Nö - Carsten hat Spätdienst, Joelle geht nachmittags zu ner Freundin spielen ... ich denke, ich geh dann mal mit Jannik zu meinen Schwiegereltern rüber!
Wir bauen den Gartenpavillion auf..dann werd ich mal putzen und Vater und Sohn sich selebr überlassen..abends koche ich..zwischendrin wollte ich walken gehen..Puhh ganz schön viel eigentlich..
Ich würd wohl das walken auf nen anderen Tag verschieben (und das putzen auch :cool: ;-) ) ... ich weiß aber nicht, wie lange man in der Regel braucht, um nen Gartenpavillon aufzubauen ;-)
Nix, gucke gerade den Kerlen beim Playstation-spielen zu, trink nen Cappu und surfe herum. Das heißt, ich könnte noch nach nem Geburtstagsgeschenk suchen...
dass ich jetzt ins Bett gehen könnte - aber unten schleudert gerade die Waschmaschine, und vorher müssen noch 2 Wäscheständer abgehangen werden :groggy: ... materielles: ein schönes Kleid für die Hochzeit, auf der wir im Juli eingeladen sind ;-)
zu spät ... mh, Vorschlag - find ich bei Männern generell immer sehr schwierig :roll: ... Einen Tag zu zweit, mit Thermalbad, schön Essen gehen, etc.?
Ja, ich mochte die, als ich noch n Fernseher hatte Hab neulich bei Itunes mal ein, zwei Folgen mit Jürgen Vogel gezogen, der gefällt mir da jetzt auch sehr gut.
Woraus trinkst du am liebsten, Gläser oder Tassen?
Ja, wir hatten es gut. Bloß Carlo war nicht so zufrieden, die wollten ausgehen, aber es gibt so wenig Kneipen hier, wo Carlo und Friends sich wohlfühlen, dann sind sie halt doch irgendwo im Garten gelandet und waren schlecht gelaunt.
Leider nein, ich wollte so gern, aber der Herr Sohn hat beschlossen, dass Mittagsschlaf heute ausfällt.. dabei war er schon um 5.30 Uhr wach *hilfäääää*
Eher goldene Mitte als link oder rechts, aber momentan, muss ich gestehen, bin ich hauptsächlich politikverdrossen..! Zumal es in der Schweiz immer sooooo lange dauert, bis die Sachen dann auch umgesetzt werden. Bis dahin kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, worum es eigentlich ging. Aber vielleicht ist das ja auch die Taktik :biggrin: !
Hast Du Freunde, die politisch komplett anders eingestellt sind als Du?
warum nicht? Manchmal vielleicht besser als mit guten Freunden, wenn sie vielleicht Meinungen vertreten, mti denen man sich gar nicht identifizieren kann ... Wobei sich mein Diskussinosbedürfnis an Politik in Grenzen hält - ich würde mich eher als unpolitisch bezeichnen ...
Rechts neben mir an der Wand viele Fotos von Tim, hinter mir Sofa, Tisch, Kratzbaum, Schrankwand, TV, Pflanzen, Fenster, links vor mir Tims Tür, links neben mir WZ-Tür und dann noch so diverse Kleinigkeiten. Vor mir noch der PC.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was machst du heute abend?
4,287
Und du?
59,500
Hast du ein Highlight für nächste Woche???
4,287
Was kann dich richtig zum kochen bringen?
11,944
Hattest du einen schönen Tag?
20,547
Hast du morgen etwas bestimmtes vor?
7,740
Und Du?
59,500
Findest du das auch viel?
7,740
Was machst Du gleich noch?
11,944
Was soll ich meinem Mann zum Geburtstag schenken?
59,500
Hast du eins?
11,944
Wo kaufst du Geschenke?
59,500
Was wünschst du dir gerade?
11,944
Allerdings hat ja mein Mann Geburtstag. Hast du noch einen Vorschlag?
7,740
zu spät ... mh, Vorschlag - find ich bei Männern generell immer sehr schwierig :roll: ... Einen Tag zu zweit, mit Thermalbad, schön Essen gehen, etc.?
Liest Du abends im Bett?
59,500
Hörst du Hörbücher?
59,500
OT: tinat, ein selbstdesigntes T-Shirt? Gibt's ja zig Anbieter im Netz. Da könntest Du dann irgendein Statement oder so draufschreiben lassen..!
Hast Du als Kind auch so viele Hörspiele gehört?
59,500
Und du?
1,783
Wie war dein Pfingsten bisher?
59,500
Mit welchem Prominenten würdest du dich gerne mal unterhalten??
1,783
Und du?
11,944
Hast du einen Lieblings-Politiker?
1,783
Bist du politisch interessiert?
59,500
Weisst du warum Donnerstags keine Schillerstrasse mehr läuft?
59,500
War Schillerstraße nicht die Sendung, wo die Schauspieler während der Sendung von außen irgendwelche Aufträge gekriegt haben?
59,500
Du auch?
11,944
Woraus trinkst du am liebsten, Gläser oder Tassen?
1,783
Trinkst du gerne Tee?
2,615
Findest du, dass Eifersucht zu eine guten Beziehung gehört?
59,500
Bist Du oft krank?
11,944
Hatte dein Kind heute einen schönen Tag?
59,500
Kennst du ein Pilot?
1,300
Was steht heute noch an?
5,192
Bist du auch grad sooo müde?
59,500
Trägst du Polo-Tshirts?
5,192
Machst du jetzt auch Mittagsschlaf?
1,922
Was machst Du, wenn Kaffee nicht mehr hilft?
1,300
Hast du schon den Sommerurlaub geplant?
11,944
Wie findest du Karlsruhe?
2,615
Warum Karlsruhe?
11,944
Was steht gerade links von dir?
2,615
sind deine Wände weiß oder bunt?
4,287
Wie bist du politisch eingestellt?
59,500
Hast Du Freunde, die politisch komplett anders eingestellt sind als Du?
1,922
Kann man in einem Internetforum über Politik diskutieren?
7,740
Wie sieht Du das?
11,944
Gibt's ein politisches Thema, dass dich zurzeit bewegt?
7,740
Was siehst Du, wenn Du Dich umguckst in dem Raum, wo Du gerade bist?
5,192
Und du?
11,944
Hat dein Kind auch so einen nutzlosen Spielteppich mit Straßen drauf?