wir wollten von Anfang an nur ein Kind und bis jetzt sagt mir mein Gefühl auch, dass es immer noch so ist. Aber manche Momente der Schwangerschaft vermisst man schon ;-)

LG
    Mandy
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Eigentlich kann ich ja noch gar nicht mitreden hier :oops: aaaber:
    Ich bekomm zwar erst mein Kind, aber weiß irgendwie jetzt schon, daß ich danach bestimmt auch bald wieder schwanger sein will!

Das Problem ist nur, daß ich erst mal noch mein Studium fertig machen muss/will und dann mal schauen wie es mit dem Geld aussieht, da mein Freund schon 2 Kinder hat für die er Unterhalt zahlt.

Merkt mich mal vor in der Selbsthilfegruppe ;-)

Grüße
    Claudia
  • YasminYasmin

3,093

Dann oute ich mich auch :lol:
    als ich neulich den Bauch einer Bekannten angefasst hab, mußte ich fast heulen :???:
    und überall die Ss Weibsen rumrennen sehen :???:

Ich will auch :!:

Sowas von bekloppt- ich hör mich noch reden: "NIE WIEDER SS!"

Tststs und nu??? :lol:
  • tesuntesun

1,709

Davon wird man süchtig ??? :confused01: :confused01: :confused01:
    Warum warnt einen hier keiner vor ? :fun08:

*IhrerstesKinderwartend*
    Tust Du doch gerade.. :lol:
  • K_SimoneK_Simone

237

Ach so ist das :biggrin: ?

Ich hab schon oft bemerkt, dass Frauen Kinderwagen schiebend auf meinen Bauch starren. Ich dacht immer, die denken vielleicht "zum Glück hab ich´s schon hinter mir" ... ;-)

Bin mal gespannt, wie´s mir dann geht :cool:
  • WuermliWuermli

308

ICH bin auch süchtig und ich will auch wieder nen Babybauch und ich will auch wieder so ein kleines Würmli haben und einen dicken Bauch (ich meine den habe ich zwar aber da is nix drin :roll: ) Aber wir sind ja schon wieder dabei und ich hoffe mal das es nicht allzulange dauert und ich bin wieder dabei im Schwangerenfieber...................und mein gerade zurückgewonnenens Hirn wird sich wieder vorrübergehend in Luft auflösen und ich werde am Anfang der Schwangerschaft jaulen weil mir soooo übel ist und ich soooo müde bin und zum Ende der Schwangerschaft jaulen weil mir alles weh tut und ich mich kaum bewegen kann aber kaum ist das das Baby dann auf der Welt will man gleich wieder Schwanger sein.....achjaaaaaaaaaaaaa............ :grin::grin::grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps