dann schick ich dir aber noch vorher meine Tel.Nr. od./und du mir deine, dann können wir uns ja gar nicht verpassen.
so, hab Feierabend.
ich muß nur noch bis Di. arbeiten, :laola02:
dann kann ich nur nicht mehr so viel hier sein, denn auf der Arbeit starr ich den ganzen Tag in den Compi, doch zu Hause wird es bestimmt nicht soooooooooooo oft dazu kommen.
ich ruf dich auf jeden Fall vorher noch an, da du mich ja mitnehemen wolltest, falls die anderen so da hin kommen.
Danke schon mal, ist echt lieb von dir.
Dabei fällt mir gerade ein, daß ich noch nach den Zugverbindungen gucken muß :oops:
Na, ja, da ich jetzt schon 1 Woche zu Hause bin , muß nicht mehr arbeiten, Überstd., Urlaub, Mutterschutz, kann ich auch nachempfinden, daß Rentner nieeeeeeeeeeee Zeit haben, was zu erledigen.
Ich nämlich irgendwie auch nicht mehr.
Kann noch nicht mal mehr regelmäßig hier vorbei schauen.
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!! :eek01: :eek02:
Oh, ich fange erst mit dem Mutterschutz an, wenn ich soweit bin, allerdings habe ich noch zwei Wochen Urlaub im August und noch 7 Resturlaubstage. Oh, soviel ist das auch nicht, wenn ich es mal überschlage gehe ich auch nur noch 10,5 Wochen arbeiten.
Auf jedenfall wünsche ich Dir ganz viel Erholung bevor es losgeht ;-)
am 18.07. geht bei mir leider schon nicht mehr, das weiß ich aus dem Stehgreif.
25. müsste ich nochmal nachforschen, glaub aber schon, das ich kann.
Danach das WE bin ich in HH, und dann müsste es wieder gehen bei mir.
Ich hoffe es klappt diesmal, ich glaub ich war der Auslöser fürs Absagen.
Tut mir soooooooooooooo leid. Glaube ihr wart zu wenig, weil ich ganz kurzfristig absagen musste. :oops: :oops: :oops:
Irgendwie krieg ich im Moment nix mehr wirklich geregelt. Hab keine Zeit für nix mehr.
Geht euch das auch so, oder bin ich da ne echte Ausnahme????
Ich sage, wenn ich kann, noch vor Montag Bescheid--ansonsten klammert mich mal aus, ich weiß noch nicht genau, wie das erste Ferienwochenende bei uns aussieht!
(Und ja, ich bin momentan auch leicht unorganisiert...)
Unnnd ??? Wurde was aus dem Treffen ? Wenn nein, ich wäre bei einem Treffen auch gerne dabei....bin aus LEV...und mein Sohn ist seit 13 Monaten auf der Welt...
Kommentare
7,772
142
dann schick ich dir aber noch vorher meine Tel.Nr. od./und du mir deine, dann können wir uns ja gar nicht verpassen.
so, hab Feierabend.
ich muß nur noch bis Di. arbeiten, :laola02:
dann kann ich nur nicht mehr so viel hier sein, denn auf der Arbeit starr ich den ganzen Tag in den Compi, doch zu Hause wird es bestimmt nicht soooooooooooo oft dazu kommen.
142
hab dir meine Nr. in einer pn geschickt.
7,772
7,772
habe heute den Tisch für Sonntag reserviert, ich habe einfach 4-7 Personen gesagt. Tee gibt es auch ;-)
Der Tisch ist für 11 Uhr reserviert. Wie kommt Ihr denn alle dahin, mit Auto oder treffen wir uns am Dom.
142
ich ruf dich auf jeden Fall vorher noch an, da du mich ja mitnehemen wolltest, falls die anderen so da hin kommen.
Danke schon mal, ist echt lieb von dir.
Dabei fällt mir gerade ein, daß ich noch nach den Zugverbindungen gucken muß :oops:
Na, ja, da ich jetzt schon 1 Woche zu Hause bin
Ich nämlich irgendwie auch nicht mehr.
Kann noch nicht mal mehr regelmäßig hier vorbei schauen.
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!! :eek01: :eek02:
Bis die Tage
7,772
Auf jedenfall wünsche ich Dir ganz viel Erholung bevor es losgeht ;-)
Wir telefonieren dann...
4,530
ich denke ich komme direkt dahin. Unter was hast Du denn reserviert?
7,772
wir müssen ja nun einen neuen Termin finden ;-)
So als Vorschlag schmeiße ich mal den 18.7. oder 25.7. ins Forum ;-) . Wie sieht es denn da bei Euch aus?
Ich war ein paar Tage nicht hier, weil mich gerade mein Job wahnsinnig stresst :sad:
Gestern Abend hatte ich sogar ein paar mal einen harten Bauch :???:
3,151
Am 25. könnte ich auch!
28
7,772
Na dann... Minifolri und Hachi können glaube ich auch... und Esther??
1,868
142
am 18.07. geht bei mir leider schon nicht mehr, das weiß ich aus dem Stehgreif.
25. müsste ich nochmal nachforschen, glaub aber schon, das ich kann.
Danach das WE bin ich in HH, und dann müsste es wieder gehen bei mir.
Ich hoffe es klappt diesmal, ich glaub ich war der Auslöser fürs Absagen.
Tut mir soooooooooooooo leid. Glaube ihr wart zu wenig, weil ich ganz kurzfristig absagen musste. :oops: :oops: :oops:
Irgendwie krieg ich im Moment nix mehr wirklich geregelt. Hab keine Zeit für nix mehr.
Geht euch das auch so, oder bin ich da ne echte Ausnahme????
7,772
und wie sieht es jetzt aus, meint Ihr das das mit dem 25.7. klappt? Wenn dann müssen wir den Tisch spätestens Monatg reservieren.
Also ich kann...
4,530
3,151
(Und ja, ich bin momentan auch leicht unorganisiert...)
4,530
699
Liebe Grüße
Andrea
4,530
nein, leider wurde bislang nichts aus dem Treffen, da zu viele abgesagt haben.
Huhu alle zusammen!
Ob wir es doch noch irgendwie schaffen??? :knutsch01: