....Sommer???????
Ich sitze hier mit Unterhemd(meinem einzigen, was ich besitze) und dickem Kuschelpullover und überlege mir, ob ich die Heizung aufdrehe!
Was ist das nur für ein besch....... Wetter? Wer hat das bestellt?! :flaming01:
Man kann nix machen. Außer sich vermummen und mit dem Regenschirm anfreunden, das Regenverdeck über den KiWa ziehen und von Geschäft zu Geschäft wandern.
Das deprimiert mich total!
Kommentare
59,500
Tröste dich, wir hatten letzte Nacht 13 °, ich sitze hier auch mit dicken Socken, T-Shirt und "Knuffelpulli". :cold:
Nein, Heizung drehe ich trotzdem keine auf, da bin ich viiiiel zu geizig. :roll:
Ich hoffe ja noch auf den August, da hat mein Mann Urlaub und eigentlich wollten wir etwas an die Nordsee und in die Niederlande fahren. Aber wenn es so mies bleibt, macht das mit den Kids auch nicht grad viel Spaß.
Bald lautet glaube ich die erste Frage jeden Tag: Haben Sie Ihr Johanniskraut schon genommen? :biggrin:
:byebye01:
Gisela, mal wieder mit Auswanderungsgedanken...
1,361
Ja, am besten ihr fahrt gleich in einen CenterPark! Da gibt es nette Häuschen mit Sauna!
Ich bin auch zu geizig um die Heizung wirklich aufzudrehen. Hab vorhin nur mal versucht, ob sie im Notfall auch gehen würde.
Wir haben momentan 12,7°C *frier*. D.h. in der Nacht war es noch kälter.
Und ich muss gleich mal raus in die Stadt. Sonst verhunger ich hier bitterlich. :traurig02:
3,117
3,093
Sheyla tu mir doch den Gefallen und verreise hier in die Nähe.......ich werd langsam so aggressiv von dem besch.... Wetter :twisted:
Hab ich heut schon Johanniskraut genommen? :roll: Ja........hoff es wirkt schnell *bibber* :biggrin:
59,500
:eek02:
Gisela... ;-)
38,644
Vielleicht tröstet Euch das ja.
So langsam tut Ihr mir wirklich ehrlich leid....ganz im Ernst.
3,117
wir sind sogar ganz in der nähe, in cuxhaven .. dann klappt das sicher auch bei euch mit dem schönen wetter
@ gisela
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich ein bengel.. nein ich bin doch immer *supernettundbravundzuvorkommendundrücksichtsvoll* na ein engelchen eben :knutsch01:
825
Nein, es tröstet mich nicht wirklich ;-)
59,500
:eek02:
Gisela ;-)
956
Aber es soll ja wohl besser werden. Bestimmt weil wir ab morgen in unseren neuen Garten können.
Trotzdem sag ich mir, lieber jetzt schlechtes Wetter, als im September. Da fahren wir an die Ostsee und Papa will mit Carolina im Sand spielen.
366
ja schlagt mich ruhig, aber ich genieße den Sommer!
Susi
59,500
Ich fange erst ab 30° im Schatten an, mich laaaangsam wohlzufühlen. :lachen06:
Im Gegenteil, es gäbe nichts schöneres für mich als nur annähernd solche Temperaturen wie "damals"... :roll:
:byebye01:
Gisela
3,579
Nur der Regen, der könnte wegbleiben :roll:
Hier sind so im Schnitt 22-25 °
59,500
3,579
Aber ich frier eh nicht, Schuld sind noch immer die :arrow: Hormone :fun03:
59,500
Eine richtig reife, knallrote und pappsüße Wassermelone... :biggrin:
1,361
Aber dafür scheint grad die Sonne.
Habe den Nachmittag bei IKEA verbracht. Vormittag hatte ich noch Glück wieder trocken aus der Stadt zu kommen.