Das Schwangersein, meine ich--okay, es ist ohnehin klasse! Aber auch im Beruf habe ich einige so schöne Momente... Ich bin ja Lehrerin (habe Klassen 8 bis 11), und die Mädchen sind sowieso dauernd nur süß, freuen sich immer, wenn ich mal was Enges trage ("Endlich sehen wir Ihren Babybauch mal!"), fragen, was es wird, wann es soweit ist, und so weiter...
Am Süßesten ist im Moment echt meine 9. Man sollte meinen, pubertierende 15-Jährige hätten mit ner schwangeren Lateinlehrerin nichts am Hut, aber die haben ein so süßes Ritual angefangen...

Wenn ich in die Klasse komme, normale Begrüßung (an unserer Schule wird noch aufgestanden, jawoll!), alles setzt sich hin, und dann immer der gleiche Schüler: "Hey, da ist ja Timo! Sagt hallo zu Timo!" -- und die ganze Klasse: "Haaaaallo Tiiiiimo!" Und erst dann könne wir anfangen.
Zum DRÜCKEN!! Die werden wir fehlen, wenn ich die Klasse abgebe...

Noch jemand mit süßen Geschichten zu Schwangerschaft im Umfeld?
Kommentare
6,272
3,093
Die Schüler haben eindeutig ein :laola02: verdient ;-)
38,644
Insgesamt sind große Jungs so niedlich linkisch unbeholfen lieb...
Schwester, 16 Jare alt zu ihrer Mutter:" Wir konntest Du nur", als sie hörte, dass ein Baby kommt, und der Zusatz: "Ich gehe nicht damit raus, nachher glauben alle, das ist meins".
59,500
@Jenny: Süüüüß deine Blagen.
7,772
Also bei mir ist es ganz lustig in der KiTa meiner Kinder, irgendwie hat es sich da rumgesprochen, dass die Mama von Lukas und Felix ein Baby bekommt und seit dem fragt mich fast Täglich ein anderes Kind, ob das Baby schon rausgekommen ist, oder besser noch, "Ob es HEUTE noch rauskommt" :cool:
3,151
Aber das könnten meine Achtklässler auch noch bringen.... ;-) Denen geht das alles viel zu langsam!
3,579
Süss !
1,086