Wann wird es endlich wieder....

InfernoInferno

1,361

bearbeitet 13. 07. 2004, 20:39 in Plauderecke
....Sommer???????

Ich sitze hier mit Unterhemd(meinem einzigen, was ich besitze) und dickem Kuschelpullover und überlege mir, ob ich die Heizung aufdrehe!

Was ist das nur für ein besch....... Wetter? Wer hat das bestellt?! :flaming01:
Man kann nix machen. Außer sich vermummen und mit dem Regenschirm anfreunden, das Regenverdeck über den KiWa ziehen und von Geschäft zu Geschäft wandern.
Das deprimiert mich total!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön, dass du dieses Wort wenigstens noch richtig schreiben kannst. :biggrin:
    Tröste dich, wir hatten letzte Nacht 13 °, ich sitze hier auch mit dicken Socken, T-Shirt und "Knuffelpulli". :cold:
    Nein, Heizung drehe ich trotzdem keine auf, da bin ich viiiiel zu geizig. :roll:

Ich hoffe ja noch auf den August, da hat mein Mann Urlaub und eigentlich wollten wir etwas an die Nordsee und in die Niederlande fahren. Aber wenn es so mies bleibt, macht das mit den Kids auch nicht grad viel Spaß. :neutral:

Bald lautet glaube ich die erste Frage jeden Tag: Haben Sie Ihr Johanniskraut schon genommen? :biggrin:

:byebye01:

Gisela, mal wieder mit Auswanderungsgedanken... :lol:
  • InfernoInferno

1,361

:lol:
    Ja, am besten ihr fahrt gleich in einen CenterPark! Da gibt es nette Häuschen mit Sauna!:smile:

Ich bin auch zu geizig um die Heizung wirklich aufzudrehen. Hab vorhin nur mal versucht, ob sie im Notfall auch gehen würde.
    Wir haben momentan 12,7°C *frier*. D.h. in der Nacht war es noch kälter.
    Und ich muss gleich mal raus in die Stadt. Sonst verhunger ich hier bitterlich. :traurig02:
  • sheyla73sheyla73

3,117

Mädels in zwei wochen wird es schön, dann hab ich Urlaub .. und ihr wisst ja wenn engel reisen :lol: .........
  • YasminYasmin

3,093

das haben wir den Iren auch gesagt als wir da in Urlaub waren.....denn wundersamer Weise gabs an der Irischen Westküste strahlenden Sonnenschein seit unserer Ankunft :engel02:

Sheyla tu mir doch den Gefallen und verreise hier in die Nähe.......ich werd langsam so aggressiv von dem besch.... Wetter :twisted:
    Hab ich heut schon Johanniskraut genommen? :roll: Ja........hoff es wirkt schnell *bibber* :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

sheyla73 schrieb:
    Mädels in zwei wochen wird es schön, dann hab ich Urlaub .. und ihr wisst ja wenn engel reisen :lol: .........
    Hast du beim "engel" nicht ein "B" unterschlagen? :lachen06:

:eek02:

Gisela... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Äh...hier hat es gestern auch geregnet. Aber wie!! Drei dicke fette Schauer, und es war etwas kühl <malschüchternanmerke>...nur 25 Grad und kein Sonnenstrahl.
    Vielleicht tröstet Euch das ja.
    So langsam tut Ihr mir wirklich ehrlich leid....ganz im Ernst.
  • sheyla73sheyla73

3,117

@ yasmin

wir sind sogar ganz in der nähe, in cuxhaven .. dann klappt das sicher auch bei euch mit dem schönen wetter :grin:

@ gisela

iiiiiiiiiiiiiiiiiiich ein bengel.. nein ich bin doch immer *supernettundbravundzuvorkommendundrücksichtsvoll* na ein engelchen eben :knutsch01:
  • NikNik

825

..und es war etwas kühl <malschüchternanmerke>...nur 25 Grad und kein Sonnenstrahl.
    Vielleicht tröstet Euch das ja.

Nein, es tröstet mich nicht wirklich ;-) :smile:. Na ja, es sind hier immerhin 16 ° C. Trotzdem mache ich keine Heizung an, lieber krame ich die dicken Pullover wieder aus dem Schrank :sad: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

...nur 25 Grad und kein Sonnenstrahl.
    Vielleicht tröstet Euch das ja....
    Nuuuur 25 Grad... :shock: Ich wäre überglücklich, wenn wir die hätten. Na warte... :fun09:
    Das glaube ich dir erst, wenn du neben mir sitzt und mich [img][/img]http://haendchen.com/smileysimg/love/love06.gif, damit es mich nicht soo friert. :cold:

:eek02:

Gisela ;-) :lol:
  • DesdemonaDesdemona

956

Mich nervt es auch total. BIn auch dick eingemummelt und habe gerade wieder einen ganzen Stapel ungetragene Sommersachen aussortiert :twisted: , weil Madam mal eben 2 Kleidergrößen übersprungen hat. Vor allem weil ich so große langärmelige Sachen noch gar nicht in ausreichenden Mengen angeschafft habe, Herbst ist ja erst in 3 Monaten.

Aber es soll ja wohl besser werden. Bestimmt weil wir ab morgen in unseren neuen Garten können.

Trotzdem sag ich mir, lieber jetzt schlechtes Wetter, als im September. Da fahren wir an die Ostsee und Papa will mit Carolina im Sand spielen.
  • Susi79Susi79

366

Darf ich mal erinnern: Ketzten Sommer hätten wir für einen Tag wie heute fast alles gegeben... lieber kalt als so heiß, echt! Auch wenn man nen Pulli braucht, dann wird es auch warm, aber gegen Hitze kann man sich nciht einfaach anders anziehen! Und mein Heuschnupfen existiert kaum bei so viel herrlichem Regen...

ja schlagt mich ruhig, aber ich genieße den Sommer!

Susi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nö, ich kann nicht behaupten,dass ich mir letzten Sommer einen Tag gewünscht hätte, der so wie dieser Sommer ist. :biggrin:
    Ich fange erst ab 30° im Schatten an, mich laaaangsam wohlzufühlen. :lachen06:
    Im Gegenteil, es gäbe nichts schöneres für mich als nur annähernd solche Temperaturen wie "damals"... :roll:

:byebye01:

Gisela
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Solange mir mein Bikini noch nicht passt, ist das Wetter auch ganz okay für mich.
    Nur der Regen, der könnte wegbleiben :roll:

Hier sind so im Schnitt 22-25 °
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kayleigh119 schrieb:
    .....Hier sind so im Schnitt 22-25 °
    :cold: - Wir schaffen heute wahrscheinlich nicht mal den Sprung auf 20°. :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Oh Schreck :shock: und das mitten im Hochsommer.
    Aber ich frier eh nicht, Schuld sind noch immer die :arrow: Hormone :fun03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe mir eben ein bisschen "Sommer" nach Hause bringen lassen! :grin: :laola03:

Eine richtig reife, knallrote und pappsüße Wassermelone... :biggrin:
  • InfernoInferno

1,361

ohhh!
    Aber dafür scheint grad die Sonne.
    Habe den Nachmittag bei IKEA verbracht. Vormittag hatte ich noch Glück wieder trocken aus der Stadt zu kommen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps