Sind Hier auch welche aus Hamburg ???

1323334353638»

Kommentare

  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    schön, am Mittwoch hätte ich nämlich doch nicht gekonnt, da kriegen wir (wenn alles klappt) unser neues Auto!!! *freu*

    LG
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo allerseits,

    habe jetzt mal ein bisschen gestöbert, was hier die letzten Monate los war. Sind ja ein paar mehr geworden hier.

    @Ute: ich bin auch mehrer Ärzte abgelaufen und jeder hat was anderes gesagt. Das reichte von "bis er in die Schule kommt" bis "wenn er so 3, 4 Jahre ist".
    Jetzt haben wir jemanden gefunden, der das macht, wenn er ca. 1 Jahr ist. Das wird dann mit Vollnarkose gemacht.
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wieder schlechte Nachrichten :sad:
    Jetzt hat Alex Sohn so Vieren Viecher die bösartig sind :flaming01:
    Alsoooooo hat die Alex jesacht das wir dat verschieben müssen....

    Aber ich finde, besonders da ich mir den Mi. extra freigehalten hab, das wir uns doch trotzdem gerne treffen können, wer mag.
    Verzichten dann eben auf die Geschenkearie (holen wir nach, hoffentlich noch in diesem Leben) und machen es uns so gemütlich???
    Biete mein zu Hause an :biggrin:

    Mag jemand? Sacht also ma schnellstens Bescheid, denn dann kann ich mir sonst noch was anderes vornehmen ;-)

    :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    aaAlso... grundsätzlich keine schlechte Idee... aber ich möcht ja möglichst viele von euch mal wiedersehen. Und nachdem ich ja nicht dauernd nach Hamburg fahren kann....

    ich machs ein bisschen davon abhängig wieviele kommen, ist das ok Yasmin ? ich schau einfach morgen vormittag noch mal hier rein

    Ansonsten hoffentlich bis bald wenn alle gesund sind und auch können
    :knutsch01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich komme
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe schon letzens geschrieben das ich diesen Mi. keine Zeit habe....also ich komme nicht. :roll:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also siehts mal wieder nach nicht treffen aus :sad:

    Ute deine Beweggründe kann ich natürlich nachvollziehen ;-) Ist ja nicht grad umme Ecke.......

    Ja Anja, dich hatte ich auf der Uhr..... schade. Würd dich und die Kleinen (höhö) gern mal wieder sehen!

    Aber Mädels mal ehrlich..... ich halt meinen da jetzt raus!
    Wenn das dann doch in diesem Leben mal zu einem Termin kommt und ich da kann komme ich auch. Aber letztlich halte ich mir da schon zum xten Mal frei und nix passiert :???:
    In sofern........
    Bin nicht sauer auf Euch! Aber dat nervt *grmpf*

    Nicky wollen wir uns trotzdem treffen? Ich hab den Nachmittag frei :biggrin:

    At All :knutsch01:
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    auch mega-end-nervt iss :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    will keene viren will mit euch zusammensein . . . .
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja yasminsche, ich komm natürlich. habe jonas gestern schon erzählt, dass wir zu conor und kuddel fahren. "kuje" sacht er immer zu kuddel. soll ich trotzdem kuchen mitbringen? also allein essen tue ich den nicht. :biggrin:

    schade anja, hatte mich auch schon auf deine kinder gefreut. besonders jan-leon kann sich ja jetzt mit jonas unterhalten. :biggrin: und dass ich ute schon wieder nicht kennenlerne, ist auch schade. :mad: und die alex... ohne worte :???:

    ein geschenk habe ich auch schon.

    was haltet ihr denn von nächsten mittwoch? das wär der 2.2.

    :knutsch01:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nicky schrieb:
    was haltet ihr denn von nächsten mittwoch? das wär der 2.2.
    also ich bin dabei...
  • tamiatamia

    413

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich glaube für unser teil, besser iss wenn wir unsere wohnung net mehr zur verfügung stellen, da es ja immer wieder vorkommt, dass eener von uns erkrankt, dann komme ich lieber zu besuch und ihr müsst net immer umplanen, nur wegen lady oder monseur oder wegen meiner einer . . . . traurig bin :cry:

    schöne woche euch noch ihr lieben :knutsch01:
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    och mensch alex, leider kann ich unsere wohnung auch nicht am mittwoch zur verfügung stellen, denn rené hat frei. nicht dass wir ihn stören, aber unsere wohnung ist halt doch recht klein und das will ich ihm nicht an seinem freien tag antun. und drei mamis sind wir ja mindestens, falls anja noch kommt vier. ich hoffe, ihr versteht das...

    wer kommt denn noch alles und wo machen wir dat? wieder bei yasminsche vielleicht? sie hat ja am meisten platz :biggrin: und ein schönes großes kinderzimmer, wo wir notfalls alle kinder einsperren können. :biggrin:

    war gestern übrigens nett bei familie b. der jonas hat mit kuddel gekuschelt und "sein spielzeug" gegenüber conor verteidigt. mein kind überrascht mich immer wieder. :shock:

    so und nun eine schöne restwoche an alle
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also wenn Christoph nicht wegen dem Wasserturm am 1.2. von Abends bis 2.2. Mittags um 12 arbeiten muß, dann könnt ihr zu uns kommen!

    Ich leg dann schon mal alles mit PlastikPlane aus :biggrin: ;-)

    Ja mit Kuddel und Jonas war witzig :lol: Und Kuddel ist gleich als ihr weg ward schlafen gegangen..... Jonas ist doch recht stressig für so ein zartes Hundeseelchen :twisted: :biggrin:
    Aber letztlich kannst du dich nicht beschweren Nicky, dein Kind ist hier gründlich gewaschen worden :lol: :roll:

    So Mädels, nun harre ich der Dinge und schau mal ob ich ein Wettbüro finde in dem ich auf das Zustandekommen dieses Treffens Wetten kann :???:

    Trotzdem :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo @ Mica, @ Anja,

    sagt mal kennt ihr das Rabatzz bei uns in der Nähe ? Diesen grossen Indorspielplatz ?
    Wir haben uns den heute mal angeschaut und ich bin echt begeistert, der ist viel besser als die Spielstadt, und oben haben die eine ganze Etage für Krabbelkinder.
    Aber das Beste - er ist quasie um`me Ecke :biggrin: Vielleicht sieht man sich da ja mal.

    Mica, bis Freitag :grin:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi Simone,

    nee, kenn ich noch nicht! Aber mein Schwager war schon da mit seinen 3 Kids und fand's auch gut.
    Also, bis Freitag, ich freu mich!

    LG
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    @Simone...also von Rabatzz habe ich schon oft was im Radio gehört...aber da war ich noch nie....Kostet es was da??? und wo ist der genau??? ich komme zu zeit nicht zu sehr viel :roll: und Jan-Leon ist ganz schon anstegend *heul*....und ich immer alleine mit den Kindern :flaming01: ....
    Diesen Mittwoch werde ich aber leider auch nicht zum Treffen erscheinen Mädels...weil ich im Kiga Elterndienst habe und danach noch Treffen....das schaffe ich nicht.....Sorry...meine armen Nerven.....habe zwar Starke Nerven, aber in letzt Zeit ehr nicht. :roll:
    Nun ist auch noch mein super Stabmixer kaputt gegangen :roll: denn ich eigentlich jenden tag benutze.....weil ich ja immer Marc-Kevin mit den Essen reinlegen mußte damit der was ist.....damit meine ich Kartoffelbrei mit Karotten oder Ebsen...dafür halte den Stabmixer...nun muß ich los einen neuen Kaufen. :twisted: ....und für meine WW Suppen brauche ich den auch ständig.
    Am 12.02 gönne ich mir jetzt endlich mal ein Kino besuch *endlich*.....die Woche dadrauf habe ich mir vorgenommen meine Küche zu streichen :roll: ..mal schaun wie das wird...habe meine Mama und schwieger Eltern schon vorgewart das jeder ein Kind nimmt...und das auch über Nacht...wer weiß vielleicht gehe ich ja noch abends weg. ;-)

    So Ihr schönen Sonntag noch an euch ALLE :knutsch01:
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Anja,

    also das Rabatzz ist dort wo der Kreativ Markt ist. Siehst du schon von weitem.
    Preise :
    Tageskarte Erwachsene 4,00
    Tageskarte Krabbelkinder 3,50
    Tageskarte Kinder 3- 14 7,00

    Du kannst es dir auch im Internet anschauen unter Rabatzz de .
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na das geht ja von dem Preis her ;-) ....mal schaun wenn ich dazu komme hinzufahren. :???: ...und Jan-Leon geht noch als Krabbelkind durch. :lol: ist ja noch nicht Drei.....danke für die Info´s :knutsch01:....Im Internet habe ich auch schon nachgeschaut....da ist alles nur so klein geschrieben...und dann ist mir noch der Pc abgesturzt, als ich mir da ein paar Bilder anschauen wollte. :roll:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ok, dann hab ich also mal wieder die ein oder andere Wette gewonnen....
    wie IMMER findet das Treffen nicht statt- das nur für Ute zur Info falls du es noch nicht mitbekommen hast.

    In Zukunft werde ich mir für Treffen keine Termine mehr frei halten. Ich komm dann dazu sollte ich Lust und nichts besseres vorhaben.

    Und offiziell ist dies nun mein letztes Posting in diesem Forum.
    Sofern irgendwer, der nich sowieso privat Kontakt mit mir hat, was von mir will- eMail
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    alles gute für den großen nino zum 1. geburtstag.

    :happy01:

    hoffe, ihr feiert schön!!!

    @all: schade, dass das hier so komisch läuft zur zeit, aber vielleicht kann man ja doch nochmal den einen oder gedanken austauschen. wenn schon kein großes treffen zu stande kommt. aber wenns nicht sein soll... :cry: aber besonders die anja (und natürlich auch die alex) würd ich gern mal wieder sehen.

    so ihr lieben, schönes restwochenende noch :knutsch01:
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    auch von mir herzlichen Glückwunsch Nino!!!

    Treffen fällt für mich ja erstmal flach, sollte eins zustande kommen wünsche ich Euch viel Spaß!

    LG
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ach ja mica: alles gute für deine op!
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    danke Nicky!
    Mittwoch geht's los, ich werde dann mal berichten.

    LG
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Möööönsch... fast hätt ichs vergessen...

    (auch wenn ers wohl heute nicht mehr lesen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin: )

    :happy01: lieber Nino

    Und Luca ist in einem Monat dran :grin:
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach fast vergessen habe :oops:

    Herzlichen Glückwunsch an das Ninolein :happy01: ...."wie schnell doch so ein Jahr vergeht"....@ Simone:habt Ihr den schön gefeiert??? und war die Bude voll??? und bestimmt ne menge Geschenke bekommen??oder!!


    @Mica....oh man ist es denn schon so weit, mit der Op :oops: .....man, dann alles gute für die Op...hoffe das du schnell wieder auf den beinen bist :knutsch01: ....und das alles klapp, das die bekannte gut helfen. ;-)

    Ja und das mit den Treffen, ist halt komisch....haben wohl alle zu viel um die Ohren. :roll:

    @Alex...was mit dir??? meldest dich ja garnicht mehr???? :sad: alles Okay???
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mädels,

    danke schön :grin:
    Ja wir haben sehr schön gefeiert. Mit Familie und zwei eng befreundeten Pärchen nebst Baby .
    Geschenke gab es auch ganz viele und lecker Kuchen. :fun36: Ansonsten hatte ich alles ganz bunt geschmückt mit Luftballons, Luftschlagen, Girlanden.....

    Allerdings habe ich beschlossen, dass nächstes Jahr nur Kinder eingeladen werden. Und da Nino ja des öfteren um Karneval Geburtstag hat, werden wir wohl später auch die eine oder andere Verkleidungs-Geburtstagsparty machen . :fun10:


    @ Mica, alles Gute für Mittwoch !!!! Und lass dich anschliessend richtig verwöhnen ;-)
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, heute war ja der "große Tag" meiner Knie-OP (ambulant).
    Ist irgendwie komisch, zu Fuß rein in den OP-Raum, dann haben die mir was in die Venüle gespritzt und als nächstes wache ich im Zimmer auf (noch ziemlich benebelt). Bei der Hand (Carpaltunnelsyndrom) und bei der Geburt hab ich ja immer alles mitbekommen, hier so gar nix.
    Aber ich habe alles gut überstanden und bin auch hüpfend die 2 Etagen zu uns hochgekommen. Ich darf ja jetzt 4 Wochen lang nicht auftreten...
    Jetzt darf mich mein Mann bis Sonntag verwöhnen, danach muss er leider wieder arbeiten. Aber meine Mutter, Schwiegermutter, eine Haushaltshilfe, Freunde, ... werden mir dann helfen.

    LG
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mica,

    schön das alles so gut geklappt hat. :grin:
    Das schlimmste ist ( finde ich ) die Narkose :???:

    Und jetzt lass dich mal so richtig verwöhnen !
    Gute Besserung !
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Unser Kinderwagen wurde letzte Nacht aus unserem Treppenhaus gestohlen!
    Gestern abend um 23:30 Uhr war er noch da, vorhin, so gegen halb 10, wollte mein Mann mit dem Lütten spazieren gehen und kein Kinderwagen in Sicht.
    Und nur, weil irgendein "lieber Nachbar" mal wieder zu faul war, die Kellertüren abzuschließen. Wir haben schon extra Zettel an die Türen geklebt, wo wir drum bitten, dass die Türen immer abgeschlossen sind, weil z.B. bei uns im Haus bis zu 3 Kinderwagen im Treppenhaus stehen und die dort auch bleiben sollen.
    Wer macht denn sowas? Jetzt müssen wir wieder 530,- EUR für einen neuen Kinderwagen ausgeben.
    Kennt sich jemand aus, ob das evtl. die Hausratversicherung übernimmt? Wir glauben da zwar eher nicht dran, weil er ja nur im Treppenhaus stand....
    Wir sind echt stinksauer!!!

    gefrustete Grüße
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Simone,
    gute Nachrichten!
    Bei der Arthroskopie konnte mein Arzt doch keinen Knorpelschaden feststellen und ich darf ab Montag schon wieder langsam auftreten!
    Nächste Woche lasse ich das dann allerdings noch schön langsam angehen, aber danach, also 25. Februar, können wir Euch wieder mitnehmen :)

    LG
  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @mica: das ist ja eine frechheit mit dem kiwa. ich hatte mich damals bei unserer hausratversicherung erkundigt. die ersetzt das nur, wenn gewaltsam eingebrochen wird, also die scheibe eingeschlagen wird etc. oder ihr in angeschlossen habt. aber ruft ruhig mal euren versicherungsvertreter an. und einen zettel würd ich auch in den hausflur machen und mich bei dem bedanken, der sich angesprochen fühlt! :flaming01:

    an deiner stelle würd ich mir auch nur noch nen jogger o.ä. holen. die kann man auch zum liegen bzw. halb-liegen stellen und einen fußsack gibts dafür auch. die kriegst du schon günstiger als für 500 €...

    dass du bald auftreten kannst, ist doch schön. aber mach langsam! wir muttis gehen manchmal über unsere schmerzgrenze du weißt das ja bestimmt auch :biggrin:

    @anja: viel spaß heute!

    @all: ein schönes wochenende! mein kind schläft gerade. schööön!
  • Anja K.Anja K.

    538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Mica...also unsere Hausratversicherung spring nur dann ein wenn der Kinderwagen angeschlossen wäre...beziehungsweise er im verschlossen Keller stand.....Unser Kiwa steht immer unter der Kellertreppe bis jetzt steht er immer noch da. :roll: .....und ich stelle ihn da schon seid 4 Jahren da hin :biggrin: ohne das er weggekommen ist....In was für ne gegend Wohnst du eigentlich...schrecklich ;-) *witz*
    Und super das du bald wieder auftetten darfst....da kannst ja bald wieder richig los laufen. ;-) aber nicht übertreiben. :roll:
    @Nicky...danke :knutsch01: werde heute bestimmt mein spaß haben...ohne Kinder...so schönnnn. :razz: .....kannst ja noch mal schreiben wenn nächste mal Zeit hast...okay ;-)
  • Mica1974Mica1974

    403

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    danke!
    Abgeschlossen war er... Wir waren bei der Polizei und danach im Babymarkt. Wir wollten ja auch wieder einen Hartan Skater X, da wir ja auch ein 2. Kind wollen und dann ja auch wieder die Babyschale (die wir glücklicherweise in der Wohnung hatten) benutzen.
    Wir haben jetzt ein Modell von 2004 recht günstig bekommen, die Farbe ist zwar etwas anders, blau/beige mit einem Mausmotiv (wir hatten vorher blau/hellblau mit einem Mausmotiv) und die Schale wird dazu schon passen.
    Mal sehen, was die Versicherung sagt.
    Jetzt steht der KiWa im Keller angeschlossen, nicht mehr so sichtlich für jedermann.

    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum