Was würden wir denn spielen? Ich schwanke gerade, ob ich weiter hier online bleibe oder meine Wii anschmeisse und Mario Kart spielen soll. Männe ist nicht da, also....
Was machst Du, wenn Männe nicht da und Kind im Bett ist?
Ferienjob in einer Stützstrumpffabrik, Ferienjob in einer Pflegefamilie, Ferienjob an der Supermarktkasse. Ab der 12. Klasse dann einmal wöchentlich im Supermarkt..!
Ich hab im Akkord T-Shirts auf Bügel gehängt für eine große deutsche Klamottenfirma. Und wenn ich gut war, durfte ich im Akkord Winterjacken bügeln :groggy:
Hm. Fällt mir gerade niemand ein. Allerdings tauchen Leute von früher irgendwie immer wieder mal auf. Gerade neulich hatte ich Besuch von einer Schulfreundin, die hab ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. War sehr nett !
Könntest Du anhand eines Klassenphotos noch alle Deiner Mitschüler mit Vor- und Nachnamen benennen?
Wach seit 7, aufgestanden um 8, nachdem das Kind auf mir Schaukelpferd gespielt hat... direkt nach dem Aufstehen hab ich mir Kaffee gemacht und bin seitdem vom Sofa kaum noch aufgestanden *gähn*
Das eine läuft rum und zerreißt Omas Tempotaschentücher und schneuzt sich in ale Fetzen rein ;-) , das andere ist mit dem nächstjüngsten Cousin irgendwo im Haus unterwegs und spielt "Vater Mutter Kind".
Der kippt z.Z. am liebsten alles was flüssig ist um, sobald ich den Raum verlasse, gestern hat er sich eine Stuhl geholt, ist auf die Küchenanrichte geklettert und hat dort ein Honigglas ausgekippt und versucht das aufzuschlecken :roll: Großer Spaß :groggy: ;-)
Kommen dir die Kinder von anderen Leuten auch immer ruhiger und braver vor?
Bei mir gibt es nie Kuchen, den müsste ich ja gebacken haben und das kann ich mit Sicherheit ausschließen ;-) Obwohl... wenn der Muckel Geburtstag hat, muss ich wohl ran diese Jahr...
Was tust du für dein Kind, was dich echt Überwindung kostet?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Schadet es Babys wenn sie ab und an auf den Tv gucken?
11,944
Magst du Actionfilme?
59,500
Wann warst du das letzte Mal im Freibad?
11,944
Wie oft gehst du in den Zoo?
1,922
Ärgern Dich Laufmaschen?
11,944
Welches Kleidungsstück kannst du nicht leiden?
59,500
Wie häufig wäscht Du Vorhänge?
11,944
Würdest du jetzt gerne mit mir Playstation spielen oder lieber ins Bett gehen?
59,500
Welche Games spielst Du?
1,922
Was machst Du, wenn Männe nicht da und Kind im Bett ist?
11,944
Hast du viele Bücher?
59,500
Dein erstes Game, das Du jemals gespielt hast?
59,500
Dein Lieblingsbuch?
59,500
Was für Jobs hast du als Teenie gehabt?
59,500
Und du??
59,500
Und Du?
1,922
Musstest Du Deinen Führerschein selbst bezahlen?
59,500
Hast du auch schon mal geputzt?
59,500
Hast du noch Kontakt zu einem Exfreund?
59,500
Warum habt Du und Dein Exfreund/mann Euch letztlich getrennt?
59,500
Hättest du gerne mal wieder zu jemand Kontakt, den du ewig nicht mehr gesehen hast.
59,500
Könntest Du anhand eines Klassenphotos noch alle Deiner Mitschüler mit Vor- und Nachnamen benennen?
59,500
Was regt dich auf?
59,500
Das beantworte ich noch..:Ja ich denke die meisten schon..
Was regt dich auf?
59,500
Wer ist gelassener: Du oder Dein Mann?
11,944
Wann musstest du heute aufstehen und was passierte direkt nach dem Aufstehen?
8,312
Ich habe gewartet, bis mein Schwiegervater den Tisch gedeckt und Kaffee eingeschenkt hatte.
Und bei Dir?
11,944
Was macht dein Kind gerade?
8,312
Was ist bei Dir/Euch heute geplant?
11,944
Räumst du bitte bei mir auf?
8,312
Warum ist aufräumen blöd?
59,500
2,615
Was ist der derzeitige Lieblingsblödsinn deines Kindes?
8,312
Und bei Deinem Kind?
2,615
Kommen dir die Kinder von anderen Leuten auch immer ruhiger und braver vor?
59,500
Willst du ein ruhiges und braves Kind?
1,922
Wäre das nicht langweilig?
1,300
Welchen Satz sagst du momentan am häufigsten zu deinem Kind?
1,922
Ich weiß, er verstehts nicht, aber das rutscht mir immer raus, wenn er versucht, AUF dem Bobby Car zu STEHEN! :roll:
Formulierst Du immer positiv?
11,944
Hältst du dich immer an Erziehungsratgeber?
10,947
und du ?
8,312
Was halten Deine Eltern von Deiner Erziehung?
10,947
meine mutter findet es in weiten teilen gut. mein vater hat da keine wirkliche ahnung, behaupte ich mal.
was gibt es heute bei euch zum kaffee ?
20,547
Gibt es bei dir heute Kuchen?
2,615
Was tust du für dein Kind, was dich echt Überwindung kostet?
59,500
Backst du gerne??
59,500
Was hast Du gerade gemacht?
963
Was hast du morgen vor?
59,500
Guckst du heute abend TV?
59,500
Wieso?