Manchmal ist es ja einfach nur klasse!

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 18. 06. 2004, 13:42 in Plauderecke
Das Schwangersein, meine ich--okay, es ist ohnehin klasse! Aber auch im Beruf habe ich einige so schöne Momente... Ich bin ja Lehrerin (habe Klassen 8 bis 11), und die Mädchen sind sowieso dauernd nur süß, freuen sich immer, wenn ich mal was Enges trage ("Endlich sehen wir Ihren Babybauch mal!"), fragen, was es wird, wann es soweit ist, und so weiter...

Am Süßesten ist im Moment echt meine 9. Man sollte meinen, pubertierende 15-Jährige hätten mit ner schwangeren Lateinlehrerin nichts am Hut, aber die haben ein so süßes Ritual angefangen... :lol: Wenn ich in die Klasse komme, normale Begrüßung (an unserer Schule wird noch aufgestanden, jawoll!), alles setzt sich hin, und dann immer der gleiche Schüler: "Hey, da ist ja Timo! Sagt hallo zu Timo!" -- und die ganze Klasse: "Haaaaallo Tiiiiimo!" Und erst dann könne wir anfangen.

Zum DRÜCKEN!! Die werden wir fehlen, wenn ich die Klasse abgebe... :cry:

Noch jemand mit süßen Geschichten zu Schwangerschaft im Umfeld? :)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    SÜÜÜSSSS, echt :grin:
  • YasminYasmin

3,093

Das ist ja wirklich toll :!:
    Die Schüler haben eindeutig ein :laola02: verdient ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ein Bruder in dem Alter zu mir. "Wie gehen Sie denn mit meinem Baby um"??.....ich habe es nur schnell gebadet. :lol:
    Insgesamt sind große Jungs so niedlich linkisch unbeholfen lieb... :grin:

Schwester, 16 Jare alt zu ihrer Mutter:" Wir konntest Du nur", als sie hörte, dass ein Baby kommt, und der Zusatz: "Ich gehe nicht damit raus, nachher glauben alle, das ist meins".
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Marlies: :lachen04: :lachen04: :lachen04:

@Jenny: Süüüüß deine Blagen. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich muss sagen, das hätte ich ja nicht von der "Jugend von Heute" erwartet :lol: Oh mann bin ich alt :oops: