Ich brauch beides, mal hab ich total gerne Leute um mich rum und lade auch gerne Freunde ein, aber ich bin auch sehr, sehr gern alleine und wenn ich zuviel Leute sehe, dann brauch ich schnell wieder meinen Rückzug.
ICh habe einen Wasserschaden der von Nachbars Balkon über mir kommt. Heute war besichtigung.... Lauter dreckige Männer trampeln durch die Wohnung und murmeln " Ohoh das sieht übel aus... Hmmm "
AAARRRGGGG Wenn ich Pech hbe bekomm ich eine Trockengerät in die Wohnung das dann immer Brummt und zwar laut. Morgen werden die alle wieder kommen und meine Tapeten abreißen um zu versuchen es ohne Gerät zu trockenen..... Natürlich genau in Toms Schlafenszeit.... Mein schönes Wohnzimmer!
Wir waren gestern bei einer Freundin meiner Tochter. Und die Beiden haben fast 3 Stunden ohne ein Anzeichen von Zickenalarm gespielt. Sie haben sich unterhalten, frisiert und 1000 andere Dinge gamcht. und das ganz ohne Streit oder Mama-Rufe. Das war total schön zu beobachten. :fantasy05:
Hat Dich Dein Kind schon mal richtig blamiert, z.B. "Mama, der Mann stinkt." ???
Dunkelblaue Jeans, schwarzen Rollkragenpulli aus Wolle, meine neuen coolen Spangen-Stiefeletten von Think, die ich mir vorgestern gekauft hab, BH und Unterhose aus schwarzer Microfaser.
eine Trainingshose,die nicht ss-gerecht ist,deswegen unter den Bacuh geklemmt ;-) und dazu ein Schlabberoberteil,dass nicht lang genug ist,deswegen guckt etwas Bauch raus ;-) :oops: ..Naja lieg halt noch im Bett,und werde bestimmt bald wieder besser aussehen..
Ich wollte eigentlich noch die Spülmaschine ausräumen und Wäsche in den Trockner schmeissen und Müll runterbringen, aber ich hab mir bei Amazon gerade lieber 3 Bücher ausgesucht, das hat eine Weile gedauert und jetzt hab ich kein Bock mehr.
Was für ein paar Schuhe hast du dir als letztes gekauft?
Geht so. Wir fahren ja morgen zu meinen Eltern, hab mir vorher noch ganz schnell Schuhe bei Otto auf 24-Stunden bestellt gehabt, die kamen gestern, sind aber nicht so toll. Bin dann schnell noch mitm Kind in den nächsten Stadtteil gefahren, in nen Schuladen gesprungen, Paar gefunden, probiert, gekauft, die zieh ich jetzt an. Ist das n Schuhtick? :biggrin:
Das ist sicher über 1 Jahr her...! Ich geh so ungern zum Frisör und lass sie, wenn ich denn mal gehe, kinnlang schneiden. Dann wachsen sie gemütlich vor sich hin und wenn sie mir zu lang werden oder mich nerven, geh ich sie wieder 20cm abschneiden ;-) Hab allerdings auch keine Probleme mit meinen Haaren (Spliss etc.).
Nein. Das Übliche: morgens arbeiten, mittags Junior abholen, nachmittags Spielplatz o.ä. (wobei es heute regnet, mal sehen...!) und abends kochen, Haushalt etc...! Aber es ist ja schon Donnerstag und das Wochenende in Sicht ;-)
Auf welchen Teil vom Tag könntest Du gut verzichten?
Jeans, schwarzes Top, schwarze Strickjacke, türkis-weisses Tuch. Wobei ich eigentlich meistens so angezogen bin (nur die Farbe vom Schal/Tuch wechselt ;-)) - mein Kleiderschrank besteht fast nur aus Schwarz und Jeans ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
fotografierst du gern ?
3,647
Gibt es etwas, was Du geschafft hast oder getan, was Dir keiner zugetraut hat?
59,500
Und nochmal meine Frage: Was nervt Dich besonders an Dir auf Photos?
59,500
Welche Kosmetikmarke benutzt du?
1,510
Boykottierst du noch Lebkuchen und Co.?
59,500
Lebkuchen: Nö, dafür mag ich Dominosteine viiiiiel zu gerne ;-)
Wie oft kaufst Du Dir einen neuen Lippenstift?
1,783
Gehst du nur geschminkt raus?
59,500
Wobei bist Du besonders nachlässig seit Du Mutter bist?
1,783
Und du?
59,500
Wann hast Du zuletzt mit Deiner besten Freundin gesprochen?
1,783
Bist du eher der gesellige Typ oder Einzelgänger?
59,500
Mit wem smst du am häufigsten?
11,944
Was war heute doof?
3,647
AAARRRGGGG Wenn ich Pech hbe bekomm ich eine Trockengerät in die Wohnung das dann immer Brummt und zwar laut. Morgen werden die alle wieder kommen und meine Tapeten abreißen um zu versuchen es ohne Gerät zu trockenen..... Natürlich genau in Toms Schlafenszeit.... Mein schönes Wohnzimmer!
Was war schön für Dich am 14.10.08 ?
1,061
Hat Dich Dein Kind schon mal richtig blamiert, z.B. "Mama, der Mann stinkt." ???
1,300
Welche Klamotten trägst du heute?
59,500
Und du?
59,500
Hast du schon zuhause herbstlich dekoriert?
871
kommt ihr denn noch zum basteln ?
20,547
Bastelst du lieber mit oder ohne Kind?
1,783
Kannst du dir noch ein Leben ohne Kinder vorstellen?
10,947
was schaust du gerade im fernsehen ?
11,944
Läuft denn was?
59,500
Verpaß ich grad was spannendes?
871
gibts dieses jahr einen "richtigen" winter ?
59,500
Brauchst du es noch kälter?
11,944
Hast du heute alles erledigt?
59,500
Was für ein paar Schuhe hast du dir als letztes gekauft?
2,615
Dein Lieblingsrestaurant?
1,783
Hast du den typischen Frauen Schuhtick?
11,944
Bei was musst du dich echt zusammenreißen?
1,783
Und du?
1,300
Welche anderen Webseiten hast du im Moment nebenher noch offen?
20,547
Wann warst du das letzte mal beim Friseur?
59,500
Nervt Dich das ewige Geföhne beim Frisör auch so?
1,783
Wie verbringst du heute deinen tag?
20,547
Hast du heute noch etwas besonderes vor?
59,500
Auf welchen Teil vom Tag könntest Du gut verzichten?
59,500
Wann war die glücklichste Zeit in deinem Leben?
1,061
Rechts- oder Linkshänder ???
59,500
Und Du?
20,547
Was hast du heute an?
59,500
Wieviel würdest Du max. für eine Jeans ausgeben?
20,547
Wieviel paar Schuhe/Stiefel hast du?
59,500
Welche Zeitungen/Zeitschriften (print oder online) sind für Dich ein Muss?
1,783
Wenn du sparen musst, woran sparst du als erstes?
59,500
Worauf würdest Du nie verzichten, auch wenn Du sparen musst/müsstest?
59,500
Wie findest du, dass sich Madonna und Guy Ritchie angeblich trennen, jetzt endgültig?
1,783
Liest du gerne so Klatschzeitungen?
59,500
Wie findest du Madonna?