Neu hier, stell dich vor! #2 🙋

2

Kommentare

  • Hallöchen
    Ich bin Caro 29 Jahre alt und seit 8 Monaten verheiratet.
    Ich habe bisher keine Kinder.

    Hab vor 4,5 Monaten die Pille abgesetzt und habe seither Temperatur gemessen.
    Trotz noch nicht wirklich regelmäßigen Zyklus hab ich 3 positive Schwangerschaftstests.
    Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf Austausch und liebe Kontakte
    Liebe Grüße Caro
    Laurius
  • Hey, ich bin Gina und 21 Jahre alt.
    Mein Verlobter und ich kommen aus Berlin und haben eine Tochter, die vor ein paar Tagen drei Monate alt geworden ist.
    Wir freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen und vieles zu lernen.
    Liebe Grüße, Gina ☀️
    Lara Linka
  • Hallo:)
    Ich bin Lena, 24 aus Hamburg und mein Freund und ich planen aktuell ein Baby.
    Ich bin schon super neugierig und würde mich über Austausch freuen:)
    Liebe Grüße 😇
  • Huhu, mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und Mama vom kleinen Ben (5monate alt). Wir leben mit dem Kindspapa in Holzwickede und arbeiten nach einem Jahr Elternzeit wieder in der Altenpflege 😊☀️
    Jule35
  • Hallo hier ist Lara Linka!
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus
    Haltern am See. Ich habe einen Sohn
    Erik- Julius der wird im November 3 Jahre alt.
    Mein Mann ist Lehrer und ich bin zurzeit zu Hause als Mama voll im Einsatz.
    Wir erwarten am 03.11 unser zweites Kind.
    Tatsächlich, wissen wir noch nicht was es wird und sind schon ganz gespannt darauf zu erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird.
    Ich freue mich über einen netten Austausch mit netten Mama‘ s 🙋‍♀️💫❤️

    Ganz Liebe Grüße,
    Lara, Lukas mit Erik-Julius und Wunschkind Nummer 2 🙈🙈
    lisani22Jule35
  • ErlineErline

    2

    bearbeitet 20. 05. 2022, 13:10
    Hallo mein Name ist Erline Ich bin 32 Jahre alt Ich warte auf mein erstes Kind und mache mir große Sorgen darüber. Ich lese sehr viel und möchte mehr mit anderen Müttern kommunizieren :)
  • Jessica Schubert .
    Erline
  • Hallo, ich bin Jenny fast 30 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (8&gerade 1 Jahr geworden. Wir hatte eine sehr lange Kinderwunschzeit und ich freue mich auf den Austausch.
  • Hallo ihr lieben
    Ich bin Mimi und 25 Jahre alt.
    Ich werde zum ersten mal Mama und bin momentan im 5 Monat schwanger, ich wohne in der Nähe von Bonn.

    Freu mich sehr hier neue Leute kennenzulernen, und Erfahrungen aus zu tauschen.
    Lara Linka Jule35lisani22
  • Hallo am frühen Morgen..
    Ich bin Ann-Katrin, 49 Jahre und aus nähe Stuttgart. Bin stolze Mama von drei Söhnen, 17, 19 und 26.
    Jule35
  • Halli hallo
    Ich bin Benita und 23 Jahre alt.
    Ich lebe mit meinem Freund und Sohn(5monate) in Bayern besser gesagt in Bad Kissingen.

    Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und bei fragen Hilfe zu finden.
    JaninaK
  • Guten Morgen
    Ich bin ganz neu hier ,und kenne mich noch garnicht aus😅
  • Hallo zusammen, ich bin Kati, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe die Nacht positiv getestet. Laut meiner Rechnung müsste ich in der 5 Ssw sein. Habe erst nächste Woche einen FA-Termin. Es ist unser erstes Kind. Freue mich über netten Austausch und bin gespannt auf die neue Zeit. Liebe Grüße
    Jule35SaskiaMar
  • Hallo ich bin Jona,
    Jona ist mein Spitzname, eigentlich Aljona😁Ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn, er ist 5 Monate alt. Ich suche nette Bekanntschaften und freue mich auch Austausch.

    Ich arbeite im Marketing bin Mediengestalterin und Kreativ.
    Bin gerne und viel unterwegs.

    Gerne einfach anschreiben 😁

    Liebe Grüße

    Jule35carolinamomoKyra-MelodyJaninaKVanessa6695SaskiaMar
  • Herzlich willkommen Jona
    jona94
  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin Carolina, 32 Jahre alt und habe eine Tochter, die 4 Monate alt ist.
    Ich suche Mami Bekanntschaften. Ich komme aus Berlin, wohne aber jetzt in Düsseldorf und bin ganz neu in der Stadt.

    Freue mich auf Nachrichten. ☺️

    LG
    Jule35jona94SaskiaMar
  • bearbeitet 15. 08. 2022, 17:02
    Hey 😊
    Ich bin Jessy 26 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich bekomme mein 1. Kind.
    Ich freue mich auf nette Kontakte mit denen man sich vielleicht auch mal treffen kann ☺️

    Liebe Grüße
    jona94
  • Hey, ich bin Janina 23 aus Fürth😊Hab meine kleine Tochter vor 3 Monaten zur Welt gebracht. Hab jetzt Lust mich anderen Mamis in meiner Nähe bisschen auszutauschen🥰
    SaskiaMar
  • Hallo alle zusammen,

    Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ludwigsburg. Ich habe einen Sohn mit 4 Monaten und bin mit meinem Mann seid 5 Monaten verheiratet. Ich freue mich über den Austausch mit anderen Müttern :)

    Ganz liebe Grüße
    jona94SaskiaMar
  • Hallo ☺️ ich bin Jenny, 36 Jahre aus Berlin. Bin mit mein Verlobten seit fast 3 Jahren zusammen und wir versuchen seit Januar schwanger zu werden.
    Freuen mich über Rückmeldungen 🤗
  • Hallöchen ich bin auch neu hier, ich bin 39 selbstständig und habe bereits 4 Kinder im Alter von 20 15 11 und 8 Jahren.. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und lebe im schönen Hochsauerland. Ich bin momentan mit Wunschkind Nummer 5 schwanger 😍 einen lieben Gruß
    Katrin1983
  • Hallo, ich heiße Manu, 29 und bin die neue hier 🙋🏼‍♀️Nach jahrelanger hormoneller Verhütung, habe ich die Pille im April abgesetzt und wir versuchen unser Glück 🍀
    Leider hat es bisher noch nicht geklappt, aber mein Zyklus ist auch noch sehr unregelmäßig. Es wäre unser beider erstes Kind.
    SaskiaMar
  • Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 23 Jahre und werde in paar Monaten 24.
    Mein Verlobter und ich haben einen Kinderwunsch, in meinem Freundeskreis ist leider keiner der den selben Wunsch hat deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es Frauen gibt die auch aus Leverkusen oder Umkreis kommen, im ungefähr selben Alter sind und Lust haben sich auszutauschen

    PS: bin ebenfalls neu hier ☺️
  • Hallo zusammen 👋☺️Ich heiße Saskia 26 J. Alt und komme aus Recklinghausen. 1 Tochter 4 Monate alt.
  • Hallo
    Ich heisse Mirela , bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen
    Habe 2 Jungs - 3 und 1 Jahr Jung ❤️Der Alltag ist sehr stressig mit den Beiden weil der Ältere sehr sehr sehr Stur ist und auch Einfersüchtig ist.
    Dachte mir mal sehen was andere Mummys für erfahrungen haben.

    Liebe Grüße
    SaskiaMarMirela
  • Huhu, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Victoria, 27 Jahre alt, verheiratet - seit September 2022 bin ich Mama eines Jungen. Er ist unser Regenbogenkind nachdem wir 2019 leider in der 19 SSW unsere Tochter gehen lassen mussten.

    Zu unserer Familie gehört außerdem ein rumänischer Tierschutzhund (7 Jahre alt). Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen und den einen oder anderen Ratschlag zu erhalten und vllt. auch geben zu können. ☺️
  • Hallo ich bin die Jenna. 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer kleinen Tochter, welche jetzt 4 Monate alt ist, in Bochum Hamme☺️Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe! Suche nette Mamis mit denen man Freundschaften schließen kann! Meine kleine Maus liebt die Gesellschaft von anderen kleinen Babys und vielleicht könnte man zusammen spazieren gehen:)
    Liebe Grüße 🥰
  • Hallo Zusammen, ich heiße Nina und bin 27 Jahre alt, ich komme aus Ahrensburg in der Nähe von Hamburg.
    Mein Mann und ich sind seit 3 1/3 Jahren zusammen und seit April diesen Jahres verheiratet. 🥰Meine kleine Maus wird nächste Woche 3 Monate alt und ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, mit den man vielleicht mal was unternehmen kann wenn’s in der Nähe ist oder man sich auch einfach so mal austauscht. Da ich die erste in meinem Freundeskreis bin mit einem Baby, kommt man sich manchmal ein wenig allein vor. Vielleicht kennt das ja jemand 🤔
    Liebe Grüße 😇

  • Hallöchen ☀️Ich heiße Bianca und bin 22, ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Hannover.

    Mein Freund ist meine Jugendliebe und wir sind fast 5 Jahre zusammen und seit dem 11.12.2021 Eltern einer klein Tochter 🥰

    Weil wir aus unserem Freundeskreis die ersten mit Kind sind haben sich viele abgewendet und finden mich zu langweilig weil ich viel mit meinem Kind zutun habe.
    Suche deshalb Mamis die verständnisvoll sind wenn ich mal sage das ich keine Zeit habe💭
  • Hallo,

    ich bin Samy. Ich bin 39 Jahre alt und bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind. Wohne in Augsburg, mit meinem Partner und meinen 2 Katzen. Wollte eigentlich nie Kinder, aber mit meinem jetzigen Partner konnte ich es mir dann vorstellen. Trotzdem hab ich riesige Angst vor der Herausforderung 😅. Freue mich über Bekanntschaften.

    LG Samy ☺️
  • Hallo Leute, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Aktuell sind wir schwanger und in der ssw 12+2 🥰
  • Hey. Ich bin Michelle. 25 habe einen einjährigen Sohn und komme aus NRW
  • Servus, bin Tamara aus Bayern und im 7.ten Monat schwanger. Fühle mich sehr wohl und freue mich schon auf die Zeit nach der Geburt. San auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum.
  • Hallo Ihr Lieben ☺️ ich bin Helena, 28 Jahre alt und kurz vor der Geburt unseres ersten Sohnes im Februar. Wir kommen vom Bodensee und freue mich sehr über neue Bekanntschaften! Liebe Grüße!
    Tamara1979cheySamy96
  • Hallo ihr lieben, ich bin Jaqueline (24) und habe einen 5 Monate alten Sohn. Wir wohnen in Kiel und würden uns super gerne über neue Bekanntschaften freuen.
    nikola1903
  • Hallo an alle,
    Ich bin Anna-Lena und 32 Jahre. Ich bin noch recht frisch Mama von einem kleinen Mädchen (6 Monate). Auf diesem Wegen suche ich nette Kontakte, mit denen man sich austauschen und vielleicht auch mit den Kleinen mal treffen könnte. Mir fehlt momentan leider der Anschluss zu anderen Müttern und ich denke meine Kleine und ich könnten den Kontakt zu anderen Müttern/ Kindern gut gebrauchen :-)
    Wir kommen aus der Nähe Dortmund, genauer gesagt aus dem Kreis Soest.
    Ich freue mich und wünsche allen einen schönen Tag!
    chey
  • Hallo @Löwchen und willkommen im Forum.
    Hier in dieser Rubrik https://www.babyforum.app/categories/treffen-und-veranstaltungen findest du Mamas und Papas in deiner Nähe.
    Viel Spaß hier!
  • Hallo, ich bin Ann-Sophie, 26 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Wohne mit meinem Freund zusammen und bin zur Zeit zu Hause. Ich komme aus Dahn in Rheinland-Pfalz und freue mich andere Frauen kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen. Leider sind viele Freundschaften durch die Schwangerschaft und da ich Umgezogen bin verloren gegangen. Leider fühle ich mich zur Zeit etwas alleine und habe mit Depressionen zu kämpfen. Auch hab ich viele Ängste und Fragen zu meiner Schwangerschaft und das Mama sein. Freue mich hier Austauschen zu können. Liebe Grüße
    chey
  • Hay
    Ich bin Laura 24 Jahre alt und schwanger mit meinem zweiten Kind, dieses soll im November auf die Welt kommen.Meine Erstgeborene wird im Juli schon 8 Jahre alt. Zurzeit wohne ich alleine in ÜbachPalenberg , ziehe aber demnächst mit meinem Verlobten (bald Ehemann) nach Heinsberg ziehen.

    Ich freu mich diese Plattform zu nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und Mütter finden die mit mir im November ihr Kind bekommen.❤️
  • bearbeitet 21. 03. 2023, 14:23
    Hallo!
    Ich bin Nora, 40 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger.
    Meine Tochter wird im April 6 und wir sind alle Glücklich über ein neues Würmchen in der Familie. ET ist September.
    Wir wohnen in Berlin Tempelhof und ich hoffe hier nette Kontakte aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
    :)
  • Hallo , ich bin Cheyenne
    2 Fache Mami von Jungs (2 bald 3 Jahre und 4 Monate) und wir sind auf der Suche nach anderen Mamis, mit Kindern zum kennenlernen.
    Wir wohnen in BW - Nähe Karlsruhe
    Schreib doch gerne mal 😊
  • Hallo ich bin Patricia, 23 Jahre alt und habe eine 4 jährige kleine Tochter. Ich und mein Verlobter planen das 2te Kind. Wir wohnen in Hanau Hessen. Freue mich neue Leute aus dem Umkreis kennen zu lernen und mich aus zu tauschen 😊
  • Hallo und willkommen im Forum @Anso275 @Mommyoftwo @Jurinella @chey und @Locaachikka

    Hier findet ihr Mamas und Papas in eurer Nähe: https://www.babyforum.app/categories/treffen-und-veranstaltungen

    Und ihr geht es zu den Geburtskalender, wo ihr Schwangere findet, die im selben Monat wie ihr entbinden werden: https://www.babyforum.app/categories/geburtskalender

    Viel spaß hier im Forum
  • Hallöchen, ich bin Lisbeth, bin 33 und ich bin in der 10. SSW., Da ich erst deit 2 Jahren in Deutschland lebe und keine Freundschaften aufbauen konnte bisher, freue ich mich schon auf Gespräche und Gedanken Austausch mit euch 🤗😄 in die Gruppe oder Seite habe ich auch noch registriert, weil ich seit ein Paar Tagen fast keine Symptome habe und habe online nachgelesen ob es okey ist 🤭😂natürlich macht man bei der erste Schwangerschaft mehr Gedanken als wie sollte...

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    Ps:wenn jemand noch in der Nähe von Ravensburg kommt kann mich gerne anschreiben, hätte gern etwas Gesellschaft manchmal wenn jemand Lust hat 🥳😊
    Samy96
  • Hallo @Mamabär und willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    in der Kategorie "Treffen und Veranstaltungen" findest du Mamas oder werdende Mamas in deiner Nähe: https://www.babyforum.app/categories/treffen-und-veranstaltungen

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
    Mamabär
  • Halli hallo,

    ich bin Melinda, 36 Jahre und nach der 2. ICSI jetzt ganz frisch schwanger (5.Woche)und überglücklich. Allerdings sind auch Ängste da.
    Ich wohne in Kerken/ NRW im schönen Niederrhein. Würde mich sehr freuen Kontake in meiner Nähe zu knüpfen. Ich bin aktuell auch im Beschäftigungsverbot und habe deshalb auch viel Zeit. Freue mich auf Austausch. Liebe Grüße:)
    Wilma
  • Hallo @mel_item und willkommen im Forum! Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Hier findest du Eltern, die ebenfalls in NRW wohnen https://www.babyforum.app/categories/nordrhein-westfalen
    Alles Gute und viel spaß!
    mel_item
  • Hi, ich bin Samy, 26 Jahre und meine Tochter ist bald 14 Monate alt. Ich komme aus Bayern(nähe Lindau/Bodensee) und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, ganz egal wie alt du oder dein/e Kind/er ist/sind 🥰
  • Hallo
    Ich bin die Dilara und bin 22 Jahre alt Mutter von einer fast 4 Jährigen und zurzeit Schwanger. Ich komme aus NRW Aachen und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und eventuell bei Fragen Hilfe zu finden. 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum