Gegendarstellung

bearbeitet 23. 06. 2004, 21:24 in Plauderecke
Mir fällt auf, dass heute unglaublich viele von Euch nicht so gut drauf sind....leider muss ich Euch mitteilen, dass ich schrecklich gute Laune habe... :grin:
Das liegt an diversen Erfolgserlebissen gestern, und ich will das nicht ändern. Also werde ich mich nicht in die Jammerpostings über allgemeine Themen einklinken. :fun12: Ich hofffe Ihr versteht das.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ähm... Also zumindest bei mir schließt das eine das andere nicht aus.

Ich bin zwar einerseits so ziemlich heftig wegen manchen Dingen gefrustet, aber das wirkt sich nicht wirklich auf meine positive Grundstimmung aus. Weil die Dinge, die mich derzeit frusten, kurzfristig nicht änderbar sind.

Also machen wir weiterhin das Beste aus der Situation und lassen manchmal den Herrgott einen guten Mann sein, alle Fünfe gerade und machen das Beste aus dem, was da ist.

Nix da... Um mich derzeit wirklich runterziehen zu können, und zwar so stark, dass ich nicht mehr lachen könnte, müssten schon gaaanz andere Dinge passieren. Außerdem zählt für mich meine Signatur auch gaaanz besonders... ;-)
    Und für Depris und schräge Gemütszustände sind mittlerweile andere zuständig. :lachen06: :eek02:

:biggrin:-ende Grüße

Gisela...*dumdidum*
  • Ute_66Ute_66

2,833

und noch eine die gut gelaunt ist...

Luca ist völlig geschafft von seinem ersten Krabbelgruppenbesuch und schläft, ich habe gerade eine halbe Stunde völlig ungestört im Badezimmer verbracht, mir vorhin tolle Schuhe für 9,99 bei Aldi gekauft, und außerdem hat es das regenen aufgehört.

Nix als positive Dinge und den Rest kriegen wir auch noch hin :applause:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

AAlso ich hab auch gute Laune.... ganz eindeutig !!!
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Schlecht Laune??? Bei dem Wetter ??? also nee :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Sonntagskind schrieb:
    Schlecht Laune??? Bei dem Wetter ??? also nee :cool:

jaaa jaaa... jetzt fang an uns von 25Grad und Sonnenschein zu erzählen

grummelgrummelbei15gradimregenspazierengeh

aber wenn das Sturmtief morgen überstanden ist soll es angeblich auch bei uns ein bisschen sommerlich werden :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns kommst Du mit 25 nicht aus... :grin: ...aber das ist nicht der Grund meiner Laune..jedenfalls nicht alleine..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wenn meine Stimmung nach dem Wetter gehen würde, müsste ich euch raten, schleunigst die Flucht zu ergreifen. :shock:

:mad: :flaming01: :twisted:

Hier hat es ca. 12°, Dauerregen mit Gewitter und Sturm. Wenn ich gleich hier verschwinde, musste ich den PC abstellen.

Aber... Ich bin ja derzeit (noch) nicht in einer Schlechtwetterdepri, also von daher... :lol:

:byebye01:

Gisela

@Marlies: Da du schon die ganze Zeit von mehreren Gründen sprichst, welche wären das denn :?: *mega neugierig frag* :lol: :eek02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich hab heute bloß Schwangerschaftsdemenz, aber hey, blöd macht fröhlich! :grin:

Außerdem habe ich zwei von vier Stapel an Klassenarbeiten fertig korrigiert, morgen kommt meine Mama aus Spanien für das ganze Wochenende, wir gehen Schwangerschaftssachen kaufen und Harry Potter gucken, und eigentlich geht es mir richtig prima!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och, gute Laune hab ich schon... Aber ich bin soooooo müde. Das Wetter - puh, bei uns ist es so schwül... eklig!
    Aber ansonsten... hatten wir heut einen netten Tag. Wir waren mit Florians Tante in der Stadt - sie hat ein paar Pakete Windeln spendiert und noch so einiges andere :grin:
    Außerdem waren wir in der IKEA - da gefällt es Florian besonders. Die sind aber auch echt kinderfreundlich!

LG
    Mandy
  • K_SimoneK_Simone

237

Okay, Regen und Sturm sind nicht soooo der Hit, aber ich bin superfroh, dass es nicht so heiss ist. Die drei Tage Hitze vor drei Wochen haben mir schwangerschaftstechnisch schon gereicht für dieses Jahr.

Seitdem bet ich jeden Tag um einen kühlen Sommer. Scheint zu helfen ... :fun12:
  • LenchenLenchen

4,118

Bei uns gewittert's auch kräftig. Und ich bin langsam doch auch ein wenig frustriert. Wieder keine Wehe auf dem CTG, aber zu Hause kann ich nichts richtiges mehr anfangen und warte eigentlich nur, dass die Zeit vergeht... :???:

Aber euch noch viel Spaß bei eurer guten Laune!! :biggrin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ooooch Lenchen ;-)
    leih dir doch ein paar schöne DVD `s aus und mache es dir so richtig gemütlich auf der Couch, während es draussen gewittert.
  • MondhexeMondhexe

229

:lachen06: :lachen04: Bin auch voll gut drauf, werd im Bauchtanzen eine Runde für die leider-liesgelaunten mittanzen ;-)

LG Andrea
    Ich hatte gestern die erste Begegnung mit der neuen Technik für die Seite, und ich bin doch nicht so doof wie ich dachte. Naja, es klappt ganz gut. Und zum krönenden Abschluss war meine Tanzstunde richtig klasse, und ich freue mich auf den Abschlussabend am Samstag...lalalala...und Sonne satt.....Ja und Avent wirbt weiter.... :laola03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:eek01:

Na, das sind ja mal wieder genial gute Nachrichten :!: :!: :!:

:laola01: :laola03: :laola01:
  • quandelequandele

1,868

Auch gute Laune!!! Wir haben bei Tschibo heute die supersüßen Sachen für unseren Maxemann gekauft und er schläft und ich mampfe gerade Pizza, die ich nicht selbst machen musste :grin:
  • DesdemonaDesdemona

956

@Marlies
    Sag nur, dass Foto von Carolina und dem AVENT-Fläschchen hat was gebracht.
    :grin: ...bestimmt :!: ...wie heißt das? Productplacement oder so.. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps