Hallo,
wusste nicht wohin ich den Beitrag schreiben sollte, deshalb ist er hier gelandet.
Wir fliegen ja Anfang Juli nach Mallorca, jetzt brauch ich nebst Klamotten, Spielsachen und Reiseaoptheke - auch Verpflegung für die Kinder - also sprich Babynahrung. Muss ich das jetzt alles mitschleppen oder kann man solche Sachen wie Windeln (Pampers), Feuchttücher, Humana Säugliungsnahrung, Gläschen (Hipp, Alete&Co.) und Babysaft dort im Supermarkt kaufen? Mit Wasser da kann man ja stilles Wasser benutzen oder abkochen lassen - aber ich kann unmöglich einen Koffer nur mit solchen Proviant packen und mitnehmen - dazu hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust, wir sind ohne hin schon mit 2 Koffern und einer kleinen Reisetasche bestückt :oops:
Kommentare
38,644
116
gut zu wissen, das ist ja prima - je weniger wir schleppen müssen desto besser :-D
Man weiss ja nie, ob es da wirklich solche Sachen gibt, also dann nehm ich nur für den Flug und den Anreisetag solche Sachen mit :-) Am zweiten Tag bekommen wir ja unser Mietauto und da kann man ja dann schnell mal in einen Supermarkt düsen
Oh ich sollte mein Spanisch aufbessern, sonst komm ich gar nicht klar!! :twisted:
59,500
aber da die sachen standartisiert sind wird es kein problem sein :!:
trinkwasser bekommst du in 5liter flaschen und im süden bevorzugt man eh stilles wasser
1,086
59,500
und was ist mit pre :?:
116
1,086
Ich hab halt mal alles kopiert. Kann ja sein die Information nützt jemandem...
1,633
Neulich bin ich deshalb extra mal im Supermarkt am Regal stehen geblieben um mir das Sortiment mal genauer anzusehen. Aber "Pre" steht hier auf keiner Milch!
Wie gesagt, bin ja Still-Fundi und kenne mich nicht wirklich aus, aber hier in Italien gibt es offensichtlich entweder nur 1er und 2er Nahrung, oder aber die "Pre" heißt "1" und die "1" "2".
Sowas!
1,086
1,316
38,644
NL weiß ich leider nicht.
1,633
@ Sonntagskind: das mit dem Stillen klappt freilich! Warum denn auch nicht? Es sei denn, Du willst nicht..., dann findet sich aber auch eine Lòsung!