jetzt gehts los..........nichts ist mehr sicher!

bearbeitet 16. 08. 2004, 01:25 in Plauderecke
Heute Abend habe ich nicht schlecht gestaunt,

wir haben gerade den Esstisch abgeräumt und mit einem mal kommen da so seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer. Ich dachte mir zuerst mein Mann hätte einen Teller fallen laßen, aber als ich mich umdrehe steht er neben mir. Der Dritte in unserem Bund war der Übeltäter! :shock: :shock: Matthias steht am Tisch, mit den Händen an der Tischkante und hat seinen Teller (unkaputtbarplastik) mit samt seinen Brötchen runter geworfen. Das kann ja heiter werden. Dabei lasse ich doch schon die Tischdecke weg. Ist der kleine schon so weit. :twisted:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja wunderbar... wie war das? Ihr kommt mich morgen besuchen??? Soll ich schon mal ausräumen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Brauchst gar nicht so viel Ordnung zu machen. ich bring Matthias mit damit sichs richtig lohnt. Es ist grad jeden Tag Staubsaugen angesagt, es seidenn die Brotkrümel stören einen nicht beim Barfußlaufen. Und ausräumen, Tischabräumen findet er herrlich. Also bitte brauchst Du eine Küchenhilfe? Spülmachine ist total inn! :lol:
  • YasminYasmin

3,093

:twisted: dat kannste laut sagen!
    Conorchen steht seit ca. 1,5 Wochen über all dran hoch und zerrt sich alles her was er kriegen kann. Was er dann hat schmeißt er natürlich runter :???:
    Eigentlich müsste er schon einen ganz blauen Hintern haben, denn er fällt ca. 30-50 Mal am Tag auf denselben, weil er hinkrabbelt, sich hochzieht, runterplumpst, nächste Station, hinstellen, runterplumpsen, und weiter krabbeln..........
    Und das den GANZEN TAG :roll: :twisted:
    Ich kann dich also gut verstehen :grin: :troest:
    Hi Yasmin,

dabei ist Deiner ja nen ganzen Monat älter. Oh man, das wir noch was.
  • YasminYasmin

3,093

Naja Mathias ist auch wirklich ein ganz ein schneller ;-)
    Paß bloß auf das er dich nicht in 13 Jahren zur Oma macht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Aber ehrlich....unsere beiden sind schon recht fix :roll: und wir zwei wissen das das nicht immer schön ist :sad:
    Aber wir lieben sie wie sie sind, nicht wahr?!
    ja er ist mein kleines Knuddelmonster. Halb so flott hätte mir zwar auch gereicht aber man kann sichs halt nicht raussuchen.

Ich hoffe nicht daß er soooo frühreif ist :shock: :lol:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

.... also doch aufräumen.... sonst brauch ich nen neuen Hausstand :shock:
    Dabei war - nach Pascal endlich mal wieder alles komplett :???:
    Na, wird schon...
  • RantiRanti

330

Es liegt am 28. das sie so schnell sind
    Melissa hat heut versucht sich an der Chouch hochzuziehen. Viel hat nicht mehr gefehlt ;-) Bei niedrigeren Sachen hat sie keine Probleme hoch zu kommen. Beim Robben wird sie auch immer schneller. Heute hat sie auch 2 oder 3 "Krabbelschritte" hintereinander geschafft und die Tischdecke am Wohnzimmertisch wollte ich heute abend auch noch entfernen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Sagt mal, was tut Ihr Euern Kindern nur ins Futter :shock: ???
  • RantiRanti

330

Na das wüßtest du wohl gerne :lol:
  • YasminYasmin

3,093

Das ist die gute Pre Nahrung Barbara :human03:
  • RantiRanti

330

Kann nicht sein, meine bekam bisher nur Muttermilch und heute ihren ersten Zuchinibrei.
    So hat sie in etwa geschaut: :mad:
    Und Matthias hat kaum Pre bekommen. Das sind die Gene!

@ Ranti: unsere beiden sind ja gleich alt.

Aber er hat es inzwischen kapiert, daß er nicht einfach so loslassen kann wenn er irgendwo steht. Jetzt geht er immer schön in die Hocke. Und er braucht nur noch eine Hand um sich festzuhalten, also hangelt er sich vom Couchtisch zu Sessel.....sind das die ersten Schritte?
  • FeeFee

467

Ohh man, zum Glück sind wir nicht allein!!!!!!! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps