Heute waren wir groß einkaufen, mein Mäuschen braucht ja ab August ein Kinderbett weil wir die Wiege zwecks nächstem Nachwuchs-Cousin(chen) wieder abgeben müssen.
Und wo wir schon mal unterwegs waren hab ich mir gleich die Avent-Isis mit Zubehör geleistet und bin jetzt ganz gespannt ob ich das auch kann

Hab heute abend schon alles sterilisiert und vorbereitet, mich durch sämtliche Postings hier durchgelesen, morgen früh kanns also los gehn.
Drückt mir die Daumen Mädels daß wenigstens 20 ml rausspringen, damit wäre ich für den Anfang zufrieden
Kommentare
4,530
Ich weiß ja nicht, ob ich zu den Frauen gehöre, die stillen können, ich hoffe es sehr, aber ich denke auch schon mit Ehrfurcht an Avent-Isis...
Viel Erfolg, das wird schon klappen, wahrscheinlich kommt mehr raus, als Du denkst!!!
2,173
Stille ja eigentlich ganz normal, aber da ich ja grade Prüfungen habe und nach dem Mutterschutz auch wieder arbeiten werde, ist das eine sehr angenehme Erfindung... ;-)
Liebe Grüße,
Cosima
1,868
4,530
1,868
2,173
Das geht wirklich sehr schnell, pumpe zwar nicht regelmäßig und auch
nicht während die Süße an der anderen Seite trinkt, aber da kamen das letzte mal doch tatsächlich 80 ml aus einer Brust :shock:
Ich war begeistert, und bin es natürlich immer noch ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
2,833
Hab heute morgen gepumpt, 15 ml sind dabei rausgekommen. Das ist zwar noch nicht viel, aber immerhin... ein Anfang.
War irgendwie auch in der Haltung noch ziemlich verkrampft :roll: , aber das wird schon noch... gleich morgen früh kommt der nächste Versuch :!:
Und vielleicht schaff ichs noch genügend zusammenzubringen um auch noch den Harry Potter anzuschauen :fun12:
3,093
haben ihn heute angesehen.
Meine ersten Pumpversuche und ersparten Milchreserven sind auch nur fürs Kino angelegt worden- Herr der Ringe III