September & Oktober Babys 2022🤰🥳🍁

Mona13Mona13

14

bearbeitet 17. 02. 2022, 09:40 in Schwangerschaft
Hallo Mädels, wer von euch durfte auch schon positiv testen oder ist noch am hibbeln?🥰
lanashinemimifuß
«13456

Kommentare

  • Ich bin noch am Hibbeln 😅Bin ES+4 und schon der Ovu positiv fett kann das?
  • Dann drücke ich dir mal die Daumen 🥰👌 mit den Ovus kann ich dir nicht viel zu sagen. Hab die nie benutzt 😅
  • Dankeschön 💕
  • Mein errechneter Termin ist der 29.09., also fast Oktober 😅 und meine Kids blieben bisher immer noch ne Woche länger… die wollen nie raus 🙈
    lxenababyloveu
  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch 🥰 warst du schon beim Frauenarzt?"
  • Hier 🙋🏼‍♀️
    Am 19.01. bei ES+11 - ich bilde wohl den Start mit vET 01.10. 🤭

    c412daa0-8166-11ec-a64c-476cee698167.jpeg
    lanashine
  • Yeeaaahhh! Glückwunsch. 🍀
  • 7ec79d50-8292-11ec-b214-f36d6597a418.jpeg
    Vielleicht wird es doch ein September Baby. 🤣🤣🤣🤣
  • Ups 😂

    Ich habe am 11.02 meinen ersten Termin 🤭
  • hier ist mein Würmchen mit Dottersack ❤️ leider ein Eckenhocker wie aus dem Bilderbuch und kaum aufs Foto zu bekommen 😅🥰76a32380-8998-11ec-953a-4799806b9156.jpeg
  • Ich bin momentan bei ES 11 und möchte am Samstag testen 😍
  • Hey @Harleyquinn willkommen bei uns ☺️wann soll ET sein? 😍

    Hey @lanashine. Du hast schon eine Maus aus Sommer 2020 oder?
    lanashine
  • Hallo @Memika0610,

    Ja, habe mein erstes Wunder in Juli 2020 bekommen. Sie ist jetzt 19 Monate alt und das Babyfieber hat uns voll im Griff 😅✨
  • Ich konnte es nicht bis Samstag aushalten und habe heute morgen mit MU getestet (clearblue) ein dicker Köder PLUS ❤️😭❤️
    junebug2017
  • Diese Autokorrektur…. Dickes klares *
  • @Memika0610 Weiß ich leider noch nicht. Da sich bei mir alles verschoben hat. Theoretisch wäre ich schon Ende 7. Woche, aber praktisch definitiv erst 6. SSW.
    Wahrscheinlich so um den 7.10. herum. Genauer weiß ich es am 24.02.
  • Sehe nur ich unter meinen letzten Beitrag Fotos, die ich nicht hochgeladen habe ? Bzw garnicht meine sind 👀
  • Nein ich sehe sie auch
    lanashine
  • Hallo ihr Lieben, bei mir wurde am Montag wieder zurück datiert. Bin also aktuell 6.0 d751cd80-8a97-11ec-953a-4799806b9156.jpeg
    Mehr gab es am Montag noch nicht zu Zehen. Finde nur die fruchthöhle ziemlich groß 😅🙈
  • Wie geht es euch denn im Moment so? Ich hab fast jeden Tag unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ist zwar meine 2. Schwangerschaft (endete als Sternchen in der 10. Woche) aber so hatte ich das noch nicht 🙈
  • @lanashine Das ist bei mir auch immer wieder. Hab’s bei mir auch schon an die Admins gemeldet
    lanashine
  • @lanashine Wir saßen damals quasi zusammen in dem „Bus“, ich bin dann in den Oktober 20 gezogen 🤭 herzlichen Glückwunsch 🍾 sehr schön ♥️♥️

    Wir hatten heute Ultraschall bei 7+0. somit ist offiziell ET der 01.10. ♥️ und damit mein 2. Oktoberbaby 😍

    @Mona13 Ja, kann normal sein. Eventuell Hebamme oder FA auf Magnesium ansprechen.

    Ich habe mittlerweile nur noch mega schmerzen in der Brust 😖 mir schmerzt quasi schon ein Windstoß 😂
    Harleyquinnlanashine
  • @Memika0610 Jaaa die Brüste… seit nunmehr Mitte Januar tun mir die Brüste weh,… ich hasse es! Sonst hab ich Gott sei Dank kaum Beschwerden,… hier mal ein Ziehen, da mal bissl Übelkeit, das war’s 😅

    Magnesium ist übrigens ein Mythos und hilft nix, außer du hast Verstopfung 😋
  • Huhu hättet ihr vielleicht Lust den September und Oktober zusammen zu legen? Im September sind wir nur zu zweit. LG
  • Von mir aus gerne @blackberry87 ☺️
  • @Harleyquinn Wo hast du denn bitte die Info her, dass Magnesium ein Mythos sein soll 🤔

    Magnesium ist krampflösend und entspannend, Mutterbänder sind nichts anderes wie Muskeln… also frage ich mich, wieso es nicht helfen soll …
  • Hallo zusammen :)
    Ich bin Chrissi und für Mitte September ausgerechnet bin noch in W10 :)
    Hab seit dieser Woche Beschwerden mit Übelkeit und Schwindel 🥴
  • @Admin Könntest du bitte September und Oktober Babys aus dem Thread machen?
  • Du arme. Ja damit hab ich auch zu kämpfen. Die letzten zwei Wochen hatte ich auch noch nen richtig niedrigen Blutdruck das hab ich aber mit viel trinken in den Griff bekommen. Die Übelkeit bring ich grad auch nicht weg. Meine Hebamme meinte noch osteopathie aber da krieg ich erst im Mai einen Termin 😩
  • @blackberry87: Habe ich gemacht. Gerne!
  • Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Ich nehme im Moment Magnesium gegen die unterleibsschmerzen. Hilft auch ganz gut. Zudem hab ich noch mit übelkeit und Schwindel zu kämpfen.. aber alles noch im Rahmen. Ausserdem hab ich ständig Hunger. Und wenn ich dann nichts esse wird mir schlecht.. esse schon zwischendurch immer Karotten etc 🙈
  • Ich bin momentan mega müde. Mein eisenwert liegt bei 11,2 - niedrig, aber nicht so schlimm. Nehme heute Eisen und Magnesium. Vielleicht bin ich dann auch wieder was fitter. Meine Brüste schmerzen so extrem, mein Sohn klettert seitdem auch gefühlt öfters auf mir rum 😂 Übelkeit habe ich auch, wenn ich länger nüchtern bin, vor allem zum Abendessen hin 😖

    Wann sind eure nächsten Termine?
    Chrissi Gold
  • Da bin ich ja froh das das normal ist wie ich mich fühle 🙈 ich hatte schon langsam Sorge das ich ne mimose bin

    … heute ging es mir nach vier Tagen im Bett endlich mal gut das ich draußen war, ich hab ein paar Kleinigkeiten zu Hause geschafft war einkaufen und bei Ikea ne Runde shoppen der Wahnsinn 😅

    Mein nächster Termin ist am 10.03

    Ich hab da mal ne Frage .. wie steht ihr zu der DNA Untersuchung die man gegen mehrere hundert Euro machen kann um die Trisomie abzuklären

    Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen vielleicht hilft es uns bei der Entscheidung dazu
  • @Chrissi Gold Ich werde den Harmony Test machen lassen… aber nur weil ich jetzt mit 36 nicht mehr so jung bin wie bei meinen anderen 2 SS war 🤷🏻‍♀️
  • Mein längster Termin ist am 07.03. Ich werde aber nächste Woche noch mal zum FA gehen... nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr möchte ich lieber zwischen drin noch mal nachsehen lassen...

    Kann mich momentan auch iwie gar nicht über die Schwangerschaft freuen.. 😔
    Denke aber das ist eher Selbstschutz..Falls es dieses mal wieder nicht klappen sollte 😪
  • @chrissi
    Ich werde den Harmony Test denke ich nicht machen lassen. Ausser es gibt irgendwelche Auffälligkeiten beim 1 Trimester Screening.
  • Wir werden nur wieder das ersttrimester screening machen mit Bluttest zur Bestimmung der Möglichkeit einer Schwangerschaftsvergiftung.
  • Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal vorsichtig in eure Runde gesellen...

    Ich bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter "Alessya" die im Januar 6 geworden ist, hatte letztes Jahr im Mai eine Zwillingsfehlgeburt in der 12. SSW und im November einen Frühapport.

    Ich wäre rein rechnerisch 6. Woche (5 3). Da meine Gedanken nur am Kreisen sind, hoffe ich mich hier ein wenig ablenken zu können...
  • Hallo naddel das ist ja echt schlimm was du letztes Jahr ertragen musstest. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht 🍀 darf ich fragen ob bekannt ist warum die diese hattest?
  • Hey...Bei der Untersuchung kam nix raus. Sie sagten es ist die Natur die das von alleine regelt...

  • 😥

    Wie geht’s euch denn allen?
    Ich hoffe diese schreckliche Übelkeit und diese Kreislaufprobleme sind bald vorbei. Letzte Woche lagen alle zusätzlich noch mit Magen Darm. Mir reichts grad echt total 😫
  • Wenn ich das von dir lese naddel hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, aber ich komm grad wirklich sehr an meine Grenzen
  • Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
  • Die Fotos gehören nicht zu mir...weiß ni wieso sie bei meinem Post dabei sind...sorry
  • Bis jetzt geht's mir soweit gut. Ab und an leichte Morgenübelkeit, extreme Müdigkeit, sehr starke Brustschmerzen und heiß sind die Dinger irgendwie und ich muss übel oft pullern...

    Aber alles Sachen mit dennen ich leben kann, für mein hoffentlich kleines Wunder.

    Die Angst macht mir viel mehr zu schaffen.
  • Weil ich rumjammere und du das damals wahrscheinlich gerne in Kauf genommen hättest, wenn dafür alles gut gegangen wäre…
    Ja das mit der extremen Müdigkeit ist bei mir gerade besser, allerdings schlaf ich sehr schlecht. Bin jetzt in der 11. Woche und hoffe, dass gerade die Übelkeit und Kreislaufprobleme bald ein Ende nehmen.
  • Meine Brüste und auch der Bauch tun vorallem abends sehr weh. Ich krieg immer schon Panik wenn mir die Kids entgegen laufen 🙈
  • @Naddel9985 Herzlich willkommen 🤗 wir drücken dir alle die Daumen 🍀

    Ich bin auch mega müde und mein Bauch explodiert abends. Durch die Eisentabletten habe ich natürlich Verstopfungen 👌🏼

    Und zu allem Überfluss sitzen wir in Quarantäne, weil ich Corona habe 😑
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum