Ich fahre zu meinen Eltern Mittag essen,das zeiht sich immer so bis 3,denn meine Nichte kommt dazu und wir spielen dann,dann fahre ich heim und wedel mal durch die Wohnung und dann kommt hoffentlich mein Mann vonder Arbeit...
Hast du Rituale nachmittags?(z.B. wenn das Kind schläft einen Kaffee trinken oder ähnliches)
Filme mit welchem/r Schauspieler/in würdest Du NIEMALS schauen, auch wenn sie Dich vom Thema eigentlich interessieren würden? Oder einfacher: welche/r Schauspieler/in geht Dir auf den Keks :biggrin: !
Zuhause ein braunes Langarmshirt und meine Lieblingsschlabberhose, die mal wieder gewaschen werden müsste. Und dicke Socken. Draußen das Shirt und Jeans und Strumpfhose
Das geht nur mit Hilfe meines Freundes und meiner Mutter. Muß heut auch bis 22 Uhr und morgen von 12- 18 Uhr. Wenn ich meine Familie nicht hätte, ginge das garnicht.
Was machst du an diesem WE, das Wetter soll ja schön werden.
Eine Schwester. Als Kinder haben wir uns oft gezofft, aber jetzt sind wir die besten Freundinnen und sie wohnt ja auch nur auf der anderen Straßenseite, was sehr praktisch ist. Und ja ich bin froh, meine Schwester zu haben.
Kurzfristig von einem gemütlichen Wochenende und davon, einmal eine Zeitung in Ruhe durchzulesen. Mittelfristig von einem eigenen Häuschen (hätte nie gedacht, dass ich davon mal träumen würde :roll: ) Längerfristig von einem Job, der richtig zu mir passt...!
Meine erste eigene Wohnung hatte ich mit 22 im Studium, erst war ich dann immernoch am WE zu Hause, was dann nach und nach immer weniger wurde. Man könnte es "sanfter Auszug" nennen :biggrin:
Wie ist dein Verhältnis zu deinem Heimatort (also wo du aufgewachsen bist)?
Je länger ich weg bin, umso besser :-) Als ich weggezogen bin, war's dort einfach wirklich öde und langweilig (war fast im ehemaligen "Dreiländereck" DDR - Tschechoslowakei - BRD). Jeder kennt jeden, obwohl es eigentlich eine mittelgrosse Stadt ist und auch sonst ist dort nicht viel los. Auch die Leute sind irgendwie "stehengeblieben" - meine Schulfreundinnen sind noch genau gleich wie vor fast 20 Jahren :roll: .
Je länger ich aber weg bin von dort, umso mehr kann ich auch die schönen Seiten sehen und denke, dass es dort gar nicht mal sooo schlecht ist. Wieder dorthinziehen würde ich deshalb trotzdem nicht ;-)
Bist oder wärst Du gerne auf dem Land aufgewachsen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,300
Wie sieht dein Nachmittagsprogramm aus?
59,500
Hast du Rituale nachmittags?(z.B. wenn das Kind schläft einen Kaffee trinken oder ähnliches)
11,944
Was brauchst du nach einem üppigen Essen?
20,547
Kochst du selber sehr üppig und gehaltvoll?
59,500
Was isst du überhaupt nicht?
5,192
Dein Lieblingsessen?
59,500
Hast du Ordnung in deinem Papierkram?
59,500
Kannst du gut mit Geld umgehen?
20,547
Wann warst du das letzte mal in einem Theater?
11,944
Welches Musical magst du?
1,300
Welches ist dein Lieblingsfilm?
1,783
Welches ist Dein Lieblingsschauspieler?
59,500
Deine Lieblingsschauspielerin??
59,500
Filme mit welchem/r Schauspieler/in würdest Du NIEMALS schauen, auch wenn sie Dich vom Thema eigentlich interessieren würden? Oder einfacher: welche/r Schauspieler/in geht Dir auf den Keks :biggrin: !
1,300
Welche Klamotten hast du heute an?
11,944
Kochst du gerne?
59,500
Kochst Du nach Rezept oder "frei Schnauze"?
3,647
Was machst Du dieses WE?
20,547
Freust du dich aufs WE?
59,500
Wie machen das nur Mütter, die Vollzeit arbeiten UND die Kinder versorgen UND den Haushalt machen?
5,192
Was machst du an diesem WE, das Wetter soll ja schön werden.
20,547
Was steht bei dir an?
5,192
freust du dich schon auf den ersten Schnee?
20,547
Treibst du regelmäßig sport?
1,783
Fährst du Ski?
59,500
Welche Sportart hast Du schon mal probiert und gleich wieder aufgehört?
3,647
Hast Du durchgeschlafen?
7,124
allerdings weiss ich nicht, wie sie das wissen können, denn sie sind ausgegangen - beide.
Wie viele Geschwister hast Du, und bist Du froh darüber?
5,192
Möchtest du noch Kinder?
2,615
Mit welchen 3 Worten würden deine Freunde dich wohl beschreiben?
59,500
"Ich könnte mir vorstellen, auch ganz was anderes zu machen" - Trifft das auf Dich zu?
11,944
Wovon träumst du?
59,500
Was langweilt Dich?
1,783
Machst du Deinen Traumjob?
1,300
Wofür hast du heute schon Geld ausgegeben?
59,500
Welches Buch liest Du gerade?
11,944
Was machst du heute abend?
59,500
Und Du?
11,944
Was hast du am Wochenende gemacht?
10,947
wir sieht deine wohnungseinrictung aus ? ikea ? landhausstil ? minimalistisch modern ? oder bunt gemischter stilmix ?
1,783
Wann seid Ihr von zu Hause ausgezogen? Und war das zu früh, zu spät oder genau richtig?
59,500
Und Du?
1,300
Wie ist dein Verhältnis zu deinem Heimatort (also wo du aufgewachsen bist)?
59,500
Je länger ich aber weg bin von dort, umso mehr kann ich auch die schönen Seiten sehen und denke, dass es dort gar nicht mal sooo schlecht ist. Wieder dorthinziehen würde ich deshalb trotzdem nicht ;-)
Bist oder wärst Du gerne auf dem Land aufgewachsen?
10,947
lebst du an deinem geburtsort ?
59,500
Guckst du die Kocharena??
10,947
hast du viele familienfotos zu stehen ?
1,783
Hälst du dich selber für fotogen?
59,500
Was nervt Dich besonders an Dir auf Photos?