Heute abend Arte 20.45:
"Mutterseelenallein: jenseits des babyblues" beleuchtet ein oft tabuisiertes Thema: was ist, wenn Mütter durch ihr Kind überfordert sind, es nicht angemessen versorgen können? Und wie ergeht es Menschen, die "Ein Baby um jeden Preis" wollen? Und Rechtsgrundlagen für künstliche Befruchtung (Quelle TV-Spielfilm)
diese Themenabende sind immer sehr gut gemacht und interessant - wahrscheinlich haben sie das für alle Frauen gemacht, die keinen Fußball gucken wollen!
Aber diese Themen hören sich ja gut an, gerade das erste klingt doch hier auch öfters mal an!
mal sehen, ob ich mir die Fernbedienung erkämpfen kann... :???:
Kommentare
2,833
ob da alle die Fernbedienung ergattern können ???
59,500
Vergiß es, da gehört die Fernbedienung den fußballbegeisterten Ehemännern. Deutschland spielt gegen die Niederlande und auch ich werde wohl den Kürzeren ziehen... :sad:
360
und eine Satellitenschuessel!!!
2,833
Werde vielleicht was davon aufnehmen, denn Abende mit nix als Mist im Programm werden sicher auch wieder kommen
59,500
:byebye01:
Gisela
1,086
360
Gurkenteam, Goega, und Co......
ich lach mich schlapppppppp
38,644
1,086
7,772
Naja, nächste Woche ist auch noch ein Dienstag...
59,500
3,151
Er: "Oh, heute abend kommt ein spannender Film..."
Ich: "Nix! Deutschland - Holland!"
Wobei ich heute auch immer wieder zu "Hallo Baby" gezappt habe, wenn das Spiel grad langweilig war... Und das Führungstor fiel in der Sekunde, als Hallo Baby vorbei war und ich wieder zum Fußball schaltete
Ich geh jetzt 2. Halbzeit gucken.....
59,500
7,772
Das lutigste war als der coole Papa schon vor dem KS umgekippt ist. :shock:
4,530
"Die armen Zwillinge", hatte ich mir auch gedacht. Das Gematsche mit den Händchen und Füßchen mag ja für manch´ einen ganz nett sein, den Kindern, vor allem dem männlichen Part der Zwillinge hatte das aber gar nicht gefallen! Und wie diese Frau, Vasiliki, auf den KS bestanden hat, trotz gutem Zureden des Arztes... :traurig08:
7,772
Ja, und der Mann hat sogar noch gesagt das er es auch normal versuchen will. Tja, da kann ich nichts machen.
Das einzige was intressant war, war dieser schwangeren Schwimmkurs. Genau den hat mir nämlich meine KK empfohlen bzw. gesagt, dass die dafür die Kosten übernehmen.
59,500
aber wahrscheinlich hat mir die erwartungshaltung einen streich gespielt :roll:
4,530
Generelle Frage: Muss man das :?:
Das mit dem Schwimmkurs fand ich übrigens auch interessant. Vor allem, wenn der Bauch ´mal richtig gewachsen ist, ist das bestimmt wahnsinnig entspannend!
7,772
Maßnahmen zur Prävention nach § 20 SGB V
Und das (wenn er das ist) soll der einzige in Köln sein, der bisher von meiner KK anerkannt ist. (TK Krankenkasse)
Geburtsvorbereitungskurse werden für Dich von der KK übernommen, Gymnastik glaube ich auch. Nur Dein Mann, (falls Ihr einen Partnerkurs machen möchtet) muss selber bezahlen.
Aber langsam solltest Du Dich bei einem GBV anmelden, die gehen nähmlich meist über mehrere Wochen und ich weiß nicht wie das jetzt in der Ferienzeit aussieht ;-)
38,644
7,772
Der hier, den ich nehmen wollte ist in einem Krankenhaus und wird von einer Hebamme geleitet.
6,187
Aber ich darf kein Fußball gucken, solange ich gucke, machen die Deutschen kein Tor. Ich habe noch nie live ein Tor von denen gesehen.... passiert immer nur, wenn ich wegzappe... ;-) :arrow: ich darf nicht zugucken, sonst gewinnen wir nie!
7,772
Ich glaube die deutsche Fussballfangemeinde wird sich einig sein, dass Du kein Fussball ansehen darfst
Bei mir ist es genau anders herum, wenn ich mal hinsehe, fällt ein Tor ;-)
Leider nicht immer für die richtige Mannschaft :???:
6,187
4,118
6,187
ich will nicht verantwortlich sein... ;-)
ich würde es vor Spannung auch gar nicht aushalten...