Heute Abend habe ich nicht schlecht gestaunt,
wir haben gerade den Esstisch abgeräumt und mit einem mal kommen da so seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer. Ich dachte mir zuerst mein Mann hätte einen Teller fallen laßen, aber als ich mich umdrehe steht er neben mir. Der Dritte in unserem Bund war der Übeltäter! :shock: :shock: Matthias steht am Tisch, mit den Händen an der Tischkante und hat seinen Teller (unkaputtbarplastik) mit samt seinen Brötchen runter geworfen. Das kann ja heiter werden. Dabei lasse ich doch schon die Tischdecke weg. Ist der kleine schon so weit. :twisted:
Kommentare
6,272
956
3,093
Conorchen steht seit ca. 1,5 Wochen über all dran hoch und zerrt sich alles her was er kriegen kann. Was er dann hat schmeißt er natürlich runter :???:
Eigentlich müsste er schon einen ganz blauen Hintern haben, denn er fällt ca. 30-50 Mal am Tag auf denselben, weil er hinkrabbelt, sich hochzieht, runterplumpst, nächste Station, hinstellen, runterplumpsen, und weiter krabbeln..........
Und das den GANZEN TAG :roll: :twisted:
Ich kann dich also gut verstehen
956
dabei ist Deiner ja nen ganzen Monat älter. Oh man, das wir noch was.
3,093
Paß bloß auf das er dich nicht in 13 Jahren zur Oma macht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber ehrlich....unsere beiden sind schon recht fix :roll: und wir zwei wissen das das nicht immer schön ist :sad:
Aber wir lieben sie wie sie sind, nicht wahr?!
956
Ich hoffe nicht daß er soooo frühreif ist :shock:
6,272
Dabei war - nach Pascal endlich mal wieder alles komplett :???:
Na, wird schon...
330
Melissa hat heut versucht sich an der Chouch hochzuziehen. Viel hat nicht mehr gefehlt ;-) Bei niedrigeren Sachen hat sie keine Probleme hoch zu kommen. Beim Robben wird sie auch immer schneller. Heute hat sie auch 2 oder 3 "Krabbelschritte" hintereinander geschafft und die Tischdecke am Wohnzimmertisch wollte ich heute abend auch noch entfernen.
6,272
330
3,093
330
So hat sie in etwa geschaut: :mad:
956
@ Ranti: unsere beiden sind ja gleich alt.
Aber er hat es inzwischen kapiert, daß er nicht einfach so loslassen kann wenn er irgendwo steht. Jetzt geht er immer schön in die Hocke. Und er braucht nur noch eine Hand um sich festzuhalten, also hangelt er sich vom Couchtisch zu Sessel.....sind das die ersten Schritte?
467