Produkttest #3 - 2 Softtub® BabySpa Badewanne

AdminaAdmina

24

bearbeitet 22. 11. 2022, 17:48 in Babypflege
4-Produkttest-Softtub-BBF-1200-DE.jpg


Hallo zusammen,

Wir starten in den November mit einem neuen Produkttest und suchen 2 Tester*innen, die die neue Softtub® BabySpa Badewanne testen möchten. Melde dich gleich an und mit etwas Glück bist du dabei!

🤍 Wie in Mamas Bauch: Der Softtub® BabySpa

Die faltbare Babywanne Softtub® aus Dänemark ermöglicht deinem Neugeborenen, geborgen und sicher wie in Mamas Bauch zu baden. Die sitzende Haltung ist nicht nur bequem, sondern kann auch bei Bauchschmerzen helfen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Babybadewannen kommt Softtub® mit 75 % weniger Wasser aus. Praktisch: Softtub® lässt sich im Handumdrehen falten und platzsparend verstauen. Durch den neuen Deckel ist die Softtub® BabySpa auch als Hocker, Schemel oder Kiste nutzbar.

🤩 In Kooperation mit Softtub® vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 2 der neuen Softtub® - Green Babybadewannen inkl. Deckel im Wert von je € 74,99 - mitmachen lohnt sich!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

33-Produkttest-Babyspa-BBF-03.jpg
getaggt:

Kommentare

  • AdminaAdmina

    24

    bearbeitet 8. 01. 2023, 19:22
    Hallo zusammen,

    es freut uns, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt! :) Diesmal dabei sind:

    @MikasMama
    @Blackberry87

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren Softtub BabySpa in Kürze. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttests! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
    blackberry87
  • Hallo gestern kam die softtub an. Ich war wirklich gespannt… meine Hebamme meinte damals, dass man weder ne spezielle Badewanne noch nen Eimer braucht und meinte ich soll ne Aufbewahrungsbox oder ne Wäschewanne verwenden. Meine großen beiden haben daher immer in der Box oder im Waschbecken gebadet, allerdings geht auch da echt viel Wasser rein. Ich muss wieder sagen, dass ich’s gut finde, dass um die Produktverpackung kein zusätzlicher Karton war und auch der Artikel nicht nochmal in Folie verpackt war 👍 und noch wichtiger, kein Gestank beim auspacken!!!a86fd120-9251-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegSie war schnell zusammen gebaut, da sie aus nur 4 Teilen besteht… der Wanne, den beiden Beinen und dem Deckel.mit Deckel zum draufsetzen ist er bis 100kg belastbar. Ich werde ihn so auf jeden Fall für die großen zum Zähneputzen verwenden. a8babcd0-9251-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegSie macht alles in allem einen sehr guten Eindruck. Achja und eine Anleitung mit Warnhinweisen liegt bei. Ich finde das Produkt aber super selbsterklärend. Für meine kleine fast 4 Monate alte Maus musste ich nicht bis zur Max Markierung füllen. a8ed1770-9251-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegIch find auch dieses Silikon recht angenehm und kann mir durchaus vorstellen, dass es sich für die kleinen wie in der Plazenta anfühlt, da sie in der ähnlichen Lage sind und das Material nachgibt. a94cc3a0-9251-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegAuch das Ausleeren klappte in unserer bodenebenen Dusche super, da es so wenig Wasser ist. das war mit der Box immer langwierig und schwierig, dass nicht das ganze Bad unter Wasser stand. Sie ist außerdem super leicht zu reinigen, da sie einen relativ ebenen Übergang vom Kunststoff zum Silikon hat und so nicht viel Wasser hängen bleibt.

    Alles in allem bin ich positiv überrascht. Ob ich bereit wäre 80€ dafür auszugeben, weiß ich nicht, aber ich habe im Internet geschaut und man bekommt sie bei diversen Anbietern auch günstiger. Ich kann’s auf jeden Fall empfehlen, da sich unsere Maus echt wohl gefühlt hat und für mich das reinigen auch immer eine große Rolle spielt, da es wenn’s zu umständlich ist, bei mir auch nicht genutzt wird.

    Vielen Dank für das tolle Produkt

    Admin
  • bearbeitet 16. 01. 2023, 10:59
    Hallo,

    Wir haben es jetzt auch geschafft die Wanne zu testen und sind total begeistert!

    Wie schon geschrieben kommt die Wanne in 4 Teilen. Sie lässt sich super einfach zusammen bauen und hält 100kg sitzend aus und 65kg drauf stehend. Also super geeignet um die Wanne auch langfristig zu benutzen ob als Hocker oder Spielbox.

    Die Wanne dehnt sich wie beschrieben und ist dem Mutterleib gut nach empfunden.

    Das Produkt riecht nicht nach Chemie was mir auch immer sehr wichtig ist! Das Design gefällt uns gut und ist in mehreren Farben erhältlich!

    Am besten gefällt es mir dass in die Wanne nicht so viel Wasser muss wie in eine Herkömmlichen Babywanne. Da wir den Kleinen gerne im Wohnzimmer baden sparen wir uns so großes rumgeschleppe!

    Toll ist es auch dass der Kleine da einfach drin sitzt und man ihn entspannt halten kann. In der großen Babywanne fand ich e immer nervig diesen Standard Babygriff zu machen während die Wanne auf dem Boden stand und ich da neben auf dem Boden saß. Mit der Softtube Wanne ist es viel bequemer auch für mich!

    Wir finden es klasse und freuen uns mega dass wir bei dem Produkttest dabei sein durften! Der Preis lohnt sich durch die lange Benutzung auch im höheren Alter schon. Aber auch ich habe Sie im Internet günstiger gesehen! Wir würden definitiv weiter empfehlen!

    Liebe Grüße
    Mikasmama

    bagof8oevdub.jpeg
    ad00c8mh117q.jpeg
    mdvq08y0em38.jpeg
  • Liebe @blackberry87 und @MikasMama,

    Herzlichen Dank für eure tollen Produkttests und Fotos. Ihr habt euch sehr umfangreich dem Softtub angenommen. Sehr fein!

    Hoffentlich hilft er vielen anderen Eltern auch ihr Baby sicher zu baden.

    Wir freuen uns auf den nächsten Produkttest. Diesmal den TFK Mono2 Kinderwagen, schaut mal hier rein:
    https://www.babyforum.app/discussion/53032/produkttest-4-2-tfk-mono2-kinderwagen

    Liebe Grüße
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum