Mir fällt auf, dass heute unglaublich viele von Euch nicht so gut drauf sind....leider muss ich Euch mitteilen, dass ich schrecklich gute Laune habe...

Das liegt an diversen Erfolgserlebissen gestern, und ich will das nicht ändern. Also werde ich mich nicht in die Jammerpostings über allgemeine Themen einklinken. :fun12: Ich hofffe Ihr versteht das.
Kommentare
59,500
Ich bin zwar einerseits so ziemlich heftig wegen manchen Dingen gefrustet, aber das wirkt sich nicht wirklich auf meine positive Grundstimmung aus. Weil die Dinge, die mich derzeit frusten, kurzfristig nicht änderbar sind.
Also machen wir weiterhin das Beste aus der Situation und lassen manchmal den Herrgott einen guten Mann sein, alle Fünfe gerade und machen das Beste aus dem, was da ist.
Nix da... Um mich derzeit wirklich runterziehen zu können, und zwar so stark, dass ich nicht mehr lachen könnte, müssten schon gaaanz andere Dinge passieren. Außerdem zählt für mich meine Signatur auch gaaanz besonders... ;-)
Und für Depris und schräge Gemütszustände sind mittlerweile andere zuständig. :lachen06: :eek02:
:biggrin:-ende Grüße
Gisela...*dumdidum*
2,833
Luca ist völlig geschafft von seinem ersten Krabbelgruppenbesuch und schläft, ich habe gerade eine halbe Stunde völlig ungestört im Badezimmer verbracht, mir vorhin tolle Schuhe für 9,99 bei Aldi gekauft, und außerdem hat es das regenen aufgehört.
Nix als positive Dinge und den Rest kriegen wir auch noch hin :applause:
6,272
1,086
2,833
jaaa jaaa... jetzt fang an uns von 25Grad und Sonnenschein zu erzählen
grummelgrummelbei15gradimregenspazierengeh
aber wenn das Sturmtief morgen überstanden ist soll es angeblich auch bei uns ein bisschen sommerlich werden
38,644
59,500
:mad: :flaming01: :twisted:
Hier hat es ca. 12°, Dauerregen mit Gewitter und Sturm. Wenn ich gleich hier verschwinde, musste ich den PC abstellen.
Aber... Ich bin ja derzeit (noch) nicht in einer Schlechtwetterdepri, also von daher...
:byebye01:
Gisela
@Marlies: Da du schon die ganze Zeit von mehreren Gründen sprichst, welche wären das denn :?: *mega neugierig frag*
3,151
Außerdem habe ich zwei von vier Stapel an Klassenarbeiten fertig korrigiert, morgen kommt meine Mama aus Spanien für das ganze Wochenende, wir gehen Schwangerschaftssachen kaufen und Harry Potter gucken, und eigentlich geht es mir richtig prima!
4,183
Aber ansonsten... hatten wir heut einen netten Tag. Wir waren mit Florians Tante in der Stadt - sie hat ein paar Pakete Windeln spendiert und noch so einiges andere
Außerdem waren wir in der IKEA - da gefällt es Florian besonders. Die sind aber auch echt kinderfreundlich!
LG
Mandy
237
Seitdem bet ich jeden Tag um einen kühlen Sommer. Scheint zu helfen ... :fun12:
4,118
Aber euch noch viel Spaß bei eurer guten Laune!! :biggrin:
3,579
leih dir doch ein paar schöne DVD `s aus und mache es dir so richtig gemütlich auf der Couch, während es draussen gewittert.
229
LG Andrea
38,644
59,500
Na, das sind ja mal wieder genial gute Nachrichten :!: :!: :!:
:laola01: :laola03: :laola01:
1,868
956
Sag nur, dass Foto von Carolina und dem AVENT-Fläschchen hat was gebracht.
38,644